![]() |
und ohne anmeldung?
bzw. mit anmeldung aber welcher grundgebühr? man muss schon zugeben, dass man bei apple für den apfel allein schonmal ein gutes stückerl mehr draufzahlt - ich selbst hab von apple, nur den alten ipod nano, und selbst der war überteuert. kenn aber paar andere, die auch auf apple schwören, und auch die sagen, dasses doch ein ordentliches stückerl überteuert ist... apple is für mich eher ein modeaccessoir (wenn man das so schreibt :D) ... von vielen begnadigt, da: 1. abschottung von den anderen - hey hier, ich bin was besonderes 2. hier, ich hab kohle 3. hier, ich bin stylish/modisch/"in" 4. einfaches statussymbol bzw. penisprothese klar gibts dann auch die wahren freaks die nur DAMIT arbeiten können/wollen (mac) - aber das wird dann wohl ein eher geringer anteil der besitzer sein :D (ich bereue übrigens den ipod kauf, auch wenn er noch funktioniert) |
Zitat:
Berufsbedingt, nicht mit dem Handy, aber mit den Mac Pro's und mit Xserves ;) :D |
Zitat:
ja aber warum das handy, geht ja grad ums handy :D wennst in der arbeit ein mac stehn hast, kannst eh nix dafür - bei grafikern isses irgendwie noch "gang und gäbe", wie es am producing bereich genauso _WAR_. es ist einfach nimmer so, photoshop hast auf windows genauso, und stabil is auch - also die begründung dafür könntest mir ja mal liefern, warum auf dem grafiksektor noch unbedingt apples rumstehen müssen?! bisher hats mir noch keiner wirklich sagen/erklären können... :C |
Weil wir hier im Grafikbereich Serverprogramme und weiteres verwenden, wo ich den Namen jetzt nicht nennen darf, die zum Großteil Linux basierend sind. Somit kommen auch nur 2 OS in frage und da Photoshop nur auf einem der zwei rennt, sollte die Entscheidung nicht schwer fallen :)
|
Zitat:
jo also lässt man sich von irgendeiner netzwerksoftware leiten, welche es bestimmt auch in grün für windows gäbe... aber eine sehr schlatzige erklärung "serverprogramme und weiteres" - müssten ja ordentliche mainstreamprogramme sein, die eh jeder kennt, da ja "macs" überall im grafiksektor genutzt werden?! |
Ich sag nur einmal HTC, immer HTC :)
|
Zitat:
Nein, weil es in dem Sektor viele Programme gibt, die die 100.000 Euro Grenze um einiges überschreiten ;) Aber wie gesagt, darf ich leider nicht genauer erläutern :) |
Zitat:
Welches HTC hast du? |
Hab vor 2 Wochen ca mein 8800 von Nokia verloren :(
Jetzt muss ich wieder auf ein gutes sparen... so´n scheiss... |
noch immer mein modernes neues SE k850 i :cool:
|
Zitat:
Mein zweites HTC, das erste hat bei mir einen Haltbarkeitsrekord im Härtetest geschafft :) |
Zitat:
Jaja, ab einer gewissen Summe schei***en sich die Firmen mit ihrer gehackten Software ins Hemd :D |
Bin jetzt am überlegen, ob ich mir ein XDA Orbit 2 zulegen soll. Feines Teil, aber (ohne T-Mob-Vertrag) relativ teuer...
![]() |
Was dann ja eigentlich auch ein HTC ist...
|
Das hier würde mir auch schmecken, falls ich auf ein Touch-Screen überhaupt Wert lege.
http://www.7mobile.de/shop/select?id...ond-p3700.html |
N95 ich komme.....:)
|
und ich will endlich wieder ein festnetz haben mit so einem coolen alten telefon ;)
mich nervt dieses handy nur noch...ständig soll man erreichbar sein und ist man das mal nicht regt sich jeder gleich auf...:mad: |
Zitat:
Mann muss nicht für Allen & Jeden erreichbar sein - das redet man sich nur ein. Freu mich selbst immer, wenn nach einem Wochenende die SMS eintrudeln mit "Warum warst nicht erreichbar .. bla bla bla" Ich beneide in der Hinsicht meinen Dad - er hat kein Handy und will auch keins. bzw. wird das Handy von der Mum nur mitgnommen, wenn se auf einen Berg gehen oder Radfahren - für etwaiige Notfälle (Falls wieder mal zum Holen sind weils an Patschen habn :hihi: ) |
Zitat:
Würd ich wenn dann - wegen der Tastatur - zum Touch Pro greifen ;) Für mich ist das Handy viel mehr als Telefon, daher Windows-Mobile. Ich nutze z.B. die GPS-Funktion um Flächen grob zu vermessen. Excel für diverse Aufzeichnungsvorlagen die ich dann in Programme importiere usw.... |
Eine Frage an euch habts ihr schon mal Erfahrung mit Samsung in Sachen Mobiltelefonen gemacht. Hab gehört die Akkus sind sehr schwach vl hat da jemand mehr details.
Hab nämlich gestern am Plakat ein Schickes Handy gefunden. Von Samsung Touchwiz f 480. Das gefällt mir richtig gut . ![]() |
So will jz bald mal ein neues Handy kaufen:D
Hab mir gerade das angesehen Sony Ericsson C902, ich find das ist schonmal eine Überlegung wert oder? Oder wäre es besser noch zu warten? Jz kommt ja bald das Sony Ericsson C905 mit 8mp, :eek: aber das kann man sich dann ja sicher eh nicht leisten*gg |
bin mit meinem handy noch immer zufrieden.
brauch kein neues. ![]() |
@sibbe:
ich wart auch auf das c905, vil. kann ich da was machen irgendwie mit a1 :ich_wars_nicht: das handy hätt ich schon gern gehabt/gekauft ! |
hab mir jetz als übergangslösung (solange bis n96 mit vertrag zu haben ist) das Nokia N81 8GB geholt. Nach ca. ner Woche testphase muss ich sagen es is sehr geil. Vorallem hält der Akku sehr lang auch wenn man oft das Wlan on hat :)
![]() |
wirim shop haben schon n dummy vom n96 bekommen,
d.h. es sollte nicht mehr lande dauern bis da was kommt ! sieht mächtig geil aus, v.a. der mega display :grinsen: |
So, seit heute stolzer Besitzer eines Samsung TOUCHWIZ SGH-F480
Plus 8GB Micro-SD Plus dem supergeilen Samsung SBH170 Bluetooth Stereo Headset Preis: Euro 0,00 :) |
Is dieses Samsung besser Stevie? Einer aus meiner Klasse hat nämlich auch ein Samsung mit Touch-Screen und das ist so dermaßen schlecht, das ist unglaublich. Bei jedem Menüaufruf ruckelts bis zum Umfallen, es reagiert nur sehr langsam und träge etc. War halt ein anderes aber kA welches.
|
Nix ruckelt da.
Vielleicht hat er ja Warzen auf den Fingern :D |
Hab jetzt seit einem Monat das Samsung SGH 900 Soul..... Sehr fein :)
|
Viel Spaß beim schlechten Empfang :)
Aja, der Akku ist auch recht schnell leer... Wie waren deine Worte..."Informieren vorm Kauf" ;) |
![]() |
Privat Handy:
![]() ich brauch doch den ganzen schnick schnack nicht ! |
Zitat:
Kauf ??? Hast Du auf den Preis in meinem Post geschaut ;) Und bezüglich Akku. Sogar ein Autoladekabel war dabei :) |
Das Samsung wollte ich mir mit meinem Ferialjobgehalt auch kaufen. Ich hätts aber als vertragsfreies Handy kaufen müssen.
Das hätte dann um die 350 Euro gekostet und das war mir dann doch zu teuer. Ich hab mir dann stattdessen ein anderes geiles Teil gegönnt. :D |
Wie gesagt, Gesamtpreis Null komma Josef :)
|
Hab ein Nokia 5610 Xpress Music. Ohne Bindung, mit Wertkarte und bin zufrieden damit.
|
Zitat:
Vertragsverlängerung? |
Nein, guter Freund bei Samsung, der es natürlich günstiger kriegt und der sich mit diesem Geschenk für die jahrelange Freundschaft bedanken will, bzw. meinen unermüdlichen Support bei seinen Computerproblemchen, etc.
|
Zitat:
Da hab ich auch eines hier, aber da ist mir mein 5310er lieber. |
Feine Sache :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |