![]() |
Das der Regierung da unten den Vogel raushaut, wissen wir glaub ich eh alle *g*
Ja das sich die Szene verlagert wäre auch net, vor allem sind die Preise da unten echt schon über der Schmerzgrenze. Kroatien ist aber meiner Meinung nach (noch) nicht so weit... Aber man wird sehen... Übrigens, Cocoon startet ab kommenden Montag jetzt schon immer um 18 Uhr... |
Zitat:
Wieso? Kommens mit der Zeit nicht aus bis um 06:00? gg |
Habs heute erst gelesen. Kann mir das aber schon vorstellen, die ganzen Leute die sonst im DC10 wären müssen ja auch wohin :) Und da is sicher geil so mit reinscheinender Sonne auf der neuen Amnesia Terrace :)
Bis 06:00 geht sich sowieso nichts aus, aber geht eh meistens so bis mind 06:30 |
Mhm...stell ich mir toll vor.
Ich freue mich sowieso schon mörder auf September. Hoffentlich passt da Wetter so wie letztes Jahr - optimal wars da. Und wenn alles offen hat, dann passt das schon. Die Lust auf WE LOVE SUNDAY mit FdH, James Zabiela und Paul Wolfoord steigt und steigt. Yesss! Am Montag - if open - DC10 oder je nach dem, ob ich in der Unterzahl bin -> Cocoon Club. Und Mi, Do oder Fr. ins Pacha... Die Erick Morillo Performance muss ich mir mal geben, obwohl ich jetzt schon weiß, dass die Begleitung sicher wieder Fuck Me I'm Famous gehen will am Donnerstag. Naja...man wird sehen...*freu* Dienstag Cox ist Pflicht... |
Alter Schwede: Sehe grad, dass am 9.9. schon das Cox & Friends Closing im Space stattfindet...geilomat, genau in der Woche bin ich dort. Loco Dice LIVE...das wird arg.
Aber warum ist hier das Closing schon so bald? |
die letzten Jahre wurde oft noch die eine oder andere Woche dranngehängt ;)
und wieder schlechte news fürs dc10: Authorities shut down DC10 for 1 year After 2 months of closing, DC10 was ready to re-open next weekend when they received the new sanction from authorities: 1 year closing, and 300 000 Euros fine (the maximum penalty). The new closure concern the legal capacity; 68 persons maximum, as well as sound "pollution". DC 10 can contest the decision, they have one month to do so. The club should then be able to open next weekend for one month only. As previously mentioned the treat against DC10 is stronger then ever, it could be the last days of DC10 as we know it... :(( |
:traurig: !
|
Zitat:
hehe des wär kuhl, wenn das so gemacht würde... da würde genau die Woche 6.-13. reinfallen. GG P.S. Hab irgendwo gelesen, dass das El Divino schon mit den Getränkepreisen um 30% runter gegangen ist. Heuer dürfte es einfach nicht gut laufen... |
Glaub , das es beim El Divino andere Gründe hat...
Auch wenn weniger los ist auf der Insel, sind die guten Parties sowieso immer voll und die schlechten, auf die geht man eh net ;) Und wenn man am Strand mal 1 Meter mehr Platz hat usw. ist es ja auch nicht gerade schlecht ... Nächstes Zielobjekt soll ja nun wieder das Bora bora sein, was man in den Ibiza News so liest... |
Yihaaaa! DC10 hat wieder geöffnet... habs ja gewusst! gg
Quelle: http://www.grossstadtschlaege.de/new...ail&newsid=924 |
hab ich auch vorgestern gelesen :)
|
Das DC muß am 9. September bereits wieder schließen:
http://www.ibiza-heute.de/service.ph..._id=21&id=1525 Zudem glaub ich das sie die Geldstrafen nicht lange aushalten können... |
grrr... wenns am 8. noch offen haben, passt des schon! :D
68 Gäste, so realitätsfern können auch nur Politiker sein. Warum wird nicht einfach eine Club-Konzession ausgestellt. Steuern müssen die dann eh genug becken?! Nirgends auf der Welt ist man noch vor Bürokratie sicher, unglaublich. Vive La Révolution! GG |
Befindet sich nun jemand von euch zufällig von 2. bis 9. September auf der Insel?
Es geht bald los bei mir und ich glaub es irgendwie noch garnicht. :) |
6. - 13.9. :)
|
Zitat:
Sehen wir uns da vielleicht am Sonntag im Space oder Montag bei Circo Loco? :D |
oder im Hotel. Ihr wohnts ja im selben :D
|
Des kannst mal stark annehmen! :D
We Love ist immer ein Fixtermin. Meine Kumpels und ich müssen uns nur noch überlegen, wie wir Circo Loco und Disco Invaders am besten unter einen Hut bringen! Befürchte ja fast, dass ich im DC10 hängen bleib... GG ADD: Ahso? Eh auch im Fiesta...? |
Zitat:
|
Noch 8 Tage... bin schon wieder ganz nervös! :D
![]() |
Noch 5 Tage... :D
|
SCHOENE GRUESSE AUS IBIZAAAAAAA !!!
Alter die Tastatur hier in dem Laden is so beschissen, aber dafuer kosten 15 Minuten nur 1 Euro. Wie fuer mich geschaffen. :D |
Na dann schönen Urlaub ;)
|
muahaha heute um 24:00 ist Abfahrt nach Schwechat.... und am Samstag gehts gleich zum Zoo Project Closing, Tickets schon billig gesichert! :D
*freu**freu**freu* |
Ja hauts am Putz :) Unbedingt Circoloco gehen. Das könnte eine der legendärsten Parties überhaupt werden!
|
Geil war´s!
Und jetzt bin ich krank... scheiß Klimaanlagen überall. Aber dafür hab ich meinen Traummann kennen gelernt. Das macht wieder alles wet. :D ![]() |
Ibiza 2008 - No After Hours ?
Cooles Photo.
@ Pippi und die, die noch dort waren diesen Sommer: Stimmt der heutige auf allen News-Pages zu lesende Ibiza-Artikel oder ist das nur eine Marketing-Zeitungsente ? Imagewandel? Ibiza macht den Endlos-Partys ein Ende Aus für "After Hours" am frühen Morgen. Die Szene protestiert. Wird Ibiza jetzt zur Familieninsel? Nächtelang feiern und tanzen, bis die Kräfte schwinden. Dies macht für Disco-Fans in ganz Europa den Reiz der spanischen Ferieninsel Ibiza aus. Die Clubs und Diskotheken mit ihren Shows und ihren renommierten Discjockeys machen das Balearen-Eiland jeden Sommer zu Europas Party-Metropole. In diesem Jahr jedoch erlebte so mancher Disco-Besucher eine unangenehme Überraschung: Die Zeit der Endlos-Partys auf Ibiza ist vorüber. Sperrstunde Die Inselregierung hatte die Gemeinden angewiesen, eine Art von Sperrstunde einzuführen und dafür zu sorgen, dass die Disco-Partys in den Morgenstunden eine Pause einlegen. Konkret bedeutet dies: Ibiza erklärte die sogenannten After Hours für illegal. Dabei handelt es sich um Bars und Clubs, die bisher immer dann öffneten, wenn in den normalen Diskotheken gegen 6.00 Uhr früh die Lichter ausgingen. Tag und Nacht feiern Die "After Hours" hatten es party-verrückten Feriengästen ermöglicht, Tag und Nacht rund um die Uhr zu feiern. Solche Nonstop-Feiern standen die jungen Leute oft nur durch, indem sie sich mit Drogen aufputschten. Die Folge war, dass Ibiza in den Ruf eines Drogenparadieses geraten war. Die britische Sensationspresse sprach gar von einem "Sodom und Gomorrha des Mittelmeers". Keine After Hours mehr Die Inselbehörden sorgten in diesem Jahr dafür, dass die Nächte auf Ibiza nicht mehr so lang sind wie bisher. Mit dem Verbot der "After Hours" sollen die Partys verkürzt, der Drogenkonsum bekämpft und der Ruf der Insel aufpoliert werden. "Wir mussten uns entscheiden, welchen Tourismus wir haben wollten", sagte der Chef der Inselregierung, Xico Tarres. "Es ist schön, dass es bei uns Musik und Diskotheken gibt. Aber wollen wir auch Leute anlocken, die für zwei Tage auf die Insel kommen, sich nicht einmal in ein Hotel einquartieren und mit Hilfe von Pillen nonstop durchfeiern?" Weniger Drogen Vor dem Ende der diesjährigen Saison zieht der Regierungschef eine positive Bilanz: "Dank der neuen Regelung wurden in diesem Sommer nur halb so viele Menschen wegen Drogenkonsums in die Notaufnahme der Krankenhäuser gebracht wie im Vorjahr." Die Tourismus-Beauftragte Pepa Mari Ribas ergänzte, es komme auch seltener vor, dass junge Leute im Alkohol- oder Drogenrausch von den Balkons ihrer Hotelzimmer in die Tiefe stürzten. Szene protestiert In der Szene kommen die Einschränkungen weniger gut an. "Es ist absurd, dass es überall in Spanien After-Hours-Lokale gibt, nur auf Ibiza nicht", sagte Cesar de Melero, einer der bekanntesten spanischen Discjockeys. Der Diskothekenbesitzer Jose Maria Echaniz erklärte: "Es ist ein Fehler, auf einen Familientourismus zu setzen. Ibiza ist anders als andere Ferienziele. Das Niveau ihrer Diskotheken hat die Insel zu etwas Besonderem gemacht." Umsatzrückgang Die Tourismuswirtschaft beklagt, die Zahl der Urlauber sei im Vergleich zum Vorjahr um fünf bis sieben Prozent zurückgegangen. Läden- und Kneipenbesitzer verzeichnen Umsatzeinbußen von 20 bis 30 Prozent. "Dies hat mit dem Verbot der After-Hours-Lokale nichts zu tun", betonte der Regierungschef nach Angaben der Zeitung "El País". "Wir haben hier zwei Millionen Touristen im Jahr. Wenn weniger Urlauber kommen, liegt das daran, dass das Reisen teurer geworden ist." |
Das mit den After-Hours hab ich auch gehört, ja...
|
Ja die Party auf Ibiza ist vorbei. Denn ohne Dc10 und Afterhours gibt's dort für mich nur mehr 2 Parties, und das sind Cocoon und Monza. WeLoveSundays ist ja auch nicht mehr das was es einmal war. Und wegen 2 x 4 Stunden feiern fliege ich nicht nach Ibiza. Um 6 in der Früh ist man ja erst aufgewärmt. Undenkbar um diese Uhrzeit sich ins Hotelzimmer zu begeben und schlafen zu gehen ! Gerade die Afterhours waren die ausgelassensten Parties überhaupt.
Jedoch wäre ich gern bei der "Abrissparty" im DC10 dabei. Nächsten Montag gibts noch ein Circoloco und Freitags ist ja Tania Vulcano's Pandemonium Party im Mainroom des DC10. Wer dort ist, soll sie unbedingt besuchen. Das letzte Circoloco ist sicher ein historisches Ereignis. Das wird so wie das Omen Closing in Frankfurt, wenn nicht spektakulärer. |
Zitat:
Wet wie "nass" ? :freches_grinsen: |
Naja, sagt man ja so mit WET oder? :D
Nicht das was du schonwieder denkst *tsts* |
Zitat:
sGott! Gruesse von da fucking island....! chch :D Jo hau ma eh: Zoo Project am Samstag war die aergste und freakigste party, die wir je gesehen haben. muahahah geil. Carl Coxxxx war einfach nur irrre...17trilliarden leute gehen einfach nur ab. DC10 am Montag war auch mega, vielleicht a bissl laut! GG Dann noch cocoon beim papa war URLEIWAUND OIDA! :D heute noch monza im privilege.....wird nur geil. at lizz: die oagen san a wieder mit, kennst eh nu vom garten. ... so und jetzt miass ma wieder an die bar.....sers. |
He du Depp - wer auch immer - kannst du beim nächsten Mal bitte deinen Namen dazuschreiben, wenn du mir hier für was nen roten Punkt gibst, das garnicht existiert?
Danke ;) |
Zitat:
"Etwas wett machen" heißt es. :) |
Ok, hab das Wort nicht so oft im Gebrauch. :D
|
So, wieder zurück im Land der musikalischen Bedeutungslosigkeit. Ein kleines Review von mir auch noch:
Gleich nach der Ankunft haben wir uns die Karten für das Zoo Project abegeholt. Die Erwartungen waren hoch, die Location und das Event ansich haben alle Erwartungen BEI WEITEM übertroffen -> 2 Floors, einem mit Pool nebenan einem mit Pool (für die Tiere :D) und kleinem Amphitheater. Super Sound, extreme Freaks und einfach ein mega Spass. Fall es wen interessiert -> auf yt gibts genüged impressionen. http://www.youtube.com/watch?v=Omz3zniKj38 Montag war ein Doppelprogramm angesagt: Circoloco im DC10 und dann später noch Cocoon im Amnesia. Die erste halbe Minute im DC10 dachte ich, das dabläst mein Herz nicht... LOL sooo phätter Sound. Arge Crowd, ziemlich voll, aber geniale Musik natürlich. Cocoon war dann nur noch die Draufgabe; Galuzzi hat mörder gespielt... Sväth solide, aber meiner Meinung nicht extrem freakig jetzt. Auf jeden Fall die Anlage im Amnesia so gut wie immer, d.h. mega. GG Dienstag war das Closing von Carl Cox angesagt. Bist du fertig sooooviel Leute und alle nur eines im Schädel: Party, Party, Party. Wenn da zig-tausend Hände gleichzeitig in die Höhe gehen und die Jungs&Mädels von der Show kaum noch durchkommen, dann sagt das schon alles! Oh yes Oh yes Space! Die beste Party im Space ... Donnerstag war Monza im Privilege: Das meiste vom Priv. war geschlossen, eh klar, aber der Sound natürlich vom feinsten. Entweder war mein Gehör schon in Mitleidenschaft gezogen oder die Anlage war einfach nicht so laut wie bei den anderen Clubs. Hab keinen Vergleich zu letzten Jahr, weil da waren wir nicht Monza. Ansonsten Bora Bora und so weiter... achja ein Foto mit Spiderman ist sich auch ausgegangen. :D Und nett einmal die Miss Mine kennengelernt zu haben... :) |
Mich hat es auch sehr gefreut dich/euch kennen zu lernen! :)
Schade, dass wir das am Montag nicht miterlebt haben. Meiner Freundin gings zunehmend schlechter und dann hat sie sich schon nurmehr Tabletten eingeworfen bis am nächsten Tag. Also Medikamente. :D Das wegen dem Zoo Project find ich auch schade. Wenn ich wieder auf Ibiza bin, werde ich mein Programm komplett anders gestalten am Abend. Aber Space, Amnesia und Privilege wollte ich ja unbedingt sehen bzw. Formentera und das Leben der Insel allgemein. :) Die Ausflüge hab ich aber nicht bereut. UND: Dieses Buffet war echt gemein. Hab wirklich was zugenommen... :( |
haha ich nehm auf Ibiza immer ab, durch das viele Fortgehen :D
|
Zitat:
Bin schockiert, was ich alles zu mir nehmen kann. :D |
Zitat:
Essen oder sonst. Substanzen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |