![]() |
i leider a ned, aber i glaubs ungefähr, der einzig wahre angesoffene, war nämlich naja, sagen wir ein bekannter houser ;-)
lg HAHAHHAHAHAHAHAHAH, des is geil, gut ausgedrückt, ahahahahahhaa. Wissen wir da etwas nicht sub? ;-) |
dee dee jesas bist narrisch :) ---> schieb den wal zurück ins meer *gg*
bist narrisch ? *gg* ich hab ja geschierben die letzte wo ich dabei war und die war im jahr 2006 *gg* keine ahung war letztes jahr abging nur da ware 1 oder 2 sehr sehr zua :) |
das
..line up hat sich ein wenig geändert - natürlich nur zum positiven :D
lg |
Zitat:
Na wenns so weiter geht haben wir dann vll Tiesto on Turns stehen! :hihi: |
wie
wollns ned übertreiben ;)
lg |
Zitat:
das is gut, dann kann ich mich danach in ruhe flüssigeren dingen widmen :D muss nur schaun das i net wieder zspät komm :verlegen: |
Zitat:
machst dich halt schon um 19:00 aufn weg :D |
nicht lachen....muss wirkli schon gegen 19:00 weg fahren (spätestens um 19:30)
|
sogsehen verständlich muss ja ggf um wien herum oder durch wien fahren....
|
Zitat:
Also ich steig ein u steig auch schon wieder aus! :hihi: ´ Ausnahmsweise wohn ich geographisch gesehen sehr sehr vorteilhaft! ;) |
hehe und ich mach die Haustür auf, mach an kleinen Spaziergang und bin im Ballegro xD
Also bin dabei, das bleibt euch net erspart :D Lg Yoshi |
Zitat:
Na geh... wir freuen uns doch eh dich zu sehen! :D So gibts mal ein richtiges DC treffen mit ordentlich vielen Leuten! ;) |
Yoooo spiel ja mit dem Didi unter Headlinerz und bin natürlich schon gespannt wies wird... aber sicherlich ne fette Party...
lg Tobi |
Zitat:
wär sicher ganz lässig ;) :D |
Zitat:
und ob! Du bist fix dabei, dass das klar is! :mad: :D :D :D |
ich denk, dass ich ziemlich fix dabei bin! (90%)
vielleicht hab ich sogar noch 1,2 Plätze frei, wenn sich wer aus der Gegend findet... lg |
Zitat:
|
das will ich hoffen ;)
|
Zitat:
wenn ich selber mit dem auto fahr, hab ich den führerschein so cirka 2-3 wochen und dann schon wo hinfahren sollte ja eh kein problem sein es ist nur ich möcht gern auch was trinken :verlegen: und das geht selber mitm auto halt ned.. |
Zitat:
Das Ballegro bietet einen Taxiservice! Sprich der holt dich ab und führt dich auch wieder nach Hause! ;) Mehr Infos auf www.ballegro.at |
Zitat:
und da werd ich warscheinlich mit so nem ollen taxler fahren :rolleyes: klingt nicht so interessant :o |
ich glaub das is gratis....aba die werdn wohl kaum nach krems fahrn
|
Zitat:
Nein, nein! Das is so a grüner Bus! Ich nutz das so gut wie jede Woche, u da Taxler selbst is a recht leiwand! Nach Krems könnts etwas teurer werden, magst recht haben, aber war ja nur mal ein Vorschlag. Vll findet sich ja ein Freund od. vll sogar ein DC Kollege ausm Raum Krems mit dem du mitfahren könntest! ;) @ wiesi Nein is nicht gratis! Ab 5km zahlst 5 €! ;) |
Einfach ne SMS mit "Arschlöcher" an die 133. Dieses Taxi is meistens kostenlos und holt dich sogar von zu Hause ab.:hihi:
|
na dann sinds nach krems sicher so um die 20 - 40 € dazwischen
und dass zweimal :o mal schauen, wird schon wie gehen :) :verlegen: |
Zitat:
nur bringts mich halt nicht nach ravelsbach sondern wo anders hin :hihi: |
Zitat:
Ob da dann nicht die Männer mit der HAB-MICH-LIEB Jacke kommen u wo die dich dann erst hinführen! :rolleyes: :D |
Das is klar.
Meine Geb. Feiern waren immer dc treffen und von jahr zu jahr werdens immer mehr die kommen :D. Aber das geile is bei mir kommen wenigstens alle zusammen, bei nem eigenen dc treffen, ich drücks mal so aus :rolleyes:, waren nie viele da :D. Hat nen geilen neben effekt fast mehr djs da als besucher ;). Oja, katsche das fängt ja schon gut an :D. Naja, kannst ja mitn zug fahren aber achtung ned alle züge bleiben in ravelsbach stehen :D. Aber dafür in Eggenburg. Das Taxi vom Ballegro wär mir auch eindeutig zu teuer. lg |
Zitat:
vil. komm ich mit dem bummel-zug hin :D |
Zitat:
Btw Waren deine Birthdaypartys immer im Ballegro? |
Zitat:
|
Zitat:
Naja gegens Ballegro nichts! Da geht die Post fix 100x besser ab! ;) |
Kneipe is ein guter Ausdruck dafür :D.
@ guenny: Bist du auch so ein vokuhila verschnitt der die nachtschicht ned findet :D :D und deswegen im Ballegro herum irrt :D. lg Ach Übrigens i hab grad mitn master chef geredet: es schaut so aus: Also jeder der ein VIP sein will sollte sich bei mir melden weil nur mit einem bändchen von mir gibts gratis eintritt und vip bereich :D. Und ich betone das die Bändchen limitiert sind ;-). |
Zitat:
also ich melde mich :) andere frage --> wie schaut es aus mit mitbringesel die ggf auch VIP bereich herumirren können? |
Zitat:
Nein, nix Filzlausmensch! I mag keine Krocha, keine Afghanenschals und auch keine Filzlausmatten! Also keine Angst! ;) Würd mich aber gern mal als VIP melden! :verlegen: |
wenn ich komm, wäre ich auch gern so ein VIP gewesen :)
|
danke fürs angebot aber ein "Very Impotent People" möcht ich nicht sein :D
Viel Spaß bei der Party!! Wär gern selber dabei, aber 150 km zu fahre wär doch ein wenig zu viel... *überleg* außer du hättest Tiesto zu gast! :D |
ggf :confused: - geladene gäste freunde :p - ja sicher, aber wie gesagt ohne bändchen.
Wegen dem solltet ihr mir ungefähr sagen wie viele weil die teile leider begränzt sind. Naja, Tiesto, übertreib ma ned :D, reicht dir ned der marc korn :D. lg |
Hats Du schon Dein Gehalt ? Bevor Du irgendwelche Getränke kaufst... die Platten sind längst überfällig :rolleyes:
|
Zitat:
raze wohnt doch in deiner nähe - er hat gemeint dass er vl noch den einen oder anderen platz frei hätte , setz dich doch mal mit ihm in verbindung ;)s |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |