dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Germanys Next Topmodel by Heidi Klum - 3. Staffel (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23510)

Stee Wee Bee 28. March 2008 02:19

Ich tippe mal drauf, dass auf dem Foto Gina-Lisa UND ihre Freundin drauf sind.

Wäre wieder eine Superverarsche.

Unsere Elena war zu unauffällig.

Die Jennifer entwickelt sich langsam zu meiner Favoritin..... diese Beine !!!!

Ossi 28. March 2008 05:28

Zitat:

Zitat von MasterSam
booaahh....diese Gisela oder Gisele oder wie die heißt, die nervt ja nur.

Jammert nur rum, bringt nix zammen und ist mir komplet unsympatisch. Hoffe mal, dass die heute geht!

Mfg

Fiona v. 2.0 :hihi:
Geht mir ah scho am Wecker ...

Finde die gestrige Entscheidung gerechtfertigt, obwohl ich lieber die Gisele rausgschmissen hät. Elena ist echt nie wirklich aufgefallen ...

Momentane Favs: Christina & Jenny =)

BBS18 28. March 2008 06:50

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Ich tippe mal drauf, dass auf dem Foto Gina-Lisa UND ihre Freundin drauf sind.

Wäre wieder eine Superverarsche.

Unsere Elena war zu unauffällig.

Die Jennifer entwickelt sich langsam zu meiner Favoritin..... diese Beine !!!!

Glaub auch das auf dem Foto beide sind... Das war das erste was ich mir nach der Vorschau gedacht habe...

Und diese Gisele oder wie die heißt nervt einfach nur, schaut Schei**e aus, kann nix, heult nur und glaubt sie kann sich alles erlauben (was scheinbar auch durchgeht)

Chris Mojito 28. March 2008 07:03

Ich denke, da sind sich alle einig, dass diese Gisele einfach fehl am Platz ist! Ich finde die weder hübsch, noch talentiert. Hab mich gestern auch richtig gefreut, als Heidi gemeint hat "Wir wollen dich nicht", aber bei der Formulierung war's klar, dass das wieder so ein "hihihi, wir haben nur Spaß gemacht, hier ist dein Foto"-Gschichtl ist.

Ich muss sagen, dass Gina eigentlich am Laufsteg mMn auch nicht so ne gute Figur macht. Sie ist nunmal der Aufhänger der Show und ich bin mir sicher, wenn sie rausfliegt, werden auch viele Leute GNTM nicht mehr schauen, weil es ihnen zu langweilig wird.

Aber ich glaube, bei den vorigen beiden Staffeln waren nicht so viele dabei, die nicht wirklich ein Topmodel-Face hatten. Und um Elena ist es echt schade!

guenny123 28. March 2008 09:00

Zitat:

Zitat von DJ Pit Sahat
Aber ich glaube, bei den vorigen beiden Staffeln waren nicht so viele dabei, die nicht

Das stimmt allerdings!

@ Stevie
Zu der Vorschau wo die Heidi sagt "Ich hab nur noch ein Foto"! Ich denke jez vll dass sie dann sagt "... denn der Payman hat das 2te" oder so! :D
Ich hoffe mal dass es so ist, denn wenn die Gina rausfliegt u die Gisele vll drinnen bleibt werd i mal einen Beschwerdebrief an Pro7 schicken müssen! :mad: :hihi: :hihi: :hihi:

nochmal @ Stevie
Ist diese Jennifer die mit den langen Beinen? Wenn ja... mir gefällt die überhaupt nicht, die is viel zu groß!

Achja u nächste Woche werden Fotos am Strand (im Binkini *hrrr* :D) gemacht!

Stee Wee Bee 28. March 2008 09:22

das ist jennifer:

Chris Mojito 28. March 2008 09:30

Ja, die ist wenigstens mal ein wenig anders.
Genauso die Sandra, die hätt ich auch gerne weiter gesehen.

Taina hätte auch bleiben sollen, Wanda gehört dafür weg.. Christina kann auch nicht viel..

SaiKos 28. March 2008 11:55

euch sollte man wieder die Eier annähen...ihr klingts wie Frauen :D

Katsche 28. March 2008 20:30

naja, jennifer.. die ist ja erst 16 !!!

meine favoritins ist und bleibt BIANCA :)

warum elena draußen ist,
weil heidi dumm ist :rolleyes:

die gehört zu den attraktivsten unter den kandidatinnen und kommt raus,
was noch...gisele gewinnt vor gina-maria :rolleyes:

Sam Valve 29. March 2008 09:36

hmm...also Elena sagt mir jetzt nicht wirklich was, hab die entscheidung verpasst.

Meine Faves sind ganz klar Gina Lisa und Bianca ( boah, wie die geht, ein wahnsinn!)

btw: Bruce Darnell ist am 5.4 in Graz :)

Mfg

guenny123 29. March 2008 13:28

Zitat:

Zitat von Katsche
naja, jennifer.. die ist ja erst 16 !!!

Erst 16 :eek:
Die wär ja direkt was für mich! :freches_grinsen:

Ossi 3. April 2008 19:24

Ich könnt nach 5 Minuten Sendung schon kotzen ... Giselle muss raus. Gsd muss i eh was zeichnen - jetzt kann ich mich eh nicht so auf die Sendung konzentrieren :D

IAN NEVARRA 3. April 2008 19:26

Was ist eigentlich mit dieser Gisele?
Immer wenn ich hinschalte weint die oder sie zickt herum und macht kein Shooting oder verweigert die Aufgabe??!!??

... warum ist die noch dabei frage ich mich ... :rolleyes:

KRIZ VAN DALE 3. April 2008 19:26

Dieses geplärre . . . . WAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!

IAN NEVARRA 3. April 2008 20:11

LOOOL Kriz. :D

Stee Wee Bee 3. April 2008 20:35

Sorry, aber Gina-Lisa ist einfach nur ein Sauprolet und nimmt das alles auch gar nicht ernst.

Schlimm, dass einige kein wort englisch sprechen und ganz schlimm, dass Heidi sich von Gisele hat blenden lassen.

Janina ist mittlerweile haushohe Favoritin und das völlig zu recht.

guenny123 3. April 2008 20:36

Diese Gisele muss einfach raus, das hab i eh schon immer gesagt! Zuerst will sie niemanden anschreien, weil sie nicht findet, dass das ein Model können muss. Dann regt sie sich auf, dass die die sie angeschrien hat, dass sicherlich ernst gemeint u nicht nur professionell geschauspielert hat! :rolleyes:

Und dann auch noch die Aktion am Strand! Ich mein was is boß los mit der? Die will, weil sie mit dieser Tiana da gestritten hat ihr ihren Freund aus Rache ausspannen u dann erzählt sie der Heidi es wäre unprofessionell, dass der Typ das Fotoshooting verweigert? :rolleyes:
Spinnt die Alte total? Die einzige die da unprofessionell ist ist sie u warum die noch immer ned raus is, kann i ehrlich gesagt überhaupt ned verstehen.

Giesel ist schiarch, kann nicht reden, zickt nur rum, weint wegen jedem Schei# u hat keine Ahnung vom Modelleben! Soetwas hat bei Germany's next Topmodel absoult überhaupt nix verloren! :boese: :boese:

@ Stevie
Wenigsten zickt die Gina ned andauernd rum! ;)

SaiKos 3. April 2008 20:40

wie wärs mit einer Tasse Kaffee und 1 Stück Torte? Habt ihr schon die neue Frisur von Prinz Charle´s Putzfrau gesehn? schrecklich .....

Ossi 3. April 2008 20:51

Zitat:

Zitat von SaiKos
wie wärs mit einer Tasse Kaffee und 1 Stück Torte? Habt ihr schon die neue Frisur von Prinz Charle´s Putzfrau gesehn? schrecklich .....

Ne - Bitte Tee mit einem Schüsschen Milch und dazu Knäckebrot, Torte geht auf die Figur :D :D :D

KRIZ VAN DALE 3. April 2008 20:58

Ich fin die Gina schon sehr lecker irgendwie . . . . . . nur die kurzen Haare find ich schrecklich !

guenny123 3. April 2008 21:04

Zitat:

Zitat von Gisele
Wenn sie eine Schauspielerin haben wollen, dann sollen sie sich eine suchen! Ich bleib bei meiner Meinung!

Was glaubt die eigentlich?

@ Heidi Klum
Raus mit der Gisele :boese:

reini 3. April 2008 21:14

Zitat:

Zitat von guenny123

@ Heidi Klum
Raus mit der Gisele :boese:

Bin ich voll dafür!!! Niemand kann was für sein Aussehn, aber statt der könnt ich mich auch hinstellen, da hätten die Zuseher mehr davon!

reini 3. April 2008 21:34

Also wenn das nicht gestellt war, weiß ichs nicht...

guenny123 3. April 2008 21:36

Zitat:

Zitat von reini
Also wenn das nicht gestellt war, weiß ichs nicht...

Was jetzt?

Übrigens... Typsisch Pro7: Nächste Woche sagens uns wer rausfliegt! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :boese: :boese: :boese:

reini 3. April 2008 21:39

Naja, was die herumtun da vor da Heidi und dann rennt die eine einfach raus...und die andere hinten nach und das ganze ist rein zufällig passiert, damit sich zufällig die Spannung aufrecht erhalten können...

guenny123 3. April 2008 21:41

Zitat:

Zitat von reini
Naja, was die herumtun da vor da Heidi und dann rennt die eine einfach raus...und die andere hinten nach und das ganze ist rein zufällig passiert, damit sich zufällig die Spannung aufrecht erhalten können...

Naja sowei die beiden immer rumgeturtelt haben kann das auch schon wirklich "von ihnen aus" so passiert sein! Die beiden sind ja immerhin schon beste Freundinnen! Aber naja :D

Stee Wee Bee 3. April 2008 22:08

Naja, eine der beiden Pausentrottel ist dann wenigstens *zack die bohne* nächstes mal weg.
Gut so.

Stee Wee Bee 3. April 2008 22:45

Ach ja, das rote Pferd ist auch draußen :D

Und Stefan Raab ist wieder mal spitze ! :)

guenny123 4. April 2008 08:03

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Und Stefan Raab ist wieder mal spitze ! :)

Agree! ;)

Aber... um die Gina Lisa wärs trotzdem schade u vll war das wieder mal ein Schmäh von da Heidi u es kommen doch beide weiter!

zack die bohne Stevie! :hihi:

Stee Wee Bee 4. April 2008 08:39

Nix gegen Gina-Lisa (außer vielleicht den stark verbreiteten Speck auf ihren Hüften), solange sie den Mund nicht aufmacht.

Da sie aber ständig am quasseln ist, ist sie nur noch Pausenclown für mich.
Alleine die unprofessionelle Einstellung im Fitnessraum (wobei es sie und ihr Alter Ego Sarah am nötigsten hätten) zeigt, dass beide dort nix verloren haben.

Jetzt mal aus fairer Sicht gegenüber den anderen Kandidatinnen, die sich viel mehr anstrengen.

amateur 4. April 2008 08:46

Gisele und Gina_Lisa gehören meiner meinung nach beide raus. die sind doch nur mehr in der show, gute einschaltquoten zu erzielen. Mal abgessehen das die Gina sehr viel quasselt und nichts ernst nimmt und die Gisele immer weint tut sich ja nicht viel...

um GNTM zu werden muss man leider sehr auffällig sein. Nicht umsonst wurde letzte woche die ösi-frau rausgeschmissen. Sie war einfach zu unauffällig (hab gar nicht gewusst das ne ösi drin ist *gg*). Vom aussehen gefiehl sie mir um welten mehr als Gisele....sie war zu bodenständig für diese sendung...

guenny123 4. April 2008 09:00

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Nix gegen Gina-Lisa (außer vielleicht den stark verbreiteten Speck auf ihren Hüften), solange sie den Mund nicht aufmacht.

Da sie aber ständig am quasseln ist, ist sie nur noch Pausenclown für mich.
Alleine die unprofessionelle Einstellung im Fitnessraum (wobei es sie und ihr Alter Ego Sarah am nötigsten hätten) zeigt, dass beide dort nix verloren haben.

Jetzt mal aus fairer Sicht gegenüber den anderen Kandidatinnen, die sich viel mehr anstrengen.

Magst ja ned so unrecht haben, aber sie halt ziemlich speziell u grade der "stark verbreitete Speck auf ihren Hüfen" is ja das tolle! Endlich mal ein Model, dass nicht so abgemagert aussieht! ;)

Und würde sie nicht quasseln u so speziell sein, hätten die Zuschauer ja keinen Spaß beim zusehen!

Wenn wir schon dabei sind mal ehrlich, welcher Mann sieht sich die Sendung an um anschließend darüber nachzudenken wer da professionell usw ist u wer nicht? :freches_grinsen: :hihi:

Berni 4. April 2008 09:07

Zitat:

Zitat von guenny123

Wenn wir schon dabei sind mal ehrlich, welcher Mann sieht sich die Sendung an? :freches_grinsen: :hihi:

Sehr gute Frage!
:D :D :D :D

reini 4. April 2008 09:12

http://www.youtube.com/watch?v=eeeISc_8dPU
http://www.youtube.com/watch?v=2n-kBPy7avg

;) So geil, wie er die Gisele verorscht. Was die herumsudert vor allem in der Szene mitn Aufzug...

Stee Wee Bee 4. April 2008 09:22

@ Berni: Eine Sendung, die knackige Models zeigt, sieht sich nur eine Kategorie Männer nicht an...... Schwule ;)

sowas von owned :D

Katsche 4. April 2008 09:30

katharina ist mal drausen, 6 fehlen noch ..... :rolleyes:

gina-maria
sophia
jennifer
gisele
vanessa
raquel

keine von denen hat nur irgendiwe das zaug auch nur einen hauch supermodel zu sein !!

reini 4. April 2008 09:31

Zitat:

Zitat von Katsche
gina-maria

Wie heißt die?
Nochmal nachschaun, denken, posten ;)

Stee Wee Bee 4. April 2008 09:32

@Katsche: Sarah aber auch nicht !

guenny123 4. April 2008 09:33

Zitat:

Zitat von Katsche
katharina ist mal drausen, 6 fehlen noch ..... :rolleyes:

gina-maria
sophia
jennifer
gisele
vanessa
raquel

keine von denen hat nur irgendiwe das zaug auch nur einen hauch supermodel zu sein !!

Punkt 1: Sie heißt Gina Lisa
Punkt 2: Sie sieht geil aus! :D

Katsche 4. April 2008 09:43

Zitat:

Zitat von reini
Wie heißt die?
Nochmal nachschaun, denken, posten ;)

i know ;)

mir gefällt nur so besser !!

@günne: naja,
1.) reden darf man sie nicht hören.. schon mehr als nur ein wenig verreauchte oder-was-weiß-ich stimme !!
2.) ein bisschen mehr speck hat sie auch an diversen stellen, hüfte, bauch, po, beine !!
3.) sie ist -wie schon von stevie gesagt- ein clown, mit dem zack die bohne und jedem anderen minütigen gequassle.. sie sieht das immer als lustig und spaß.... !!
4.) sie hat nicht den typ eines models, models sehen anders aus, .. ich kann sie mir nicht am laufsteg vorstellen, wenn ja -> würd's nicht hinpassen !!

@stevie: stimmt, 7 sinds !!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.