![]() |
Zitat:
Drum mein ich ja, wer als erster draufkommt wies geht, kriegt von mir an Grünen! Und zu David Copperfield: Den Schmäh kenn i a, schon mal daran gedacht, dass da imma das selbe am schluss rauskommt :rolleyes: ! Haben das auf 3 verschiedenen fernsehgeräten ausprobiert! Das is alles vorher gut durchgedacht, damit eben am schluss nur eine richtige Karte übrig bleibt! :D ;) |
Ja schon klar das da Mathe dahinter steckt, aber da war ich 13 und ich war echt verblüfft :)
|
1. Act
So Nummero 1, der Galgenmann was sagt ihr dazu?
Mich persönlich wundert es ja, dass er am Schluss nochmal alle Galgen in die Hand genommen hat. Vermutlich deshalb, weil der Galgen mit dem Magneten ev. schwerer is! Hat wer ne andere Vermutung. Ps. Räum grad meine Sachen vom Tisch, Uri hat ja versprochen, die Tische zu bewegen! Aber wenn der Tisch dann unseren Plasma TV zerstört werde ich echt böse! :hihi: |
also der 1. Teilnehmer war außer unspektakulär, nur unspektakulär:rolleyes:
Wenn ich die Seile angreife, kann ichdir auch sagen, welches einen Magneten dabei hat und welches nicht von daher is das mal keine Kunst Mfg |
Zitat:
Ich glaub aber, dass da was schief gelaufen is! Der hätt vll wirklich an der Stimme erkennen wollen, welches Seil ihm "das Leben rettet"! Aber dadurch der Comedian sich nicht wirklich einen Unterschied bei der Betonung erlaubt hatte, wars wahrscheinlich zu schwer für ihn da was drauszumachen. Und um auf nummer sicher zu gehen, hat er halt nochmals die Seile angegriffen! Naja ned wirklich überwältigend! :rolleyes: Wäre interessant ob er nachdem er die seile angegriffen hat, nochmals getauscht hat oder dann doch dasselbe seil verwendet hat! :confused: :D Hab des ned ganz mitbekommen! Ps. SKEPTISCH BLEIBEN! |
Zitat:
Das is aber da Sinn von seiner Aufgabe! |
Die Frisur von dem 2. Typen ist ja einfach nur lol!
Erinnert mich ein wenig an den Genossen: ![]() |
mein tipp zu teilnehmer nr.2: Blindenschrift!
Mfg |
Zitat:
Blindenschrift???? In wie fern! Ich hab keine genaue Erklärung, weil des wirklich irgendein Worte hätte sein können! Aber bei der Gedankenübertragung an die blonde (kA wie die jez heißt) könnte wieder das Gerät (mit welchem man ohne Töne direkt ins Gehirn übertragen kann) zum Einsatz gekommen sein. Wär die ersten "Aufklärungsvideos" kennt, weiß jetzt wovon ich spreche. Man beachte, dass die blonde am Schluss ein Kabel runterhänge gehabt hatte! Wer genau hingesehen hat, hats bemerkt! :D lg |
ne ich hab die Charlott engelhardt zwar genau angeschaut, aber anscheinend net so genau wie du :p
naja, oben auf der seite wo er dann haltet ist halt das 1. wort der seite in blindenschrift gedrückt ( oder gestanzt oder wie das heißt ), dadurch kann er wissen, wer welches Wort hat. Mfg |
JAWOHL! Uri Geller im Aggro Berlin Remix!
Also der Olli fühlt sich sichtlich wohl! |
Also das mit den Galgen war auch komisch ja^^ fühlt man ja sicher wenn man da eins am magneten hängt!
Und das mit den models da versteh ich auch nicht er hat ja vorhin noch auf 2 oder 3 andere getippt ? |
Zitat:
Act 3: Das mit den Models war glaub i faul! Aber das einzig phänomenale an dem Act waren sowieso nur die langen Beine der Models! :D Act 4: Der Typ war ein Krocha! Wer genau gschaut hat ==> Ed Hardy Shirt! :D Leider fällt ma da keine Erklärung dazu ein. Lustig war, dass er is erste ned glei erraten hat! U die Prominente wie sie beim absammeln sagte: "Das ist ein Lippenstift" - So geil! :D |
die beste erklärung, die ich bis jetzt entdeckt habe:
http://www.youtube.com/watch?v=xNXRLcFpun8 http://www.youtube.com/watch?v=msmSSXf0ZcI |
Zitat:
Soweit i weiß hab i die beiden Videos schon gepostet! Trotzdem ==> sehr aufschlussreich!!! ;) |
Zitat:
ups, sry, hab ich übersehen! |
Wer ist eigentlich rausgeflogen gestern?
LG |
Zitat:
Der Galgenmann! :D |
Zitat:
thx :) LG |
Zitat:
Ich sag danke, fürn Grünen! ;) Back to Topic: Hat schon wär für einen od. mehrer der gestern gezeigten Tricks eine Erklärung bzw. ein Video gefunden? :confused: :D :D |
Naja.. hab nicht alles gesehn gestern.
Aber das mitn Galgne is nicht so schwer... der, der aufgeht ist einfach schwerer als der andere! |
lösung für den, der alles mit fingerspitzen bei der prominenten erraten hat, was sie in der hand hatte:
sie haben sich gewisse gegenstände ausgemacht, und sie sollte dann alles in einer gewissen reihenfolge in die hand nehmen! jedoch hat sie das beim ersten verschissen, weil wenn ihr es gemerkt habt, er hat beim ersten genau das 2. beschrieben, und wusste deswegen nicht was es ist, als sie nein sagte! also die frau war eben nicht gerade die klügste, zeigte eben schon der spruch mit dem lippenstift! lg syrus |
Habs mir gestern auch angesehen, hat mir auch sehr gut gefallen, nur bin ich stets dahinter eine Erklärung für alles zu finden.
Zum 1: Für mich war eig logisch, dass der Galgen mit dem Magneten von den Comedian auf die Nummer 3 gehängt wurde (das macht fast jeder, man nimmt meistens die "Goldene Mitte" und zur Kontrolle hat er wie schon angesprochen, alle nochmal in die Hand genommen um zu überprüfen... Zum Tisch verschieben: Meiner ist leider nicht gesprungen... :rolleyes: Zum 2: Die Tricks waren nicht so schlecht, auf den ersten kann man trainieren, dass man sowas kennt, weil er auch gemerkt hat, wie sie spricht..das mit dem telepathieren, kA wie das geht, dürfte aber sicher mit schummeln zu tun haben... :) der mit den Gegenständen war auch nicht so schlecht... ;) Bei den Models nehme ich an, dass er doppelte Karten oder so hatte... :( ;) Den letzten fand ich eig auch recht gut.. :) |
Zitat:
wundert mich auch nicht, weil hast du die tische im fernsehn gesehn? da hat einer maximal 50 kg gewogen, die leute waren alle groß gebaut und haben also auch viel kraft ausüben können, so dass sie selbst den tisch verschieben konnten! und wieso haben diese dann nicht perplex dreingeschaut? weil es ausgesuchte freiwillige waren, die bereits wussten was los ist, der tisch hat sicher rollen gehabt, oder ne weiche glatte schicht bei den schenkeln! also nichts besonderes finde ich! lg |
Quasi als Gameleiter :hihi: , würde ich sagen sind die Ansätze zur Lösung nicht schlecht, aber es klingt manches halt auch noch sehr unvorstellbar.
Simple Tricks warens in der 1. Show, wie wir gesehen haben, warum sollte es in der 2. anders sein??? Naja mal schauen, vll findet ja noch wer ein "Aufklärungsvideo"!? :D |
zu den tischen: denke net das die gestellt waren, wie kann man einen tisch hochheben mit der handfläche drauf????
Mfg |
Zitat:
Superkleber! :hihi: |
Zitat:
ich wusste, dass das kommt |
Jeder, der bei der Anfangsansprache von Uri Geller zugehört hat weiß, dass die ganze "Wie Wann Zauberei?"-Diskussion eigentlich umsonst ist.
|
Zitat:
gleiche wie zum thema " HandsUp vs House " und trotzdemn wird diskutiert! |
Zitat:
Da sagt er doch quasi, dass es ihm Sch... egal is, ob die Kandidaten über Mentale Kräfte verfügen oder Tricks anwenden, wenn ich des richtig verstanden habe. Nun ja warum kann man dann ned drüber diskutieren. Die einen sind halt dafür, die andern dagegen, so läuft das doch bei Diskussionen! Manche Denken dass alles nur blödsinn is und andere glauben eben an die mentalen Fähigkeiten von Uri Geller und Co! ;) Außerdem, da sowieso die ganze Welt (naja übertreiben wirs nicht) darüber spricht, darf doch das DC Forum auch seinen Beitrag leisten, oda? :D |
Zitat:
Ja in der 2. Sendung. Nachdem soviele darüber diskutiert hatten. Die Sendung heisst ja auch "The Next Uri Geller -> unglaubliche Phänomene <-" Also ich definier einen Zaubertrick nicht als Phänomen. Dass Uri Geller was am Kasten hat, glaube ich mittlerweile nachdem ich das mit den Tischen sah. Es gibt noch genug Youtubevideos wo Sesseln und Tische sich bewegen/"tanzen" Kranker Shit! :) |
Stefan Raab's Meinung zu Uri Geller:
http://www.youtube.com/watch?v=ILzmy6ThEqM |
ich finde diese show mitlerweile schon peinlich.......
der modeltrick war so schlecht....sogar ich hab live gesehen, dass der 2 karten hatte:))) und beim galgen.....naja das hätte ich auch gekonnt;))) |
Zitat:
niemand hat diese tische angehoben, falls du das gesehen hast! sie haben ihm nur verschoben, und durch gummi unter den tischbeinen, werden einfach die geräuschemmisionen gedämpft, und so merkt keiner, dass er geschoben wird! lg |
Zitat:
Sicher haben sie ihn gehoben, nicht ganz angeschaut?:confused: |
Zitat:
der Tisch hat sich ca. 15cm angehoben!! hast ne pinkel pause eingelegt? :D ;) |
ich weiß auch nicht ob ich glauben soll oder nicht, aber in dem Fall könnten Magneten geholfen haben.
lg |
Mein Vater hat sowas änliches in seiner Kindheit gemacht, natürlich mit ein paar freunden. Angeblich hat es geklappt das sich der Tisch verschoben hat ohne das wer angetaucht hat.
Das Bsp. mit dem Tisch hab ich aber schon öfter gehört, bei uns ist es unter dem Namen "Tischerl-Rucka" bekannt. |
ok anscheinend muss i ned nur zum ohren, sondern auch zum augenarzt =P
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |