![]() |
hab jetz auch eine neue zeit von 1.57.46x
nick--> Katsche89 Sonne: 40-27-33 Schnee: 15-30-55 Eis: 30-70-0 lg katsche |
so, jetzt bin ich grad heimkommen, gleich die Kurve erwischt und 1:56:557 ;)
Oben bin ich 0.015 sogar vorm Ersten *stolzbin* hehe nick -> shadyworm |
@reini: jetz is aba schon wieder ein andrer erster :p
ich bin 2 zentel vor dem ersten :D er: 12.276 und ich bin fahr immer so um 12.0xx (bestes 12.018 :verlegen: ) aber derzeit verweile ich auf---> 01:55,097 :) lg katsche man könnte ja echt nen skiclub aufmachen, @stevie könntest du das vil. machen, dancecharts.at aufmachen (ich hab nämlich schon einen gegründet, somit können wa uns besser messen ;) ) |
@ Katsche, reini.. ich spiel zwar heuer nicht SC (wills mir ned anfangen, sonst wird wieder nur gesüchtelt :/), aber das wird schon seinen Grund haben, dass der da oben hinter euch ist.. der wird da eine Linie fahren, die sich eben eher langfristig auszahlt.. könnt ich mir denken ;)
|
Ist klar, dass man mit drehenderen Skis bis zur ersten Zwischenzeit schneller ist,
aber nachher staubt er einen auf's Gröbste ;) |
fahr mit 30-30-40 (Sonne) und hab 1:55:865, und da ist noch einiges drinnen. was ich da zeitweise für einen kack zusammen gefahren bin.
das blöde ist nur das ich die beim probelauf gefahren bin. :o kann man die nicht irgendwie übertragen? |
1:55:431
aber leider nur im Probelauf, komm da nicht durch Proxy durch :( Zitat:
Nein, nur wenn du auf Qualifikation gehst. Aber wahrscheinlich sitzt du wie ich in der Schule/Uni, somit gehts nicht ;) Aber wenigstens hast ein gutes Training und die Quali zählt eh nix |
Zitat:
Stimmt auch wieder! qualifiziert hab ich mich eh schon mit 1:58:xxx glaub ich. nick: amateur |
Mit 2:45 qualifiziert man sich :D
@silenced: Jetzt hast meinen Lebenstraum zerstört :D |
Zitat:
das schafft man glaub ich sogar wenn man rückwärts runterfährt. :hihi: |
derzeitiger stand, aber jetz spiel ich von zuhaus aus :)
sonne: 1.55.061 schnee:2.02.246 eis: 1.59.293 Gefahrene Kilometer: 2.083,94 Gefahrene Rennen: 136 Stürze: 2.013 |
Ich fahr nimmer so oft und wenn dann bleib ich immer in einem Tor hängen...Motivation is scho im Keller...
|
1:55.3xx :D
|
So, ich hab nach 2 Tagen Pause wieder das Spiel gestartet.
Grund: Ich hab nix mehr zam gebracht. Dafür gleich eine neue persönliche Bestzeit: 1:52, 424 Naja unten versau ichs immer :( |
Welcher Ski ?
Ich fahre jetzt 30-28-42 |
Ich bin gestern 1:53,2** gefahren.
Skieinstellung hab ich: 36-40-24 Mich würds aber interessieren mit welchem Ski die Besten fahren. |
@ tomy_s@ Mit Deiner Einstellung kommt man zwar problemlos duch die schnellen Kurven,
aber man verendet auf den Geraden. Mit der Sprungtastentechnik kann man locker die Drehung und die Kanten zurücknehmen und hat wesentlich mehr Speed auf den Gleitstücken. Ich fahre am Tag eine halbe Stunde, vielleicht über die Feiertage etwas mehr und könnte sicher ohne Fehler 3 Sekunden schneller sein. |
ich fahr sowie chewie :)
mit 38-34-28 |
Interessant, muss ich mal ausprobieren :)
|
Zitat:
ein freund hat's so gemacht und sich spontan um 2 sek verbessert.. weiß auch nicht worans liegt --> aber die kurven büsen mehr ein als der geringere speed ;) lg |
Zitat:
Den fahr ich auch, ein super Ski :) |
Stimmt, habe mich zwar auf ihm noch nicht verbessert, aber das liegt an ein paar Kurven, wo ich zuviel Weg um die Tore genommen habe.
Im letzten Drittel steht da ein Tor in einer Rechtskurve, bei dem man sich total verschätzt. Liegt aber am Spiel, weil es nicht im richtigen Tempo auf einen zukommt. |
@stevie: sichtweite höher stellen ;)
in der schule ists auch schwer bei 200 oder 300 zu spielen, aber zuhause auf 1000m kann schon was ich find, man kann die kurven besser einteilen und anfahren mit mehr weite :) lg |
Sichtweite? Die kann ma einstellen?
Bin grad heimkommen und kurz gfahrn: 1:54:9xx |
Zitat:
Die Sichtweite ist kein Problem am Vaio. Wie gesagt, bei diesem einen Tor lenke ich zu früh ein, weil es näher erscheint als es tatsächlich ist. |
Zitat:
da musst dann anklicken keine auotmatische und dann wieder auf konfig ;) lg |
kleines, aber sehr nützliches bormio-tutorial ;)
--> http://sc.plan-b.at/index.php?modid=17&newsid=860 |
Zitat:
neu zeit--> 01:54,177 |
Zitat:
Der Ski ist ja ein Wahnsinn :eek: Ich hab mich gerade auf 1:52,482 verbessert. Fast um 1 Sekunde. Statistik: Gefahrene Kilometer: 1.820,23 Gefahrene Rennen: 68 Stürze: 1.752 |
Zitat:
der ist wirklich nicht schlecht :) |
Hi,
Seit 9 Uhr morgens ist das Rennen in Bormio. Das Wetter ist diesmal Sonne. Ich kann Euch noch sagen, dass viele "Pros" nicht damit gerechnet hätten. Der Großteil tippte auf Eis und deswegen fuhren sie dies auch nur an den letzten Tagen. Vorne geht es schon wieder heiß zu. Bin heut ca. 1 h gefahren und konnte meine Qualizeit gleich um 6/10 unterbieten. --> 1:51,842 Ski: 38-34-rest Grüße |
also ich verweile derzeit auf 1.54.2xx
|
Zitat:
um ne sek verbessert und endlich mal eine fahrt -so wie ichs will- heruntergebracht, jetz heißts nur noch enger um die tore und dann geht noch was :) edit: 1.52.6xx :) mehr geht jetz aber wirklich nicht nach 3 stunden spielen ... |
sodale, wengen :)
derzeit nur 2.33.2xx ... aber bin erst 2 mal runtergekommen und hab nu ned wirklich oft gespielt :rolleyes: aber eines ist erschreckend, bis zum brüggli s bin ich 0,5 sekunden hinterm rudi und dann auf einmal 2,6 :rolleyes: :mad: und das summiert sich ab der zz :o aber hab nen geilen tipp für die schlüsselstelle--> ganz weit von auußen links kommen, dann die rechtskurve eng nehmen, sodass man nicht springt und dann sofort leertaste betätigen ;) meine einstellung = die von cewie --> 28-33-39 lg katsche |
Bormio bin ich nicht gfahrn, weil ich in Berlin war... :(
Werd mal Wengen antesten Edit: First Try: 2:37:944 Aber braQ, die Strecke kanns! Vor allem diese zwei engen Stellen, einmal ca in da Mitte und einmal das 3. letzte Tor oder so... Skieinstellungen hab ich noch von Bormio, werd mal deine nehmen, Katsche |
Zitat:
1.) Das Brüggli-S (Schlüsselstelle in der Mitte) muss sich ohne Leertaste ausgehen. Man muss relativ schnell wieder nach links lenken und haarscharf am linken Zaun vorbeischrammen. Am besten sogar leicht touchieren. Nur so nimmt man einen Speed über 100km/h mit 2.) Chewie's Ski taugt mir nicht, ich habe mehr Drehen und weniger Kante eingestellt. So schafft man fast alle Kurven in der Hocke, auch die Schlüsselstelle wird einfacher. |
chewie fährt es selber mit leertaste, hab nur den tipp weitergegeben ;)
UND da ich noch nicht off runtergekommen bin bzw. gespielt hab ned oft hab ich das mal gepostet, aber eine theorie hätt ich wie's noch schneller geht --> wenn man gleich nach rechts einlenkt, sodass man hüpft, und nw. hüpft man links in den zaun, nur man muss halt so springen dass man gleich in die linkskurve springt, umlegen und weiter mit mörder km/h :) lg |
Zitat:
Beim Springen verliert man zu viel Geschwindigkeit, mit Leertaste gehts auf jeden Fall am besten. Ich bin in Wengen bis jetzt genau 4mal gestartet, 2mal ins Ziel gekommen und hab 2:31.XXX... |
Hab jetzt mal die guten alten 30-30-40 ausgepackt und bin eine 2:32.442 gefahren, mit zwei Sekunden Verlust nach einem schlecht gefahrenen Brüggli-S.
Da geht was :) |
Mit 30-32-38 eine 2:31.7xx
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |