![]() |
Zitat:
:boese: wenn ich auf dj-shop.at mail senden geh, kann ich da keine fotos reinkopieren... :boese: :boese: :boese: :boese: :rolleyes: *ironiepur* und auf welche mail-adi? kanns ja schlecht seiner sekretärin schicken.. außerdem sinds einige bilder, da ich auch nen "2. tisch" hab.. :hihi: |
|
Zitat:
Schicks mir, mei Mail-adi hast ja eh, ich stell dirs dann am nachmittag rein! Geht aber erst wenn i @ home bin! So um 4 halb 5!? ;) |
Zitat:
@ CHRIS: fast hätt funktioniert - aber bringt da nix, das foto vo unserer sekretärin is eh ned dabei *G* sind sowieso keine bilder von nem studio sondern nur von meinem zimmer zu hause und meinem 2. "zimmer"... ;) lg |
Zitat:
schick halt durch, ich lads aufn webspace ... mir is wurscht was aufn foto is, solangs nicht gay is :D |
Zitat:
Das bild von da Sekretärin kannst von mir auch haben! :D |
zum uppen? :D
|
Zitat:
nein zum wi*#en! :hihi: |
Zitat:
Sie haben PM |
what the hell is "uppen" :confused: poppen?:p
|
Zitat:
aso, na dann lieber nicht :freches_grinsen: |
Zitat:
kurzform von uploaden, also ins internet stellen! ;) |
Zitat:
ABLODN!! :D |
Zitat:
kannst leicht nicht!? :hihi: |
Zitat:
nicht nötig? :p |
Zitat:
jaja die ausreden! :D frag mal miraculixx! ;) :hihi: |
Zitat:
sollte er aber häufiger, gerade jetzt ;) |
Zitat:
Wieso denn das? :confused: PS. Wir sind schon wieder sowas von Offtopic! :D |
ne, simma nicht... stell grad mein zimmer zusammen *g*
|
so - mein zimmer
so - hoff das funkt jetzt das ich euch mein zimmer zeigen kann.
(great thanx @ stevie) So hat alles begonnen: (*Beidl am Tisch leg - Modus an*) a paar boxerl, mittendrin ich min behringer-pult :rolleyes: ![]() unser "2.Zimmer", vor uns das Verstärker - Rack, rundherum der Dolby-Digital-Surround-Sound.. :D ![]() (Klaus, der da spielt is 1,94m groß ^^) So haben wir öfter gspielt (moi, DJNoiress, DJ Enfermo, ...) ![]() das Gleiche bzw ähnliches Zeugs dann in meinem zimmer z'haus ![]() dann hab ich mir ne anlage dazugekauft... - damit mal richtig "bums" herrscht... ![]() jetzt hab ich angefangen a bissl umzubauen... ![]() an dem platzerl spiel ich manchmal, aber wie man gegenüber sieht spiel ich mit zwei 12''/1'' horntops, und die platte (der ganze tisch) steht auf 2 bässen die auch auf bild nr. 5 zu sehen is... das rumst echt interessant am hosenbein.. ;) nicht zu sehen: restl. 1210er, cdj200er, cmx3000, ... rest wird erst eingeräumt wenn nächste woche das plattenregal kommt... ![]() |
[quote=guenny123]Wieso denn das? :confused:
/quote] weil er grad auf nikotinentzug ist :p |
hmmmm... egtl wärs das eher ein thread für den schreibtisch also computer und so ... weisst schon :D da wo du gerade sitzt und schreibst!
aber zu den bildern: schon eindrucksvoll, aber was ich mich frage: 1. wo zum henker is das "zimmer1" (schaut eher aus wie fabrikshalle)? 2. wo ist das zimmer2? und wo ist einrichtung?! is der esstisch eine bassbox? :D 3. wie alt bist du? 4. woher hast du das geld für soooviel - in der menge für einen allein (und privat sowieso) sogar schon UNNÖTIG viel - PA-equipment? (hast du n geschäft? bist du verleiher? :D) 5. gehört das dir allein? 6. was kostet der ganze PA kram? (hab keine ahnung ob das nun qualität oder eher "billigware" is :D) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
im sommer treff ma sich immer und spielen da a bissl - hat an super klang, a paar kisterl bier & ein griller aufstellen, an beamer gegen die abend.. und ab gehts ;) nur in zimmer 1 bestehen die tische aus woofern... Zitat:
Zitat:
ja - naja, so viel is auch nicht, aber ich denk schon immer in anderen dimensionen... wollt anfangs eh nur 2 boxen und 2 cd player - einfach weil ma beim heer fad war... .. zwei jahre später --> naja, siehst eh ;) Zitat:
auch großteils in der halle, hab ich aber jetzt nicht fotografiert... mit traversen, moving heads, scannern & co hab ich im club nicht viel am hut ^^ Zitat:
sind (bis auf die monitore und die reservemischpulte) qualitätsware - die musikanlagen & tontechnik haben mich ca. 2 neue golf V in der grundausstattung gekostet... (andi's lichtanlage ca. das gleiche) .... i know i know :rolleyes: aber ich wollt schon immer was das nicht jeder hat.. hab auch nicht alles fotografiert. es fehlen 12 stk. monitore, 4 horn - woofer, 1 aktiv - system (2kW) und sehr viel kleintechnik (cd-player, plattenspieler, frequenzweichen, endstufen(jede menge), ..etc. etc. etc. ;) ) |
Zitat:
siehst du, deshalb wollt ich wissen wie alt du bist... welcher 22jährige verdient soviel geld sich 2 neue golf 5 zu kaufen? hast da an kredit aufgnommen für die anlage? oder bist du drogendealer? oder sind die eltern reich? :D |
@ Miraculixx
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Hast den Schwanzvergleich wohl gewonnen! :D obwohl da Speedy am Dienstag ja meinte "Das sind nicht 20 Zentimeter, nie im leben kleiner LJ" :hihi: Zum Thema Dimensionen: Nur ein Vergleich, dein "Arbeitsbereich" zu meinem ist ungefähr so wie Wien zu einer Ameise! :( :D I schick dir dann a PM! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Aaaaalso.... Den woofer hast du ja schon richtig gut erkannt ;) überm laptop im regal steht mein supergeiles (vollig unnötiges) PANASONIC DVD HOME THEATER SOUND SYSTEM ^^ ist eine 200W Dolby surround anlage, die nach einer 100W anlage klingt. die ist übrigens auch der grund für meine meist völlig verhunzte mische :hihi: und das bier steht bei mir ned herum, ich trinks meistens, dabei halt ich es in einer hand! :freches_grinsen: greetz |
Zitat:
respekt! das is natürlich eine entschuldigung! :D |
Zitat:
nene meister *g* viel gespart, wenig ausgegeben, viel gearbeitet und ab und zu wo gespielt... ;) kredit würd ich nie im leben aufnehmen - und meine eltern leben in scheidung und da hat man alles andere als geld :rolleyes: :boese: drogen rühr ich auch nicht an. einzig: wenn ichs manchmal so nachrechne - mir kommt das große weinen.. dann seh ich eines meiner wüferchen an ... - und dann kommt immer dieser kleine grinser :freches_grinsen: Zitat:
nene - halb so wild. würd mir nur gute nachbarn nehmen (bzw gute nachbar - ortschaften) und ne 32 Ampere Zuleitung einbauen lassen... ^^ |
Zitat:
hast du dich als DJ Tiesto verkleidet und bist auflegen gegangen?! :D oder hast du mit 6 jahren als manager bei siemens angefangen? :D |
Zitat:
beides falsch! Er hat sich hochgeschlafen! :hihi: |
Ich will in bessere Zimmer :traurig:
|
Zitat:
Zuerst machen Deutschkurs, dann bessere Zimmer! :hihi: |
Zitat:
.. ich bin ja froh das bis jetzt bei den skandalen mein name noch nicht gefallen ist... :eek: :D |
Zitat:
alter - da redet der richtige... :rolleyes: EDIT: und - schon mit unserer sekretärin kommuniziert? ^^ |
Zitat:
Wenn i gewusst hätte, dass du no online bist, hätt i eh nix gesagt wegen dem Deutsch vom Petrug! Nein Kommunikation mit dem Skretariat wird morgen stattfinden! :D |
Zitat:
kannst gleich vermelden: morgen is rapport beim chef ;) |
Zitat:
lol Guenny, unser Rechtschreibexperte :p |
Zitat:
Rapport ist der Zustand verbaler und nonverbaler Bezogenheit von Menschen aufeinander. Es handelt sich um eine starke Form von Empathie. Also Quasi Rhetorik Kurs! ;) @ DJ Pit Sahat Ja sorry, das kommt vom vielen schreiben! Und a Rechtschreibüberprüfung so wie beim Word steht mir ja leider nicht zur Verfügung! ;) |
Solange man es entziffern kann, ist es ja halb so schlimm ;)
So, ich genehmige mir noch schnell ein Red Bull und dann fahr ich mal wieder in den A-Danceclub.. mal schauen, was dort so los ist. Edit: Sorry, dachte, ich wäre hier im Spam-Thread. Sorry 4 OT :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |