![]() |
Kriz van Dale Mix gefällt mir am besten. Schöne Nummer geworden!
ich weiß nicht aber ich bin in letzter zeit total von hands up runtergekommen...:rolleyes: |
Megara vs DJ Lee Mix ist aber auch kein Handsup. ;)
|
naja für die Menge sicher passend, meinen Geschmack trifft der Song allerdings nicht wirklich!!
Genauso wenig wie mir das Original gefällt! |
nur was ich mich gerade frage stevie: warum Mental Madness???? und nicht dein label????
Ich weis nicht ob das schon gefragt worden ist aber ich mach es jetzt einmal :D |
Weil Mental Madness einfach eine Macht ist, international gesehen.
Wer auch immer z.B. in Asien eine Handsup-Compi veröffentlichen will, schaut bei den "üblichen Verdächtigen" (Mental Madness, Aqualoop, Dropout, etc.) nach, was die neues am Start haben. Kleinere Labels werden da nicht berücksichtigt. Außerdem darf man nicht vergessen, dass in den diversen Charts von den DJs nur das als "amtlich" angesehen wird, was auch auf amtlichen Labels erscheint. Kontor und Superstar am Houssektor, Mental Madness im Handsup-Bereich. daran führt bei solchen Großprojekten kein Weg vorbei. Und die Finanziers der Remixes wollten natürlich auch, dass das Pferd im besten Stall unterkommt. Diesmal war das Schöne dran, dass wir es uns aussuchen konnten, weil alle an das Ding glauben. |
Kriz van Dale und Megara vs Lee. Das sind meine Favorites. Wobei mir das Original nicht wirklich gefällt, somit auch die Vocals nicht *gg*
|
Interessant ist das Gästebuch von Mental Madness. Sollten mal ein Captcha einbauen. ;)
|
Kommt das auf eine maxi cd?
Wenn ja wann ca.? Was ist ein captcha?:o |
Zitat:
die zahlen und buchstaben kombinationen die du in ein feld eintragen musst wenn du dich zb. wo anmeldest im inet http://de.wikipedia.org/wiki/Captcha hier die erklärung |
Ah, danke!:)
Man lernt nie aus:D |
mir persönlich gefällt der megara vs dj lee remix am meisten.
die anderen mixe sind aber auch nicht schlecht! danke stevie das du aus diesem track eine club bombe gemacht hast! |
Ich finde den Titel super. Am besten gefällt mir der Extended Mix.
Frage, kann man die Platte auch selber bei euch abholen? Wenn nicht, gibts die Picture Vinyl auch woanders, wo man direkt im Shop kaufen kann? Ich mag Versand nicht wirklich. LG, Denedar |
Bei uns kann man sich immer die Platten abholen, nur bestellen muss man sie über's Internet.
Beim Bestellabschluss kann man bei den Zahlungsoptionen Abholung einstellen. Dann fallen auch die Versandkosten weg. Allerdings wird die Platte frühestens in 10 Tagen aus dem Presswerk kommen. |
Warum muss man die erst übers Internet bestellen?
Habt ihr nicht so einen Shop, wo man reingeht, freundlich Grüßt, sagt welche Platte(n) man möchte, die Platten nimmt, bezahlt, sich verabschiedet und geht? :-) Macht nix wenn das noch ein paar Tage dauert, wenns da ist, is da :-) |
Nö, kein Shop.
Wenn man einen "echten" Verkaufs-Shop führen muss, ist das mit enormen Betriebskosten verbunden, folglich werden die Platten teurer. Nönö, so passt das schon. |
Zitat:
Das stimmt! Gut, dann bestelle ich bitte so eine schöne Picture Vinyl. Aber nur wenn da auch "A Star" drauf ist *gg* Und, ich hol mir die Platte dann ab bitte. Danke schön. |
Zitat:
aber du hattest ja mal ein shop in wien, wenn ich mich so dunkel errinnere... *denK* |
nein hatte er nicht, hat nur Tolle Töne damals übernommen, aber Geschäft wurde geschlossen.
|
Was soll man dazu sagen ? :) Halt für die Masse *gg*
persönlich gefällt mir sehr gut der Kriz van Dale Remix danach Megara und Extended Zum Track selber: die Vocals sind bissl zaach, aber wie gesagt für die Masse sehr ansprechend :) |
nach öfterem hören find ich die nummer eigentlich auch ziemlich toll (auch schon länger geordert!)...
mir gfällt der Discotronic und der Megara and Lee rmx am besten.. discotronic wegen der supergenialen vocaldopplung und der mix selbst is auch sehr fröhlich und auf partymachen gemacht .. sehr schön... megara und lee rmx is die ruhigere seite ... die ich auch sehr genial finde ... vorallem beim ruhigen teil bringt das gänsehautfeeling!.... wobei die anderen mixe auch nicht zu verachten sind.... 9/10 wird siche gut gehn im club! |
Die tieferen Harmonien bei den Vocals sind auch in der Extended drinnen, nur leiser abgemischt.
Am Schluss der Nummer kommen sie dann auch mal solo vor. Gefällt mir aber auch sehr, wie Discotronic das gemacht haben. |
Zitat:
na dann bin ich gespannt ;) |
Zitat:
Der part is der beste in dem mix, find ich :freches_grinsen: Sagmal, hast du für den Topmodelz mix auch bezahlt?? klingt ja wie :puke: *sorry* find ich einfach unschön das teil |
Ja, da am Schluss ist das jedes Mal Gänsehautfeeling.
Bez. Topmodelz: ich hab' gar nichts bezahlt, aber er hat den Finanzier auch stolze € 2.000,- gekostet. Da geht's aber auch oft mehr um den Namen als um den Inhalt. Es gibt jedoch einige, denen gefällt wiederum genau dieser Mix am besten. Das Paket ist aber sehr gut, weil die Mixes allesamt sehr unterschiedlich sind. Und jeder seinem Namen gerecht wird. Das ist im Endeffekt besser als bis zu acht Remixes unbekannterer Produzenten, die allesamt gleich klingen ;) |
Gratulation!!
Sehr gelungene Produktion!!
Megara-Mix schlägt mMn jedoch alles um Längen. Der bringt echt die nötige Coolness zum sehr kommerziellen Thema, echt genial !! Insgesamt kann man jedoch zu allen Mixen nur gratulieren, keiner davon ist wirklich schwach, was ja heutzutage bei weitem nicht selbstverständlich ist! Hoffe, dass da aus Österreich wieder ein starker internationaler Impuls kommen wird |
der megara vs. dj lee mix hat eindeutig zu wenig vocals und zu wenig Spielereien eingebauti um mich zu überzeugen!
Ich hätte auch gedacht, dass der topmodelz besser wäre:rolleyes: Aber ein hitmen mix wär geil gewesen :eek: lg |
Maybe part 2?
|
Maybe Follow Up ;)
|
Zitat:
Ja Hitmen Remix wäre noch das Tüpfelchen auf das I |
Aaah! "Wünsch dir was"!
Ich hätte gerne nen Basti Remix, nen Booty Babes oder Onkel Jens himself Remix, für die harten Jungs einen SMT Remix und um das ganze etwas trancig abzurunden einen Neo Cortex Remix. Bekommst das hin Stevie?:D .................... |
Wie gesagt, Hitmen mussten krankheitsbedingt absagen.
Das Follow-Up wird aber eh auch wieder geil ;) |
achso hab ich gar nicht gewusst!
aber irgendwie hat mir der gefehlt in der Liste, weil alle Remixer der " A Star" irgendwie einen eigenen markanten Sound haben, der grade in ist, nur Hitmen ist nicht dabei. lg |
Hitmen sind zwei oder mehrere, Hitman wäre einer ;)
|
ein mix vom robin klänge ja sicher auch ganz fein :verlegen:
|
Welcher Robin ?
|
Zitat:
rob mayth |
Der war auch erste Wahl, nur hatte der soviel zu tun und wollte sich zudem auf seine Solo-Projekte konzentrieren.
|
Zitat:
hab ich ned gewusst..wie auch:o |
Zitat:
interessante infos über die artisten. könntest öfter machen für uns steve ;) |
also mir gefällt der extended mix am besten.....
aber fürs nächste mal: wenn schon soviele remixe, dann bitte auch einen housemix..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |