dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Nahkampf (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Frage bzw. Kritik an DJ Feivel (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=20730)

Berni 16. March 2008 20:04

Aufgrund dessen möchte ich anmerken, dass ich noch kein Akademiker bin, ABER von mir jeder gleich behandelt wird. Ob Totengräber, C&A Verkäufer oder angehender Gehirnchirurg.
Aber: So wie man in den Wald schreit, so kommt es zurück.
(Gesetz des Schalls.)
Und sei mir nicht böse ... Die Behauptung damit, dass Leute schlechter behandelt werden hier, weil sie bald in der Gehaltsliste nach oben steigen ist MÜLL.
(Kein sizilianischer.)
Ich kritisiere z.b. FEIVEL nur, wenn ich denke, dass seine Aussage mit meiner Sicht nicht überein stimmt, das passiert meistens nur bei seinen RAPID-Glorifizierungen.

djaristoteles 16. March 2008 20:17

...................

reini 16. March 2008 20:30

Zitat:

Zitat von djaristoteles
Ps: gehaltsliste nach oben...? Nur zur aufklärung: ein jungarzt verdient nach 18 jahren ausbildung in den ersten 6 dienstjahren nicht mehr als 1500euro netto bei 72 stundenwoche. ;) Hier der offizielle beweis der ärztekammer: http://www.365x24.at/

Ja, das kann ich auch bezeugen, als Arzt bist ein armer Schlucker...am Anfang. Aber wennst dann dein Fachgebiet fertig hast und eine Praxis aufmachst, dann hast gwonnen(in den meisten Fällen)

djaristoteles 16. March 2008 20:41

nur muss man mal das geld für praxis, einrichtung haben. auf kassenverträge muss man jahre warten...

Contracs 17. March 2008 06:42

na hawedere, wenn ich mal zu so nem arzt wie dir gehen müsste in zukunft bleib ich lieber zuhause und geh sterben

was redest du eigentlich für nen müll daher und wer glaubst du wer du bist? glaubst du, du schaffst es auch nur einen meter weiter über die grenze aus österreich hinaus mit deiner musik / auflegerei ?
schaffs erst mal zuhaus vom keller weg dann reden wir weiter....

machst einen auf krassen resident der überall auflegen darf und schon 10 welthits hatte, überschätz dich mal nicht! ahja und hinterm feivel stehen und ihm beim auflegen zuschaun gilt NICHT als erfolg (auch nicht wenn er dich 1 - 2 nummern spielen lässt)

es geht hier darum das du dich aufregst, vielleicht wollte dich auch nur jemand einfach so schlecht bewerten und das hat garnichts mit dem thread ansich zu tun,.... schlucks runter wie ein mann und mach hier keinen aufstand

was hat matura mit denken oder nicht denken zu tun? stellst das ja gerade so hin das maturanten bessere menschen und intelligenter sind,... interessant... warum werde ich dann als nicht maturant mehr verantwortung für menschenleben haben als du in deinem zukünftigen beruf? also halt den ball flach wenn du keinen hier kennst und dich als großen denker mit matura hinstellst

weiters habe ich nichtmal gewusst das du medizin studierst bis dus hier weit und stolz verbreitet hast also nix mit akademikerhass! es gibt millionen menschen die gescheiter sind als du und mehr geld verdienen also stell dich nicht an die spitze der evolution! im endeffekt ist auch dein leben nur eines das vergessen werden wird und in der großen menge der zahlen verschwindet

Ossi 17. March 2008 07:14

Auf die Gefahr hin für an Roten ....

:D

IAN NEVARRA 17. March 2008 08:03

Aristoteles, wie kommst du eigentlich darauf, dass er/sie dich bewertet hat und im Hinterkopf gehabt hat, dass du Student bist bzw. angehender George Clooney?

Für mich klingt das eher so, als müsstest du bei jeder Gelegeneheit einen Seitenhieb ansetzen, damit ja jeder weiß wer/was du bist.

P.S. Ich bin wohl ein Akademiker Hasser....habe wohl bald das BAKK. und hasse den Titel jetzt schon ... :D

Bacar Dee 17. March 2008 10:46

Angehender George Clooney ... *BRÜLL*

wär mir eine bewertung wert gewesen, aber geht im moment leider nicht schicki :D

Petzi 17. March 2008 10:48

-->

Naja nicht ganz :D

djaristoteles 17. March 2008 13:10

...................

Contracs 17. March 2008 13:13

Zitat:

Zitat von djaristoteles
bisschen eifersüchtig würd ich mal sagen. nur zur info: ich hab schon mit 18 einen resident posten in einer 450 leute house hütte gehabt. von wegen "keller weg". ;)
Und über österreichs grenzen hab ichs auch schon geschafft -also halt deine fresse!!!
Anscheinend kannst oder willst du es nicht einsehen dass es leute gibt die mehr erfolg haben als du. Können gerne mal einen battle machen - vielleicht kommst du erst danch zur besinnung... :D

wenn einem nichtsmehr einfällt fängt man so an,... nunja
ich lass das mal so stehen und bitte jeden sich selbst eine meinung über unseren medizinstudenten und seine musikalischen leistungen zu bilden :hihi:

viel erfolg weiterhin :)

Wolfi 17. March 2008 13:13

Zitat:

Zitat von djaristoteles
.....also halt deine fresse!!!
Anscheinend kannst oder willst du es nicht einsehen dass es leute gibt die mehr erfolg haben als du. Können gerne mal einen battle machen - vielleicht kommst du erst danch zur besinnung... ....

Sehr gebildet und vor allem sehr erwachsen! :rolleyes:

Die negative Bewertung war nicht umsonst!

Shocker 17. March 2008 13:14

Mit Verlaub, aber nen egoistischeren, selbstverliebteren Post als den obrigen hab ich selten gelesen....
:rolleyes:

Edit: Ich meinte den von dem Aristokraten (oder wie auch immer....)

@Wolfi: Word!

Petzi 17. March 2008 13:22

Zitat:

Zitat von djaristoteles
resident posten im trummelhof gehabt.

Kann man sicher mit einem Baby O vergleichen :rolleyes:

Shocker 17. March 2008 13:24

Zitat:

Zitat von Petrug
Kann man sicher mit einem Baby O vergleichen :rolleyes:

Aber sicher net mitm Ilzer! ;)

Petzi 17. March 2008 13:26

Hab ich ja ned behauptet :freches_grinsen:

Aber Trummelhof sagt mir ja ned mal was! :D

Muss eh mal nach ILZ düsen :p

djaristoteles 17. March 2008 13:26

...................
Wenns euch nicht passt - bewertet weiter! Wem interessieren schon bewertungen im DC forum? :D

Petzi 17. March 2008 13:27

Zitat:

Zitat von djaristoteles
Wem interessieren schon bewertungen im DC forum? :D

Dich anscheinend sonst hättest du den alten Thread nicht neu aufgemischt :freches_grinsen:

djaristoteles 17. March 2008 13:27

das ist aber nicht euer ernst einen vergleich mit einer mit proleten überfüllten bauernhütte mit einer (damals) renomierten househütte in grinzing aufzustellen :p wie schon gesagt: was mach ich als houser und minimalist schon im baby o außer meine ohren mit watte voollzustopfen

Shocker 17. March 2008 13:27

Zitat:

Zitat von Petrug
Dich anscheinend sonst hättest du den alten Thread nicht neu aufgemacht :freches_grinsen:

Hehe, eine Runde Spinat! :D

Edit: Sie müssen erst....

Petzi 17. March 2008 13:29

Zitat:

Zitat von djaristoteles
das ist aber nicht euer erst eine mit proleten überfüllte bauernhütte mit einer househütte zu vergleichen :p

Es geht mir jetzt nicht um die Musikrichtung sondern um die Leistung ;)

Und ob ich vor 20 Houslern spiele, wo 15 schlafen. 3 Fett sind und 2 tanzen is das was anderes als vor 200-300 Leuten zu spielen auch wenn es Hands Up ist

djaristoteles 17. March 2008 13:32

du weißt schon dass in den trumelhof 400 leute reingehen...

Contracs 17. March 2008 13:33

ich steig jetzt aus, ich diskutiere nicht wer mehr erreicht hat denn ich weis es. habs nicht nötig hier jemanden was zu beweisen oder mit dem was ich bis jetzt gemacht hab anzugeben! jemand der eier in der hose hat schweigt und lässt taten sprechen! taten in dem sinn das du als support act vom guetta in der pyramide auflegst,... aber naja, können wir wahrscheinlich lange warten
komischerweise müssen die meisten leute die ''clubsoundz'' in der signatur haben immer im forum jemanden was beweisen, werden ausfällig etc.

warum nicht genug selbstvertrauen? hast ja eh schon in der trummelbar gespielt also wie oft willst du es noch erwähnen das du der beste house DJ wiens bist? is doch genug :rolleyes:

Petzi 17. March 2008 13:36

Zitat:

Zitat von djaristoteles
du weißt schon dass in den trumelhof 400 leute reingehen...

nein weiß ich nicht.

1.) ich komme nicht von Wien.
2.) Ich kenn den Schuppen nicht mal.

djaristoteles 17. March 2008 13:38

...................

Petzi 17. March 2008 13:40

Zitat:

Zitat von djaristoteles
Und über österreichs grenzen hab ichs letzten sommer mit 20 jahren auch schon geschafft -also halt deine fresse und machs mir erstmal nach!
Anscheinend kannst oder willst du es nicht einsehen dass es leute gibt die mehr erfolg haben als du.

Genau das ist der Punkt. Du qualifizierts dich über andere hinaus. Durch solche Kommentare bekommt man ein ganz schlechtes Bild von dir. :rolleyes:

Contracs 17. March 2008 13:41

Zitat:

Zitat von djaristoteles
warum steigst du aus? fällt dir nichts mehr ein? ;)
Jetzt fängst schon wieder die clubsoundz diskussion an. echt zum kotzen. :rolleyes:

wo hab ich gesagt dass ich der BESTE house dj in wien bin? ich hab gesagt dass ich (als 20 jähriger) mit meinem können und meinen bisherigen referenzen mehr als zufrieden bin. Reden wir in 10 jahren weiter!! ;)

ach mir fällt genug ein, hier wäre wieder das alte sprichwort ''der klügere gibt nach'' angebracht
ich lass dich in deinem glauben und wünsche dir viel erfolg, hab genug von solchen leuten die glauben sie sind was und im endeffekt eigentlich nichts vorzuweisen haben ausser ne große klappe mit der sie herumposaunen ''seht her, ich bin der könig mit meinen 20 jahren, ich habe FEUER gemacht''

was ich dich fragen will, wie weit willst du als dj, der keine releases hat, kommen?
und wieso ist seit 2 jahren dort nichtsmehr los? maybe direkter zusammenhang ? ;)

Bacar Dee 17. March 2008 13:42

und wer behauptet, dass wir mit unseren (ich weiß nicht wie alt der contracs is), aber ich bin auch 20, nicht mit unseren referenzen zufrieden sind?

Contracs 17. March 2008 13:46

Zitat:

Zitat von DeeDee
und wer behauptet, dass wir mit unseren (ich weiß nicht wie alt der contracs is), aber ich bin auch 20, nicht mit unseren referenzen zufrieden sind?

versteh den comment nicht ganz, war das gegen mich?
nunja ich vertrete die meinung das wenn man was geleistet hat etc. das die leute dann von einem wissen und man es nicht nötig hat pausenlos zu schreiben was man nicht alles schon gemacht hat

wenn nicht gegen mich dann vergiss es wieder ;)

djaristoteles 17. March 2008 13:46

...................

Petzi 17. March 2008 13:47

Ich glaube wenn du mal im Partyhouse spielst ist es auch nicht anders. Es geht einfach darum die Leute zu motivieren, etc. Da ist es ja egal ob House, Hands Up, Trance, Hardsytle, etc ;)

Dj Synex 17. March 2008 13:49

Zitat:

Zitat von djaristoteles
ich behaupte ja nichts. ich glaub es können alle die etwas erreicht und schon auf sich aufmerksam gemacht haben auf sich stolz sein! mich regt es nur auf dass man in österreich immer in handsup/hardstyle hütten spielen "muss" und alles andere "schlechte referenzen" sind.

hör ich gerade zum ersten mal das man als "housler" schlecht referenziert ist :confused:

Bacar Dee 17. March 2008 13:50

Zitat:

Zitat von Contracs
ach mir fällt genug ein, hier wäre wieder das alte sprichwort ''der klügere gibt nach'' angebracht
ich lass dich in deinem glauben und wünsche dir viel erfolg, hab genug von solchen leuten die glauben sie sind was und im endeffekt eigentlich nichts vorzuweisen haben ausser ne große klappe mit der sie herumposaunen ''seht her, ich bin der könig mit meinen 20 jahren, ich habe FEUER gemacht''

was ich dich fragen will, wie weit willst du als dj, der keine releases hat, kommen?
und wieso ist seit 2 jahren dort nichtsmehr los? maybe direkter zusammenhang ? ;)

ne, war eigentlich für dich :D
da arist. ja immer sagt, dass er so stolz auf seine referenzen ist, und was er nicht schon alles vollbracht hat!
wer behauptet, dass du noch keine referenzen hast? nur weil du nicht so damit prallst wie er, heißts ja nicht, dass du nicht genauso welche hast...
sorry, falls ich es vl falsch ausgedrückt habe!
nichtsdestotrotz bleib ich jetzt weiters neutraler leser, auch wenn arist. mit seiner abgehobenen schreibweise nicht die beste eigenwerbung für sich macht!

Contracs 17. March 2008 13:51

Zitat:

Zitat von djaristoteles
"
nunja ich vertrete die meinung das wenn man was geleistet hat etc. das die leute dann von einem wissen und man es nicht nötig hat pausenlos zu schreiben was man nicht alles schon gemacht hat"

so ist es! ich habs nicht nötig, aber anscheinend brauchen es manche hier.

oh no, schiess dir nicht auch noch selbst ins andere bein und les 2 seiten vorher was du geschrieben hast und WIE :rolleyes: jetzt auf einmal ,......

djaristoteles 17. March 2008 13:54

...................

Bacar Dee 17. March 2008 13:58

und was kommt als nächstes ? scannst du deine doktor-arbeit ein? :D

Petzi 17. March 2008 13:59

das führt doch eh zu nichts. lasst den herrn dr. in ruhe ;)

djaristoteles 17. March 2008 14:00

nein, aber die kannst du dir dann bei interesse in der bibliothek im akh ausborgen...

Bacar Dee 17. March 2008 14:01

Zitat:

Zitat von djaristoteles
nein, aber die kannst du dir dann bei interesse in der bibliothek im akh ausborgen...

ist es die eingerahmte, neben dem bild vom präsidenten? :D

Petzi 17. March 2008 14:02

Zitat:

Zitat von DeeDee
ist es die eingerahmte, neben dem bild vom präsidenten? :D

*brüüüüüülllll* :D:D:D:D:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.