![]() |
ein kleine zitat vom Lied CDT-Popp that Vokuhila
OIDA, UND JETZT KROCH MA EINE :D :D wird heute FIX angeschaut!! |
Gibzz jezz hier irgendwelche Krocha, die Zeit hätten ?????
|
Zitat:
Neben mir sitzt einer, aber der traut sich ned! I segier erm eh schon die ganze Zeit... wird aber wohl nix werden! :( Wenn ICH etwas "krochiger" aussehen würde, würd ichs selbst sofort machen! :D |
Um 16:00h wird unser "Talentscout" das Donauzentrum absuchen. Dort muss sich doch wer finden :D
Was haben die für ne Adresse ? |
Hier der Kontakt:
PULS 4 Mag. Ursula RABERGER, VJ - Talk Of Town PULS CITY TV GmbH Mariahilfer Straße 2 . 1070 Wien Mobil +43/664 808 99 - 6065 FN: 215534m, HG Wien ursula.raberger@puls4.com puls4.com |
Danke !
Also am besten Sie gleich anrufen wenn wir einen gefangen haben . . . |
gibts ma a neon kappal, a D&G shirt, ein schal, Hardy bock und i geh hin..
nur krochn kann ich nicht :D |
Zitat:
loool Auf der Mariahilferstraße gibts eh genug Kocha. Die braucht nur vor die Tür gehen und einfach einen ansprechen. Da trau ich mich wetten das das keine 3 min dauert, bis sie einen geeigneten Krocha gefunden hat. |
Zitat:
wo er recht hat, da hat er recht ... also wenn der "scout" keinen im DZ findet, dann gibt es aber sicher einen auf der mariahilfer ^^ |
Wennst mehrere findest, kannst dir gleich die Kontaktdaten geben lassen. Weil der KURIER braucht auch welche :D
|
Habts jez schon wem gefunden?
|
Nein . .. . . . . . . .
|
Mahh he i muass leider auf da Uni sein um diese Zeit.
Bitte schauts, dass des auf Youtube kommt irgendwie. |
Zitat:
ja bitte, wär super! muss ins wifi auf linz. grrrr...... |
So, werde mich mal auf den Weg machen.
Wer weiß, was mich verkehrstechnisch erwartet. Ich liiiiebe solche Tage. 7:15 Tagwache, weil Arzttermin Vormittag: Einladung zu Puls4 18:30 Sendung ab 22 Uhr Blue Monday live auf Kronehit aus St.Pölten Naja, schlafen kann ich, wenn ich tot bin :D |
Geh bitte, bin seit 6 auf - Ruhe, Oida
|
Zitat:
Me too! ;) @ Stevie Heute du live on stage, na da bin ich mal voll dabei (leider aber nur im Radio) ;) |
is die Sendung etwa live? Oder war die Aufzeichnung am Vormittag?
|
Zitat:
Laut Zeitung "live" und da die jetzt erst einen Krocha suchen, werdens wohl ned am Vormittag schon aufgezeichnet haben! :rolleyes: :D |
lol
ein original krocha is auch dabei auf pulstv mit weiss-kariertem pullover, kapperl, piercing...HAHA und er wird später auch noch vor den kameras tanzen |
Der is schon der Next-Gen-Krocha - der hats Neonkapperl schon hinter sich *fg*
|
Sooo geil die Sendung! Stevie rulez! :D
|
Obwohl der Krocha eh leiwand war...normal halt und nicht so wies immer dargstellt werden
|
Sendung selbst wär zach gwesn, aber zum Glück hat der eine angrufn und den krocha kräftig verorscht, wie sichs gehört... ;)
|
Zitat:
Jo, fand den auch besser als einen der sich da zu sehr auf die Klischees verlässt |
Falls es wer aufgezeichnet hat, kanns wer online stellen?
Hatte leider keine Zeit.... |
Habs mir unbedingt anschauen müssen.. ;)
Aber ich find der "Krocha" hat recht seriös gewirkt, also nicht so auf voll schwul mit Neon Kapperl :D :D und dumm hat er auch nicht ausgschaut, also das er nur irgendwas geredet hätte oder so... ;) |
Zitat:
me too :), habe geglaubt das ich mir das angschauen kann, nur najo mit ist was dazwischen gekommen :) |
Ich schneids grade !
|
Zitat:
Ich wusste immer schon dass du ein Emo bist! :freches_grinsen: |
|
Zitat:
das hoffe ich doch:hihi: |
jetzt der Beweis, dass der Krocha-Trend auch in die Bundesländer übergreift...Reini wird zum Krocha :D
|
|
Zitat:
bei der schrift bekommt man ja augenkrebs... abnormal!!! :) ich hasse sie immer mehr... na bin schon gspannt was das für ein video wird :) edit: für alle die es nicht gesehen haben um 23:15 ist die Wiederholung :) |
hat leider a bisserl früher angefangen, aber egal....
Stee Wee Bee als auch der Krocha Christian wirken sehr sympatisch auf mich, genauso kenn ich die Krocha in unserer Gegend bzw. der Kremser Gegend eigentlich auch... :) lg |
und für alle dies verpasst haben, hab ichs aufgenommen, quali verringert und upgeloaded :D
http://www.fast-load.net//index.php?...3774f45b54ad31 hf |
Danke!!!
(textzukurzblablabbliiibluuublabldibuu) |
Gerade reingezogen: Fands seeeehr lustig ^^
nur schade, das der herr stevie eigentlich nicht immer alles sagen konnte was er wollte *g* Aber naja, is halt kein Interview, sondern ein Talk. und wenns ein poster von dir gibt, ich hängs auf Muahahaha... aber unter einer bedingung, ich will darauf die Platte vom "schrecklichen Sven" sehen *LÖL* |
OT: hat gestern gar niemand den BM angehört ?
Hab mich für Euch besonders angestrengt :cool: Alles Luschen hier, alles Luschen :hihi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |