![]() |
Aufgrund dessen möchte ich anmerken, dass ich noch kein Akademiker bin, ABER von mir jeder gleich behandelt wird. Ob Totengräber, C&A Verkäufer oder angehender Gehirnchirurg.
Aber: So wie man in den Wald schreit, so kommt es zurück. (Gesetz des Schalls.) Und sei mir nicht böse ... Die Behauptung damit, dass Leute schlechter behandelt werden hier, weil sie bald in der Gehaltsliste nach oben steigen ist MÜLL. (Kein sizilianischer.) Ich kritisiere z.b. FEIVEL nur, wenn ich denke, dass seine Aussage mit meiner Sicht nicht überein stimmt, das passiert meistens nur bei seinen RAPID-Glorifizierungen. |
...................
|
Zitat:
Ja, das kann ich auch bezeugen, als Arzt bist ein armer Schlucker...am Anfang. Aber wennst dann dein Fachgebiet fertig hast und eine Praxis aufmachst, dann hast gwonnen(in den meisten Fällen) |
nur muss man mal das geld für praxis, einrichtung haben. auf kassenverträge muss man jahre warten...
|
na hawedere, wenn ich mal zu so nem arzt wie dir gehen müsste in zukunft bleib ich lieber zuhause und geh sterben
was redest du eigentlich für nen müll daher und wer glaubst du wer du bist? glaubst du, du schaffst es auch nur einen meter weiter über die grenze aus österreich hinaus mit deiner musik / auflegerei ? schaffs erst mal zuhaus vom keller weg dann reden wir weiter.... machst einen auf krassen resident der überall auflegen darf und schon 10 welthits hatte, überschätz dich mal nicht! ahja und hinterm feivel stehen und ihm beim auflegen zuschaun gilt NICHT als erfolg (auch nicht wenn er dich 1 - 2 nummern spielen lässt) es geht hier darum das du dich aufregst, vielleicht wollte dich auch nur jemand einfach so schlecht bewerten und das hat garnichts mit dem thread ansich zu tun,.... schlucks runter wie ein mann und mach hier keinen aufstand was hat matura mit denken oder nicht denken zu tun? stellst das ja gerade so hin das maturanten bessere menschen und intelligenter sind,... interessant... warum werde ich dann als nicht maturant mehr verantwortung für menschenleben haben als du in deinem zukünftigen beruf? also halt den ball flach wenn du keinen hier kennst und dich als großen denker mit matura hinstellst weiters habe ich nichtmal gewusst das du medizin studierst bis dus hier weit und stolz verbreitet hast also nix mit akademikerhass! es gibt millionen menschen die gescheiter sind als du und mehr geld verdienen also stell dich nicht an die spitze der evolution! im endeffekt ist auch dein leben nur eines das vergessen werden wird und in der großen menge der zahlen verschwindet |
Auf die Gefahr hin für an Roten ....
![]() :D |
Aristoteles, wie kommst du eigentlich darauf, dass er/sie dich bewertet hat und im Hinterkopf gehabt hat, dass du Student bist bzw. angehender George Clooney?
Für mich klingt das eher so, als müsstest du bei jeder Gelegeneheit einen Seitenhieb ansetzen, damit ja jeder weiß wer/was du bist. P.S. Ich bin wohl ein Akademiker Hasser....habe wohl bald das BAKK. und hasse den Titel jetzt schon ... :D |
Angehender George Clooney ... *BRÜLL*
wär mir eine bewertung wert gewesen, aber geht im moment leider nicht schicki :D |
![]() ![]() Naja nicht ganz :D |
...................
|
Zitat:
wenn einem nichtsmehr einfällt fängt man so an,... nunja ich lass das mal so stehen und bitte jeden sich selbst eine meinung über unseren medizinstudenten und seine musikalischen leistungen zu bilden :hihi: viel erfolg weiterhin :) |
Zitat:
Sehr gebildet und vor allem sehr erwachsen! :rolleyes: Die negative Bewertung war nicht umsonst! |
Mit Verlaub, aber nen egoistischeren, selbstverliebteren Post als den obrigen hab ich selten gelesen....
:rolleyes: Edit: Ich meinte den von dem Aristokraten (oder wie auch immer....) @Wolfi: Word! |
Zitat:
Kann man sicher mit einem Baby O vergleichen :rolleyes: |
Zitat:
Aber sicher net mitm Ilzer! ;) |
Hab ich ja ned behauptet :freches_grinsen:
Aber Trummelhof sagt mir ja ned mal was! :D Muss eh mal nach ILZ düsen :p |
...................
Wenns euch nicht passt - bewertet weiter! Wem interessieren schon bewertungen im DC forum? :D |
Zitat:
Dich anscheinend sonst hättest du den alten Thread nicht neu aufgemischt :freches_grinsen: |
das ist aber nicht euer ernst einen vergleich mit einer mit proleten überfüllten bauernhütte mit einer (damals) renomierten househütte in grinzing aufzustellen :p wie schon gesagt: was mach ich als houser und minimalist schon im baby o außer meine ohren mit watte voollzustopfen
|
Zitat:
Hehe, eine Runde Spinat! :D Edit: Sie müssen erst.... |
Zitat:
Es geht mir jetzt nicht um die Musikrichtung sondern um die Leistung ;) Und ob ich vor 20 Houslern spiele, wo 15 schlafen. 3 Fett sind und 2 tanzen is das was anderes als vor 200-300 Leuten zu spielen auch wenn es Hands Up ist |
du weißt schon dass in den trumelhof 400 leute reingehen...
|
ich steig jetzt aus, ich diskutiere nicht wer mehr erreicht hat denn ich weis es. habs nicht nötig hier jemanden was zu beweisen oder mit dem was ich bis jetzt gemacht hab anzugeben! jemand der eier in der hose hat schweigt und lässt taten sprechen! taten in dem sinn das du als support act vom guetta in der pyramide auflegst,... aber naja, können wir wahrscheinlich lange warten
komischerweise müssen die meisten leute die ''clubsoundz'' in der signatur haben immer im forum jemanden was beweisen, werden ausfällig etc. warum nicht genug selbstvertrauen? hast ja eh schon in der trummelbar gespielt also wie oft willst du es noch erwähnen das du der beste house DJ wiens bist? is doch genug :rolleyes: |
Zitat:
nein weiß ich nicht. 1.) ich komme nicht von Wien. 2.) Ich kenn den Schuppen nicht mal. |
...................
|
Zitat:
Genau das ist der Punkt. Du qualifizierts dich über andere hinaus. Durch solche Kommentare bekommt man ein ganz schlechtes Bild von dir. :rolleyes: |
Zitat:
ach mir fällt genug ein, hier wäre wieder das alte sprichwort ''der klügere gibt nach'' angebracht ich lass dich in deinem glauben und wünsche dir viel erfolg, hab genug von solchen leuten die glauben sie sind was und im endeffekt eigentlich nichts vorzuweisen haben ausser ne große klappe mit der sie herumposaunen ''seht her, ich bin der könig mit meinen 20 jahren, ich habe FEUER gemacht'' was ich dich fragen will, wie weit willst du als dj, der keine releases hat, kommen? und wieso ist seit 2 jahren dort nichtsmehr los? maybe direkter zusammenhang ? ;) |
und wer behauptet, dass wir mit unseren (ich weiß nicht wie alt der contracs is), aber ich bin auch 20, nicht mit unseren referenzen zufrieden sind?
|
Zitat:
versteh den comment nicht ganz, war das gegen mich? nunja ich vertrete die meinung das wenn man was geleistet hat etc. das die leute dann von einem wissen und man es nicht nötig hat pausenlos zu schreiben was man nicht alles schon gemacht hat wenn nicht gegen mich dann vergiss es wieder ;) |
...................
|
Ich glaube wenn du mal im Partyhouse spielst ist es auch nicht anders. Es geht einfach darum die Leute zu motivieren, etc. Da ist es ja egal ob House, Hands Up, Trance, Hardsytle, etc ;)
|
Zitat:
hör ich gerade zum ersten mal das man als "housler" schlecht referenziert ist :confused: |
Zitat:
da arist. ja immer sagt, dass er so stolz auf seine referenzen ist, und was er nicht schon alles vollbracht hat! wer behauptet, dass du noch keine referenzen hast? nur weil du nicht so damit prallst wie er, heißts ja nicht, dass du nicht genauso welche hast... sorry, falls ich es vl falsch ausgedrückt habe! nichtsdestotrotz bleib ich jetzt weiters neutraler leser, auch wenn arist. mit seiner abgehobenen schreibweise nicht die beste eigenwerbung für sich macht! |
Zitat:
oh no, schiess dir nicht auch noch selbst ins andere bein und les 2 seiten vorher was du geschrieben hast und WIE :rolleyes: jetzt auf einmal ,...... |
...................
|
und was kommt als nächstes ? scannst du deine doktor-arbeit ein? :D
|
das führt doch eh zu nichts. lasst den herrn dr. in ruhe ;)
|
nein, aber die kannst du dir dann bei interesse in der bibliothek im akh ausborgen...
|
Zitat:
|
Zitat:
*brüüüüüülllll* :D:D:D:D:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |