![]() |
1.) Petrug (Patrick)
2.) mayx (Markus) 3.) Free (Daniel) 4.) Synex (Michi) 5.) reini(reini) 6.) Saikos(Mario) |
1.) Petrug (Patrick)
2.) mayx (Markus) 3.) Free (Daniel) 4.) Synex (Michi) 5.) reini(reini) 6.) Saikos(Mario) 7.) FinalXM (Alex) |
Zitat:
*antwort zu kurz* |
Ich hab halt nichts zu verbergen ;)
|
1.) Petrug (Patrick)
2.) mayx (Markus) 3.) Free (Daniel) 4.) Synex (Michi) 5.) reini(reini) 6.) Saikos(Mario) 7.) FinalXM (Alex) 8.) Chris Mojito (Christian) Yeah, da Mayx, die alte Feiersau ist auch dabei! Freu mich schon ;) |
Super, da pit kommt auch...ich glaub, ich bin doch nicht dort ;)
|
Ich könnt die Liste jetzt um etwa 5 Waldviertler DJs verlängern, mag aber net *fg*
|
Die Edith sagt, dass das ein Doppelpost ist!
|
Zitat:
Musst aufpassen, dass die alte Feiersau den Moskito nicht zertrampelt. :D |
Zitat:
Ach Reini, mein Emo-Freund... wer soll sich dann um die ganzen beleibteren Mädels kümmern? :o @Mayx: Bacardi? Hm? :D |
Zitat:
1.) Petrug (Patrick) 2.) mayx (Markus) 3.) Free (Daniel) 4.) Synex (Michi) 5.) reini(reini) 6.) Saikos(Mario) 7.) FinalXM (Alex) 8.) Chris Mojito (Christian) so einmal kurz für´n Moreno die Tastatur ergreife. :D 9.) Moreno (Kaiser Franz) :D 10.) Miss Mine (Pippi Langstrumpf) 11.) DMP (Dieter) 12.) C-Mal (Thomas) 13.) Raverdiago (Popo Banane) die fünf sind mir mal eingefallen. :D |
Zitat:
sind wir auf einen Kindergeburtstag. Der Vodka ist schon reserviert beim Alex. Ich muss nur sagen wieviele Flaschen. :D |
Zitat:
+2 dann noch dazu :D meiner einer + tomtek |
@mayx: Ich wär sofort dabei. :D
Fahr aber nicht allein nach Wien vom Waldviertel. Wenn dann muss mich jemand einpacken. |
naja schade, aber bis dahin ist noch etwas Zeit. ;)
|
bin natürlich auch dabei
|
yeah wird ja mal ein fettes Treffen:D
|
Kleines Update :)
1.) Petrug (Patrick) 2.) mayx (Markus) 3.) Free (Daniel) 4.) Synex (Michi) 5.) reini(reini) 6.) Saikos(Mario) 7.) FinalXM (Alex) 8.) Chris Mojito (Christian) 9.) Moreno (Kaiser Franz) 10.) Miss Mine (Pippi Langstrumpf) 11.) DMP (Dieter) 12.) C-Mal (Thomas) 13.) Raverdiago (Popo Banane) 14.) NTQ ( Nick ) |
Moment mal - die Waldviertler Liste wurde von keinem Waldviertler bestätigt, heast....
|
ups, da habe ich jetzt ein bissl ein Chaos hineingebracht. :D
Habe die fünf einfach Mal so reingeschrieben, damit der Moreno nur die Namen rauszufiltern braucht, wenn sie stimmen. :D |
Zitat:
So jetzt sollte es vorerst einmal passen. :D |
Weil mich der Reini gerade darauf angeredet hat...was haltet ihr davon, wenn wir einen Tisch hinten beim DJ reservieren auf Dancecharts oder so? Weil wenn so viele kommen und sich mit Sicherheit einige noch nicht persönlich kennen, wärs so vl einfacher, oder?
|
ja bitte mach das ;) dankeschön :breites_grinsen:
|
Uhrzeit? Wie viele Personen?
|
Ich komm wohl net - hab jetzt noch ein Booking aufgrissn für den Tag...
|
michse auch =)
|
wtf?????? wer schreibt meinen "vornamen" auf irgendeine liste ohne mich zu fragen??????
|
Ich komm sicher zu 2. oder zu mehrt ;)
Rechne halt mal zwei bei mir ein |
ich weiß noch nicht mit wieviel, vl. alleine
|
ja tisch wäre lässig, komme dann denke ich auch zu zweit
|
keine ahnung denke mal alleine ! .. aber gute idee pitsi
|
Vielen Dank für Deine Reservierung!
Unser Büro ist von Donnerstag bis Sonntag besetzt und wir werden uns ehestmöglich mit Dir in Verbindung setzen. Dein Partyhouse Team Nähere Infos dann, wenn's bestätigt wurde! |
Zitat:
Danke fürs Reservieren Schatzimausi =) |
Ja, war Reini's Idee, aber ich mach mich gern wichtig :breites_grinsen:
|
für wieviele personen wurde denn jetzt reserviert???
|
Mal für 10-15. Sitzen werden sowieso nicht alle ;)
"Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 10 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können." |
na dann sieht man sich dann dort...freu mich schon mal ein paar leutz kennen zu lernen...
|
alles klar reini! :D ... wann werdets ca. dort sein? .. wie ich das partyhouse kenn ist am fr. immer megaschlange .. werd deswegen wie ein 14 jähriger um 9 schon dort sein denk ich :D
|
kommt man da jetzt eigentlich gratis rein, wenn man auf dieser p-friends liste is???...
|
Ja und zusätzlich gibt's einen 10€-Getränkegutschein.
Allerdings stehen bei der Gästeliste immer mehr Leute angestellt als beim normalen Eingang ;) Weitere Möglichkeiten für freien Eintritt: VIP-Karte (du + 1 Person) oder Taxi-Rechnung (du + 3 weitere Personen). Bei beiden musst du dich ebenfalls nicht anstellen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |