![]() |
... sie sah "ihn" an und dachte...
|
... oh mein Gott, was für ein...
|
peeeppppp....l....
|
verrunzelter penis. ^^ im gegenzu dachte er...
|
...dass es das erste mal wäre, dass ihm bei einer hübschen Frau die Wurzel vertrocknet zwischen den Beinen baumelt. Deshalb griff er rasch nach den blauen.....
|
...gummischlümpfen und schlang 3 stück ohne zu kauen runter. daraufhin...
|
passierte etwas seltsames
|
er konnte plötzlich rückwärts...
|
... krochen!
In diesem Moment entfernte sich die Sekretärin von Miraculixx und begab sich auf den Weg zu guenny! |
...der allerdings noch mit dem sexuellen-belästigungs-panda beschäftigt war...:D
|
dieser war aber eher aufn Dieter bohlen konzentriert daher....
|
...war guenny den sex-panda los und konnte sich getrost den sekretärinnen widmen.
wäre da nicht... |
EDIT:.. da aber guenny wie dieter aussieht - nur weniger falten hat - is das kein problem... als er der panda allerdings seine hand runtergleiten lies, musste er verzweifelt feststellen...
|
Zitat:
der druide mit nem 50 cm/7cm dildo den er ihm durch die ritze zieht. als guenny lauf aufheult... |
und Richtung Mami rennt
|
geht wieder die tür auf. der anblick war schreckenerregend....
|
es war die Freundin vom Druiden! :D
|
Tags darauf, in einer weit, weit entfernten Galaxie.
Yoda übt sich in..... |
Jumpstyle vorm Spiegel...
|
der aufeinmal zerbricht da er so schlecht war, deswegen...
|
setzt er sich sein neon grünes kapperl auf, wirft sich seinen afgahnen-schal um und beschließt...
|
in die NS DX zu gehn
|
da er aber so klein is, seinen ausweis vergessen hat, und seine grüne hautfarbe einen migrantenhintergrund vermuten lässt, hält ihn der türsteher auf und fragt:
|
"bist o'grennt zwerg? du wüsst do Rein? vagiss es, geh in die kindagrippe, do bist besser aufghobn" darauf sagte Yoda...
|
"bamm oida, hawara i pock di ned"...
|
... und zückte sein laserschwert...
|
aus seinen grün-schwarz karierten Boxer Schuhen heraus
|
da began der tüsteher schwer zu atmen, zückte sein rotes laser schwert und sagte...
|
"yoda Ich Bin Dein Onkel & Vater"
|
kann nicht sein, meine schwester ist doch deine mutter ....
|
... und gleichzeitig der Sohn von Vincent Raven!
|
darauf der türsteher...ok i gebs zu, ich bin da gusi, deswegen auch das rote laser schwert..... und bin dafür das die ns dx schon ab 16 is...
|
also geh rein und geh a bissal zum ponte shufflen! :D
|
"BraQ" sagte Yoda und krochte rein...
|
mittn in der menge sah er auf einmal sein großs vorbild...die mutter aller krocha..es war
|
...petrug...
|
und der spielte eifrig an seiner...
|
nudel... inmitten der jubelnden menge, die sich um ihn versammelte.
|
daraufhin erhielt er von breni die 1.verwarnung....doch yoda
|
und Crispy, die unmittelbar daneben standen, rubbelten auch eifrig, aber an ihren Rubbel-Losen, welche ihnen immerhin den Gewinn von.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |