![]() |
Zitat:
gg |
Zitat:
Dann versteh ich die Logik hinter diesem Satz nicht? Nochmal: Releaedate des Albums für England war irgendwann im Dezember. Das Releasedate für Deutschland und Österreich des Albums ist heute... Naja... Egal! |
Zitat:
|
Zitat:
Hey DJ JOE.........und was macht das Grazer Nachtleben? Is das Bollwerk immer voll? :hihi: ICH LACH MICH TOT!!!!!!!!!!! BEMUSTERUNG!!!! & dann das Zitat:
Zitat:
Hast ihnen auch schon mal im vorbei gehn die Hand schütteln dürfen? :hihi: @DJ Joe K Also ich find deine Aussagen echt ein "wenig" übertrieben |
@ @fire
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! :rolleyes: Zitat:
So nun back to topic! -->hier<-- gibts das Video dazu! ;) |
Zitat:
ich weiss, es geht mich ja eigentlich nichts an, aber das wirkt so als würdest du auf online penislängen-vergleich aus sein... bringt mich nichts mehr zu kotzen als leute die denken, sie wären was besseres (wenn nicht das beste) :rolleyes: btw. wie alt bist du?! |
Zitat:
also ich hab scooter schon mal im fernsehen gsehn & meine promotions hab ich auch schon auf zwei feuerwehrfesten gespielt, deshalb die frage..... ..... bin ich jetzt berühmt? :rolleyes: ps: das intro wird dir ziemlich sicher keiner schicken... :boese: EDIT: ... zumindest kein DJ... |
Zitat:
Leider wissen nur einige wenige um was es wirklich geht (dann würde man die Aussagen vom Herrn @Fire ganz leicht verstehen) - möcht das jetzt auch nicht breittreten. Eins würd' ich aber trotzdem noch gerne wissen: wie funktioniert oben genanntes wenn man kein Mikrofon benützt? Edit: Sorry für Offtopic... |
Zitat:
Thx für deine Unterstützung.....schon über PN geregelt. Aber das mim mic is auch nit schlecht! :D :D :D |
Endlich mal ein cooles Liedl ! (endlich mal a andere Bassline :freches_grinsen: )
taugt mir echt, owbohl ich eher nicht so der Cascada hörer bin! Video ist auch passen dazu! |
Zitat:
Es gibt schon ein Video dazu? |
Zitat:
Hier is das Video dazu. Wurde von Wolfi auf der vorrigen seite gepostet |
Zitat:
habs eben auf youtube entdeckt |
Sogar in HD :ich_wars_nicht:
|
http://www.aatw.com
ist das die Reinkarnation des Bösen? :D *offtopic off* also die Nathalie sieht in dem Video schon gut aus ist das ein Cover? |
hmm naja an die miracle und bad boy kommts nicht ran aber is ganz okay,muss man hald öfters hören. Mal sehen was da noch so kommt
|
Muss nochmal kurz offtopic werden, weil mir die ganze House-wichtigtuerei und Elitegesappel schon echt auf die Eier geht:
So, ich hab in einer Schwerstbehinderten Einrichtung meine 12 Monate Zivildienst runtergrissen. Mit dem vollen Programm: Spastisch gelähmte Jugendliche umbetten, anziehen, füttern Windeln wechseln, duschen etc.... War wirklich heavy, aber auch sehr lehrreich. Worauf ich hinauswill: Immer wenn wir Musik gehört haben musste es für meine "Kids" (6- 25 Jahre) Volksmusik, Schlager bzw. maximal Pop sein damit sie sich gefreut haben. Ich bin bei Gott kein Dj Ötzi Fan (er geht mir sogar sehr am Arsch weil er sich so wichtig nimmt (kenne ihn noch persönlich aus seiner alten Seehof und Inform und P2 Stegersbach-zeit)), aber wenn man Anton aus Tirol oder soetwas gespielt hat, dann hat man bei 99% meiner Leute soetwas wie Freude und Spaß wahrnehmen können! Bei anderen Musikrichtungen nicht. Und das ist auch die Aufgabe von Music... nicht hirnwichsereien ala. der style ist besser als der, bla. bla. bla., sondern wenn jemand mit einfachen mitteln millionen Leute erfreut dann ist der eigentlich der Checker, und nicht irgendein Underground Produzent/ Dj der meint je weniger Leute seine Platten haben umso cooler wäre er! BTW ich kenn keinen berühmt gewordenen coolen Produzenten bzw. Interpreten der sich zB. nur 2000€/ Monat aus seinen Verkäufen und Auftritten nimmt und den rest spendet weil er ja alles nur aus Freude an der Musik macht! Bullshit - Jeder steckt sich die Ganze Kohle ein - Egal ob Bono Vox ( U2) oder David Guetta! Ausserdem es gibt keine wirklich Gute oder Schlechte Musik, sondern Musik die dir selbst gefällt oder nicht! Vielleicht noch einfache bzw. komplizierte Stücke! Jedes Lied egal ob Viva colonia, oder Beethovens 9te, Cascada oder Tiesto ALLE haben ihre Berechtigung solange sie zumindest 1. Menschen mit ihrer Musik UNTERHALTEN!!! |
agree, kann die gedankengänge sehr gut nachvollziehen ...
is mir logga nen grünen wert! vorallem fürs soziale engagement! (jemand der sich gedanken macht) :) |
dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
|
Ditto.
Sehe ich auch so. |
Wahnsinns Posting, seh ich zu 100% genauso. Speziell der Satz hier "House-wichtigtuerei und Elitegesappel schon echt auf die Eier geht:". Und ja, mir gefällt House und ich höre es auch oft. Hab mich aber noch nie deswegen irgendwie über anderen gefühlt.
|
What Hurts The Most jetzt übrigens Platz 3 (!!!) in den Austria Top 40! :eek:
|
Zitat:
ich glaub die werden auch noch den Timbaland verdrängen. aber an der leona lewis glaub ich, beissn sie sich die zähnt aus :D |
auch wenn ich cascada nicht sonderlich mag und für recht langweiligen 08/15 hands up halte. die nummer ist echt ein ohrwurm und super produziert.
ganz bewusst hat man in der radio version auch reine mellow parts rausgelassen, um die nummer für den massenmarkt kompatibler zu machen und noch stärker in richtung pop zu gehen, kluger schachzug, denn die rechnung geht auf wie man sieht! auch tut es gut, mal wieder eine dance nummer anstatt dem ganzen rnb gedudel an der chartsspitze zu sehen ;) |
Zitat:
ich mag rnb zwar irrsinnig, aber so seh ich das eigentlich auch ... auch wenn ich cascada nicht mag, schauts doch mal ganz gut aus wenn eine dance/electronic nummer mal vorne in den charts vertreten ist! |
obwohl mir die Nummer nicht soo zusagt, stimm ich den Vorrednern zu!
Da ich das ganze RnB Zeugs auch nicht mehr hören kann, bin ich voll dafür, dass egal wie schlecht die nummer noch ist, hauptsache sie geht in UNSERE (elektronische) Richtung!! ;) Die RnB ist zwar nicht wegzudenken, nur überschwemmen sie den markt genauso wie den Italo früher... Man siehe das heutige Ausmaß.... Denk aber nicht dass die Richtung RnB generell ausstirbt, Amerika ist einfach zu groß!!*gg* LG |
Schlussendlich:
Die Deutschen sind einfach besser als wir! :sprachlos: |
Zitat:
im produzieren vl aber im live auflegen :D wenn ich ma die mixkünste von 89ers oder pulsedriver anschaue dann kenn ich viele österreicher die besser sind ...:D |
Zitat:
Ja und wo sind die? In Mallorca? Mir ist es ehrlich gesagt egal, wie gemixt wird. Die Tracks sollen geil sein. Ist doch wie bei den Frauen. Egal ob als erst die Blonde, dann die Braune und dann vielleicht noch die Schwarze drankommt. Geil muss sie sein, und Spaß sollen wir haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |