dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Nahkampf (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   DeR UlTimAtiVe KrOcHa-DiSkUsSioNs ThReAd (PrO & CoNtRa) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=24243)

IAN NEVARRA 5. May 2008 11:24

Na naa...hab ich nicht gesagt, Stevie. Ich hör selbst auch Elektro House, zwar nicht mehr soviel wie früher, aber trotzdem. Glaubs mir...das war einfach kein guter meiner Meinung nach. Da spielts normalerweise besseren ...
Mir hat das ganze Set nicht gefallen....

Chris B. 5. May 2008 11:25

sehr schön... lassma paar prolos auf alle möglichen genres tanzen, damit am ende nurmehr hardtrance überbleibt :D

Petzi 5. May 2008 11:26

naja, träumen soll ja erlaubt sein, aber du lebst in deiner Traumwelt :D:D

Stee Wee Bee 5. May 2008 11:28

Zitat:

Zitat von Schicki
Na naa...hab ich nicht gesagt, Stevie. Ich hör selbst auch Elektro House, zwar nicht mehr soviel wie früher, aber trotzdem. Glaubs mir...das war einfach kein guter meiner Meinung nach. Da spielts normalerweise besseren ...
Mir hat das ganze Set nicht gefallen....

Ah so, na dann ist das natürlich was anderes.
Wahscheinlich war der Robelle noch geschädigt von der Krocha-Party :D

IAN NEVARRA 5. May 2008 11:32

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Ah so, na dann ist das natürlich was anderes.
Wahscheinlich war der Robelle noch geschädigt von der Krocha-Party :D

War der erste Satz jetzt ironisch gemeint? Kenn mich grad ned aus... :D

Ja kann sein, dass er noch geschädigt war. Und dass es ein nicht sooo gutes Set war, konnte man schon sehen, weil sehr sehr wenig sich auf die Tanzfläche begeben haben. Die Leute warens einfach nicht gewohnt, weil sonst immer Tom Barkley oder eh der IJ spielen.

Stee Wee Bee 5. May 2008 11:34

Nein, das war ernst gemeint.
Ich dachte, zuerst, Du lehnst Electro-House jetzt generell ab, weil dazu auch gekrocht wird.

IAN NEVARRA 5. May 2008 11:38

Aso. Ne nee. Finde Elektro House nach wie vor geil, überhaupt auf den fetten Club Anlagen. Aber das, was der Steve Robelle gespielt hat, war irgendwie so a 0815 prolo-elektro-Gebumper....und man hats den meisten Leuten angesehen.

Aber warum ich überhaupt meinen Senf in den Thread beitragen haben war, dass mittlerweile keine Disco mehr "krocha-freie" Zone zu sein scheint. gg

Petzi 5. May 2008 11:51

hahahahahahaahahahhahahahaha:D:D:D:D:D:D:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

OMG:eek:

Chris Mojito 5. May 2008 11:54

Komisch, dass der Maz so normal angezogen war...

Petzi 5. May 2008 11:56

Meine Freunde haben mich gedrängt das ich dort hinfahren soll!!

Bin dann doch lieber daheim vorm Fernseher gesessen :rolleyes:

Hellchaser 5. May 2008 11:58

...

so - nachdem ich am wochenende zwei "krocha" wie die lexikonversion eines volltrottels zu 'i am from austria' "krochn" gesehen hab, sind sie von meiner gesellschaftlichen wertung als feuerzeugrädchen-ersatzdreher auf den letzten platz zurückgefallen. gleich hinter zlatko, daniel kübelböck und der linken arschbacke des dünneren wildecker herzbuben. :boese:

nachdem alles gewalttätige nix bringt auch auch ö3 mit seiner kommerzialisierungs-zerstörungs-taktik nix weiterbringt, habe ich beschlossen, diverse gäste, besucher, bekannte, unbekannte und sonstige persönlich als "mentor" zu betreuen.
und siehe da - es zeigt wirklich die erhoffte wirkung!

beispiel:
ich zu einem mädl gesagt: mir is es ja prinzipiell egal, aber mit dem schal siehst du aus wie der arsch von unserem nachbarshund, übringens bernhardiner mit dünnschiss. folge: --> redet nix mehr mit mir, sie trägt aber keinen schal mehr!

beispiel2:
ich sag zu nem "krocha" nach seiner 2 minütigen prolo-vorführung: (dieser komplett verschwitzt, ca. 30 grad im lokal, er trägt, leiberl, weste, lederjacke, schal, etc. etc.) -> könntest du bitte das lokal verlassen, du stinkst leider schon so das sich die mädls auf der anderen seite der tanzfläche beschweren und es die lampe vom movinghead zerrissen hat... außerdem schafft unsere lüftung nur 2000 gäste, keine 10 "krocha"...
folge: --> ein gast weniger... :rolleyes:

beispiel3:
am clubbing: latex-"krocha" zu mir: spielst endlich wieder mal so an hardcore techno - so cascada und so.. ned so an schas wie des jetzt (mentale tagadassa)... i wü wieder mal gscheit obschranzen kena...
antwort meinerseits: die toiletten zum abschranzen stehen rechts hinten - am besten hilft dir "klosterfrau melissengeist"... wi*en sollt man aber prinzipiell zu hause..
nachdem er auszuckt is ham ihn die securities rausgworfen.. :D

ab sofort steh ich beinhart zu dieser meinung und werd nie wieder was tun das positiv für "krocha" sein könnte. (außer meine psychologisches mentoring ala - bam oida! - du schaust sch***e aus.. :) )

lg

EDIT: @ schicki --> WIR sind KROCHAFREIE ZONE!

Petzi 5. May 2008 12:00

haha wie geil :)

DJ Moreno 5. May 2008 12:01

Ich les grad ein Buch über Generationskonflikte - gestern Abend hab ich dann (nicht zum ersten mal diese Worte vor Augen bekommen):
"Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität"
- diese Beschwerde über die nächste Generation kam von Sokrates....

guenny123 5. May 2008 12:30

@ Miracu
Findest du das ned ein wenig übertrieben?
Ich mein gut ok, mir gehts a gewaltig am .... wenns schon zu Sachen wie "I am from Austria" krochn müssen, aber das was du da vor hast is schon a bissal extrem!

Free 5. May 2008 13:01

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Miraculixx erneut bewerten können.

das wär dann dein drittes grünes von mir seit ich dich nimmer bewerten darf...ich sollt mir das wirklich schön langsam aufschreiben.

FinalXM 5. May 2008 13:01

Ich finds genau richtig !

Petzi 5. May 2008 13:04

Man muss jetzt nicht unbdingt beleidigend werden (obwohl ich finds amüsant) aber unterstützden in dem Maße is auch a bissl strange :D

Stee Wee Bee 5. May 2008 13:14

Also, ob jemand herumkrocht, ist mir relativ wurscht, aber ein echtes Problem habe ich im Moment mit den Jumpstylern.

Da denkt man sich nix Böses, legt eine Jumpstylenummer auf und schwupps.... Kreis auf der Tanzfläche, wo hin und wieder einer reingeht und tanzt.

Von der geilen Gruppendynamik von vor ein paar Monaten, wo mehrere Leute synchron tanzen (was bei Jumpstyle ja auch wirklich geil aussieht) weit entfernt.

Am vergangenen Samstag habe ich dann die Probe aufs Exempel gemacht, Musik nach einem längeren Houseblock abgedreht und aufgrund einiger Anfragen "Wann spielst' denn Jumpstyle ?" die Frage ans Lokal gestellt, ob ich Jumpstyle spielen soll.
Ein paar Leute haben zwar geschrien, aber das war kaum zu hören.
Folglich sagte ich: "Gut, dann nicht" und spielte was anderes.
Eine Minute später kommt ein Gast und fragt..... (an dieser Stelle einen Grünen für den ersten, der hier postet, was die Frage war :D )

Aber ich seh's von der lockeren Seite, habe die Leute, die im Kreis stehen, nur mehr auf der Schaufel.
Ebenfalls vergangenen Samstag: spiele ein bissl Hardstyle, stell'n sie sich wieder auf, keiner in der Mitte.

Ich durchs Micro: "Nachdem alle schon passend aufgestellt sind, können wir das ja gleich ausnutzen" .... und habe einen Sirtaki gespielt. :D
Die Lacher der "normalen" Gäste hatte ich auf meiner Seite und den Kreisstehern war es furchtbar peinlich.

ev rulez 5. May 2008 13:14

Zitat:

Zitat von DJ Moreno
"Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität"
- diese Beschwerde über die nächste Generation kam von Sokrates....

der typ has was in der birne ghabt, hab das aber auch schon von meinen eltern so ähnlich zu mir ghört....sehr intressantes phänomen

@stee wee der hat gfragt "heast, wann spüst den nwos gscheits?????"

Chris B. 5. May 2008 13:20

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Ich durchs Micro: "Nachdem alle schon passend aufgestellt sind, können wir das ja gleich ausnutzen" .... und habe einen Sirtaki gespielt. :D

hahahahahah! owned! :D

Chris B. 5. May 2008 13:21

beim nächsten mal, mach bitte ein foto vom kreis, wo keiner drin is... ich mag unbedingt "FAIL" drunter schreiben :D :D :D

guenny123 5. May 2008 13:36

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Eine Minute später kommt ein Gast und fragt..... (an dieser Stelle einen Grünen für den ersten, der hier postet, was die Frage war :D ) .

"Spielst mal a bissal Jumpstyle?" ;) oder wörtlich "Spöst moi a bissl Tschampsteil" :D

Petzi 5. May 2008 13:40

warum hast ned dasgespielt was ich mir gewünscht hab? :D

willst uns verarschen?

Was is jetzt mit jumpstyle?

tomy_s 5. May 2008 13:41

lol

wies alle geil auf den Grünen sind :D

Petzi 5. May 2008 13:43

von denen hab ich genug, i will nur die frage wissen :D

Shibby 5. May 2008 14:01

Zitat:

Zitat von Petrug
von denen hab ich genug

Angeber:D

Kannst trotzdem mal in icq oder msn on gehn?^^

Petzi 5. May 2008 14:04

....zurück zum Thema....

Dj Synex 5. May 2008 14:21

"hey kannst net a bissl an Schranz spielen?"

"Hey DJ, kannst du ned des pipi langstrumpf jumpstyle liad spün, von dem stee wee bee do?"

BuLLJay 5. May 2008 14:22

"Hey Dj, wo sind hier die Toiletten?"

clubdeesaster 5. May 2008 14:27

haaaahaaaa i brich o ^^

http://youtube.com/watch?v=dV7k5KfC5uU

eindeutig the godfather of krocha :D

Stee Wee Bee 5. May 2008 14:31

And the winner is.... Guenny4321

encore 5. May 2008 14:34

Zitat:

Zitat von clubdeesaster
haaaahaaaa i brich o ^^

http://youtube.com/watch?v=dV7k5KfC5uU

eindeutig the godfather of krocha :D

i weiß ja net...i find den Lugner nur mehr peinlich:(
Was würd der eigentlich net mit machen um medienpräsent zu sein:rolleyes:

clubdeesaster 5. May 2008 14:40

Zitat:

Zitat von encore17
i weiß ja net...i find den Lugner nur mehr peinlich:(
Was würd der eigentlich net mit machen um medienpräsent zu sein:rolleyes:

das er wahnsinnig peinlich ist steht außer Frage, aber mir hat das Video irgendwie den Arbeitstag versüßt ^^

Stee Wee Bee 5. May 2008 14:49

Warum soll sich ein 75jähriger noch ändern ?
Der zieht sein Ding durch und pfeift auf die Meinung humorloser Menschen.
Und.... er hat soviel Geld, dass er es eh nicht mehr ausgeben kann.
Wenn ich heute in der zeitung lese, wie ein völlig verwirrter Peter Falk mit 80 durch die Straßen irrt und aussieht, als hätte er unter der Brücke geschlafen, ist es mir der "Livestyle" eines Richard Lugner immer noch lieber als so zu enden wie "Inspektor Columbo".
http://www.oe24.at/zeitung/leute/article298101.ece

Chris Mojito 5. May 2008 14:52

Ein Hoch auf die Schreibkunst von der Tageszeitung Österreich!!

Zitat:

Zitat von oe24.at
Auf Augenzeuge wirkte der Schauspieler orientierungslos. Schließlich wurde die Polizie hinugezogen.

encore 5. May 2008 14:53

Ja das glaub ich dir aufs wort:D
Aber irgendwie hat sich bei mir schnell dann das Kopfschütteln eingestellt weils mittlerweile echt scho ausgelutscht is. Beim Schäfer-Elmayer(?) wars ja no witzig aber mittlerweile...naja das wurde eh schon zig fach durch diskutiert:D

Hellchaser 5. May 2008 14:55

bis jetzt spielt sich in meinen bewertungen noch gar nix ab - hätt meinen kommentar härter eingeschätzt.

@ guenny: ich hab nicht gesagt ich hab das vor - ich hab gesagt das habe ich gemacht....

@ stevie: bei uns könnens nimma in kreis stehen weil wir gar nimma so viele "krocha" haben.. *freu*

um offtopic in ein anderes thema zu schneiden:
hab mir gerade bei nem freund von mir (veranstalter vom nuke und vom frequency) 2 karten für jedes event gecheckt :D
was gute freundschaft doch ausmacht.. :D :D

EDITH: ich geh jetzt heim *yoooo*

Free 5. May 2008 15:00

Zitat:

Zitat von dj_tomy_s
lol

wies alle geil auf den Grünen sind :D

welchen meinst denn? :D

encore 5. May 2008 15:00

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Warum soll sich ein 75jähriger noch ändern ?
Der zieht sein Ding durch und pfeift auf die Meinung humorloser Menschen.
Und.... er hat soviel Geld, dass er es eh nicht mehr ausgeben kann.
Wenn ich heute in der zeitung lese, wie ein völlig verwirrter Peter Falk mit 80 durch die Straßen irrt und aussieht, als hätte er unter der Brücke geschlafen, ist es mir der "Livestyle" eines Richard Lugner immer noch lieber als so zu enden wie "Inspektor Columbo".
http://www.oe24.at/zeitung/leute/article298101.ece

Naja, hab vor etwas längerer Zeit mal ein Porträt von ihm gelesen, wo er zugegeben hat, dass des eigentlich alles nur Fassade ist und er bei weitem nicht so happy ist, wie er es vorgibt zu sein. Weiß jetzt echt net mehr viele Sachen aus dem Interview, jedenfalls hatte ich am Schluss des Berichtes das Gefühl, das die Seele dieses Menschen gleich grau und abgestumpft sein dürfte, wie die eines "herumstreunenden" Columbos. Inwiefern er damals ehrlich wahr kann ich ja nicht beurteilen, klang für mich aber doch eher nach dem "richtigen" Lugner und nicht dem "Medien-Lugner"

guenny123 5. May 2008 15:03

Zitat:

Zitat von Miraculixx
bis jetzt spielt sich in meinen bewertungen noch gar nix ab - hätt meinen kommentar härter eingeschätzt.

@ guenny: ich hab nicht gesagt ich hab das vor - ich hab gesagt das habe ich gemacht....

@ stevie: bei uns könnens nimma in kreis stehen weil wir gar nimma so viele "krocha" haben.. *freu*

um offtopic in ein anderes thema zu schneiden:
hab mir gerade bei nem freund von mir (veranstalter vom nuke und vom frequency) 2 karten für jedes event gecheckt :D
was gute freundschaft doch ausmacht.. :D :D

EDITH: ich geh jetzt heim *yoooo*

Nuke, Frequency...sind das ned so Zeckenfestln? :mad:
Da sind mir die Krocha ja no eine Million mal lieber!

Und... ich meinte ja... ob das ned gar a bissal übertrieben is was du da gemacht hast! Aber gut...

@ Stevie
Thx... Du puscht einen gleich so richtig in die Höhe! :D

EDIT: Ich sehe diesen Post nicht wirklich als OFFTOPIC :rolleyes:, ich hab ja geschrieben dass mir deshalb die Krocha lieber sind ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.