![]() |
Naja, bei mir sinds auch grau oda durchsichtig wenn sie NICHTS zählen.
Aber sowieso egal :) Ich werd kommen und euch alles wegfressen! |
Zitat:
Ich heb dir "ein" pommes auf! weil ich ned so bin! ;) |
Komm sicher ned mit dem radl. :D
|
Zitat:
Ok, sorry! Mitn Caddy! :D:D |
Wer kommtn jetzt aller?
|
Sorry, kann ich noch ned genau sagen!
Nochmals für alle zur Info! Bitte per PM medlen, damit ich für ausreichend essen sorgen kann ;)! Nicht vergessen, bis 7 juli, sollte die passiert sein! |
dürfen auf unbekannt erscheinen so wie ich :breites_grinsen: :breites_grinsen: ??
|
Zitat:
kein problem damit! :D wird eh mehr ein dc-treffen :D |
So Leute, bitte schreibt mir bis 8 Juli eine NAchricht, wer kommt!
Das ist wirklich extrem wichtig, da ich wissen muss wegen essen kaufen und so! :) Also bitte schreibt mir! Nicht das wer mit leerem Teller dasteht! Außerdem muss ich die Party auf einem Limit halten! Also nicht das jemand mit 10 Freunden auftanzt! ;) Wäre echt super wenn ihr das berücksichtigen würdet und verständnis dafür habt! Thx im Vorraus, Patrick |
Kontaktinfo!
Entweder ihr schreibt es per ICQ oder MSN!
Wer beides nicht will oder hat, dann an kontakt@dj-petrug.at |
ich bin nicht dabei.
hab match um 19:30 und am abend geh i dann ins mm das letzte mol !! lg |
Zitat:
Verräter! :( Naja, kann man nix machen! :D |
Ich bin auch nicht dabei, für mich ist die Anreise aus der STMK (dann aus VLBG) die Spur zu weit... sehr mutig und lässig von dir, dass du dir so einer Party antust! Respekt! Auf die Fotos freu ich mich jetzt schon!
Alles Gute & lg gio |
Zitat:
Tja, sowas versteh ich eh! Freut mich, das wer Verständnis dafür hat! Fotos gibts dann hoffentlich schon am Samstag oder spätestens Sonntag! Bis jetzt haben mal 10 leute zugesagt! Also nicht drauf vergessen! :D:D |
10 Leut evon DC oder generell, weil mit 10 Leuten generell wirds halt ah net so die Hetz sein odeR?!
|
Zitat:
Nein, von DC!^^ Ich hab ja Freunde auch noch! :D Ich rechen so mit 30-40 Leuten, obwohl schon das Maximum ist! Also wäre es nett zu wissen, wer wem mitbringt und vor allem wie viele? :) |
Ich komm entweder alleine oda mit ein 2 personen.
|
bin auf dem Tag leider grad in Grafenwörth am VW-Treffen :o
|
werde auch kommen, aber bin um spätestens 2 Uhr eine Fliege, muss am nächsten Tag arbeiten. Hätte noch 4 Plätze frei sollte wer von Wien mitfahren wollen.
|
Zitat:
PERFEKT! :D Also wenn du nichts dagegen hast kannste mich mitnehmen ;) Ich werd dann auch mit dir wieder heimfahren ... kannts mich ja irgendwo raushauen ;) (falls ich nicht selber mit nem hawara rausfahre aber nur!!!... ich sag dir noch bescheid die tage. aber halte nen platz bitte frei für mich!) |
is schonmal wär auf den Gedankn kommen das auf der Party was passieren könnte?
weils a FREITAG der 13. is:D ![]() ![]() |
Zitat:
ja, drum macht das MM zu! :( |
@bulljay kein problem, es fährt vorerst sowieso keiner mit mir mit, auser es meldet sich noch wer. ;)
Wirst natürlich bis nach Hause geführt! In der Nacht ist es in Wien sowieso angenehm zum fahren. :D |
Zitat:
also ich brauch das mm ned umbedingt. wenn ich mir dem jago so anhör...... |
Zitat:
*loL+ najo das AKW ist eh in der nähe :D :D :D :D |
wer braucht das mille wenns beim petrug eh party gibt? :D
|
Zitat:
THX, stimmt eh! Außerdem, wie oft hat man schon so viele Live Acts auf ner Party! :D |
meinst du die Speibeinlagen? :D :hihi:
hoffe das dir dies erspart bleibt. ;) |
Danke Mayx - wäre aber nicht nötig :) Nehme das Angebot aber natürlich dankend an :D
|
Traurige Nachricht!
Ich hätte gehofft das es nicht so weit kommt! Aber Leidergottes muss die Poolparty aus persönlichen Gründen abgesagt werden :traurig:
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür das ich jetzt nicht so ins Detail gehen will! Möchte mich trotzdem dafür bedanken, dass so viele gekommen wären! ;) Leider geht es heuer nicht! Ich werde versuchen schon für nächstes Jahr zu planen! :) Es tut mir eh leid das es nicht statt findet! Aber ich kann es nicht ändern :( Also nicht angefressen sein, etc. Danke für das Verständnis |
schade
is hoff es legt sich alles wieder ins lot;) lg katsche |
sehr schade, all die schönen wochn umsonst gefreut:D
aber egal, @petrug: hoffe bei dir hängt nicht der komplette Haussegen schief!:( -----> wird schon wieder!:) |
die pool party wird abgesagt?
echt schade :weinen: wir hätten uns gefreut mal wieder vor leuten zu spielen. naja kann man nix machen. |
Zitat:
Aber ich werd sicher mal eine Party organisieren, wo ihr fix dabei seid :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |