![]() |
.mp3 :rolleyes:
...hastas vielleicht auch auf vinyl? hab kein winamp/mediaplayer hier :( |
aber nen TT? :confused:
|
na... lange zehennägel :D
|
Zitat:
lol, sollte das jetzt Ironie sein, oder war das Absicht :D:D |
:rolleyes:
wär der bessere smile gewesen, oder? |
na hübch bin ih da oben ... wusste ned das ih so lange haare hab *fg*
und JA es sind auch österr. interpreten auf der CD ... keine sorge :) lg |
anders gefragt:
wieviele österreicher sind vertreten, die ein grünes reitendes Etwas in der signatur haben ? :D |
ich glaub die Antwort wäre sehr ernüchternd für dich ;) --> :D
|
|
Zitat:
AUFHÖREN!! :D lol |
So, hier die Interpretenliste ... keine Tracks dazu, sonst wäre es für Leecher zu einfach:
JOHN DAHLBÄCK
BOB SINCLAR FEAT BIG ALI
JERRY ROPERO FEAT COZI
DJ ANTOINE
HEIKO & MAIKO
JEAN CLAUDE ADES & VINCENT THOMAS
SIMIOLI VS NARI & MILANI
ROBERTO MOLINARO CONCEPT CANTINE CARRUTO
LEXTER
YANOU
HERA SALINAS
MOCCAN & MICHAEL NEWTON
DJ TOM
FUZZY HAIR
DEADMAU5
BRIAN CROSS
BLANK & JONES
COSMIC GATE
AXWELL & BOB SINCLAR
Die groß hervorgehobenen sind mit Ö-Bezug bzw von Öern. Nummer 19 ist extra für die DJs in Clublänge gehalten. Wäre also super, wenn ihr die CD ab morgen mit einem Kauf unterstützt, ist meiner Meinung nach wirklich gelungen und Namen sind auch mit drauf! |
Zitat:
oh noes!!! /o\ martin roth nu style? :X (glaub das wäre dann die 3te CD wo ich das drauf hab :D) |
Geh bitte schreib die Titel dazu, wie soll ich mir dann die Titel saugen! :D :D
na schmäh, wirklich gute Interpreten drauf, die is es auf jeden fall wert gekauft zu werden! wenn ichs mal wos seh wirds mir bestimmt ins einkaufskörberl fallen! :) |
chris ich habs dir gsagt :D
Ja, mal schauen wenn ich wieder beim Media Markt, oder Libro, weiß ich was bin, dann hör ichs mir durch :) |
wird gekauft. bei 80% der interpreten is ja der titel net sonderlich schwer :rolleyes: allerdings sind natürlich die mixe interessant.
nachdem ichs ja (danke meiner besseren hälfte wohlgemerkt!!) noch immer nicht geschafft habe nach wr. neustadt zum tpk zu fahren jetzt die frage....SO KANN MAN SICH UNGEFÄHR EINEN ABEND BEI DIR VORSTELLEN? :eek: edit: hab grade nachgezählt...von den 19 tracks sind 8 unter meinen persönlichen top20 der letzten zwei monate. und 5 NOCH gar nicht in der wertung |
Also kann ich mir KUBA sparen? ;)
Taugt voll, die CD. Super zum Durchhören, die Nummern sind nicht zu kommerziell, aber auch nicht zu "experimentell". PETRUG: Dir wird sie auch gefallen, HB. empfiehlt sie! ;) |
Zitat:
woho :D dann bin ich mal gespannt welche remixe oben sind... sehr nice xD solche cd`s mag ich... lg Feer |
Zitat:
hab ich doch eh schon gesagt berni :D also das in petzi daugt bin ich auch überzeugt |
Zitat:
jop, kannst du *g* wir sind am WE total Hands Up, Schranz, Jump - Hardstyle frei (ausser wenn eine Sonderveranstaltung ist) ... und funkt seit märz supa :) Wir im Estate spieln am WE (im Club) House, Electro, Trance, Techno ... jo und von dem zeug gibts echt viel :) |
ja den musikstil wusste ich ja. nur im partyhouse spielens ja auch house, e-house, electro nach eigener aussage. nur dort halt ichs ohne sonderveranstaltung keine 2 stunden aus...
|
Zitat:
Nicht recht viel anders hätte eine Playlist von mir ausgesehen - gut gemacht Robert! |
die einzig beiden tracks die sie zur perfekten compi gemacht hätten die fehlen sind mMn die open your heart und die silence....aber dann wäre das glaub ich die erste compi die zu 100% perfekt wäre, und das wär ja fad :hihi:
ausserdem will man sich ja sicher noch steigern können, und da gleich mit 100% anfngen, macht ne steigerung ein biiiiiiiiiiiiiiischen kompliziert :D ne, spatz beiseite: echt genial, von der tracklist her mal! (zum 100. mal jetzt) |
coole compilation..ich werde heute eh zum media markt fahren..weil ich was brauch und da wird die gleich mitgenommen ;)
|
um die tracklist mal zu kommentieren :D
JOHN DAHLBÄCK - den namen noch nie gehört oder gelesen :D BOB SINCLAR FEAT BIG ALI - den namen zwar schonmal gelesen aber nie gehört :D JERRY ROPERO FEAT COZI - mir gänzlich unbekannt :D DJ ANTOINE - sagt mir im ersten moment auch nix :D HEIKO & MAIKO - irgendwie ... ich glaub ich hab schonmal was gehört von denen :D JEAN CLAUDE ADES & VINCENT THOMAS ... nie gehört ... SIMIOLI VS NARI & MILANI ... nie gehört ... ROBERTO MOLINARO CONCEPT CANTINE CARRUTO ... "molinaro" sagt mir was, aber was... :D LEXTER ... never heard ... YANOU ... na bitte, kennt man :D HERA SALINAS ... never heard ... MOCCAN & MICHAEL NEWTON ... gestern zum ersten mal im remix gehört - gefällt. DJ TOM ... viele dj toms gibts jetz eigentlich? :D kA... FUZZY HAIR ... never heard ... DEADMAU5 ... hab ich so ziemlich alles was aktuell ist ... BRIAN CROSS ... irgendwas sagt mir, dass ich vor kurzem was gehört hab :D (oder gekauft) BLANK & JONES ... hab ich auch die aktuelleren ... COSMIC GATE ... ebenfalls ... :D AXWELL & BOB SINCLAR ... die beiden sind zwar sehr bekannt, bei mir aber nicht :D bay teh gay: ich werd mal reinlauschen, wartet ja viel neues :D hoffentlich issi nicht ZU verhoused :D gay the bay: sorry für die smileyflut :D |
das is jetzt aba net zu 100% dein ernst oder????
zumindest die storm von jerry ropero & cozi hätt ich gedacht das du kennst?! und john dahlbäck???? nari& milani??? dj antoine??? fuzzy hair??? jean claude ades (JCA)???? heiko&maiko?? ich weiß du hörst keinen house. aber das grenzt doch schon an ignoranz! :D |
ohne scheiss. ich bin total ehrlich:
jerry ropero & cozi <- nie gehört und noch nie gelesen... john dahlbäck <- bilde mir ein, hier im forum hier und da einen thread gesehn zu haben wo er erwähnt wurde... aber nie reingehört... nari& milani <- weder gelesen noch gehört dj antoine <- welche musikrichtung is das?! kenn nur einen Antolini DJ (oder so :D) fuzzy hair <- ebenfalls überhaupt keine ahnung, klingt wie eine punk-gruppierung :D jean claude ades (JCA) <- nope... nichtmal gelesen... heiko&maiko <- das hab ich schon öfter gelesen, vielleicht sogar mal "unbewusst" gewört?! ich weiss nicht... ich werd jetz mal YOUTUBEN gehen. vielleicht kenn ich ja doch was von denen... edit: ...das erste kenn ich schonmal (STORM -> inpetto mix) ...hab paar dahlbäck dinger angesehn... kenn ich nicht :X ...nari & milani - gnuk 2008 kenn ich jedenfalls nicht... gefällt mir auch nicht :X ...LOL... antoine... hab ich gerade auf meiner gebrannten cd im auto am weg hierher gehört (aber nur den klaas remix) ich gugg zu sehr auf die remixer... nicht auf die original artists (glaub das ist mein problem :D ...fuzzy hair gefällt mir nicht, bin froh, dass ich das nicht kenn :X ...Jean Claude Ades - Shingaling <- gefällt nicht :X und kenn ich nicht :X ...bei Heiko&Maiko hat sich bestätigt.. schonmal gehört, aber nicht meins :D |
heiko & maiko produziert doch paul hutsch oder ?
|
Zitat:
laut discogs, ja. |
@Chris
Fuzzy Hair macht aber wirklich gute Sachen - auch wenn dazwischen wieder Nummern zum Kotzen rauskommen. Aber zwischendurch sind da echt super Teile bzw. Remixes dabei... Jetzt kommt eh auch ein neuer Remix von irgendwas - vergessen - aber war lässig, was ich mich erinnern kann. :D |
wusst ich doch das du den inpetto mix der storm kennst :D
also JCA kennst du sicher, von früher ....wenn i mi jetzt net komplett täusche und zwei artists verwechsle ;) john dahlbäck...morphine könnt dir sogar gefallen. bzw blink ist die bekannteste nummer von ihm nari&milani...remix zu get down 2008, bzw ganz ganz geiler remix zur destenation calabria voriges jahr |
Zitat:
ob man diesem urteil vertrauen kann... :D |
hmm.....bin am überlegen ob sie gekauft wird. werds mal im laden durchhören, schliesslich zählen ja auch die Remixe die oben sind ;)
|
Zitat:
LoL ja bei zig Hörproben am Tag kann man schon mal die eine oder andere vergessen. :D |
DEEJAY TOP 4TY - Chapter 01 - OUT NOW!
DEEJAY TOP 4TY - Chapter 01 - OUT NOW!
Sie ist wieder da... DEEJAY TOP 4TY - CHAPTER 01 die CD der offiziellen österreichischen Deejay Charts, trendiger, frischer und heißer denn je! Deejay Top 4ty - Chapter 01 mit den neuesten Clubhits aus den Deejay Charts von John Dahlbäck, Axwell & Bob Sinclar, Deadmau5, Cosmic Gate, Blank & Jones,Jerry Ropero und vielen mehr! Erschienen bei UNIVERSAL MUSIC. Erhältlich beim Plattendealer Deines Vertrauens. |
|
Nein is es nicht ;) --> :D
|
doch isses, all die infos und sogar noch mehr, sind im anderen thread :D
EDIT: wow, jetz war ich kurz verwirrt... die threads wurden gerade gemerged :D |
Zitat:
In welchem anderen Thread ? :p Ich glaub du lasst dir jetzt lieber mal dein Netzwerk warten :D |
wollte immer schon mal threads zusammenführen ... ;)
ihr wart nur zu schnell ;) |
gibts belohnung für zu schnell sein?! mod rang oder so? :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |