![]() |
danke für den link ;)
|
Zitat:
Hey nix gegen dieses Cover! Hätt eher 2 andere Tracks von Gigi vermutet (Vorrei Fare Una Canzone, Solo in te), aber Stand by me ist sicher auch eine gute Wahl! Und Passo Folk ist sowieso geil, egal welche Version jetzt drauf sein wird |
ich verstehe einfach nicht, warum immer diese unsägliche gigi wo drauf sein muss. nach dem kräht doch schon lange kein hahn mehr!
der zählt zu den überbewertesten phänomenen moderner dancemusik :rolleyes: |
danke für den link berni....:)
|
Zitat:
Der Holzweg ist hier gar nicht angeschrieben, du hast ihn trotzdem gefunden. Herr D´Agostino gehört zum Italodance, wie Strumpfhosen zu Batman. Schon immer. Und die Menschen da draussen mögen ihn immer noch. Berechtigt. Der ist schliesslich momentan einer, der sich etwas traut (ob mit LENTO STIL, Klassikeinflüssen usw.). Und: Er ist für mich mehr Italodance, als das Promiseland z.b. mit diesen fast hardstyleartigen Offbässen je sein werden. Egal was er macht. Die Leute freuen sich immer, wenn sie auf der CD wieder mal was von ihm finden, was sie nicht kennen. Erprobe ich und erfahre ich immer wieder. So, diese Lanze hab ich jetzt gebrochen. Wer Italo sagt, muss auch Gigi sagen. Jetzt begebe ich mich in mein Büro, mach das Fenster auf, und freu mich ab 00:00 Uhr auf viele Gewinnmails, damit ich die CDs einpacken kann. Die freuen sich ja schließlich schon auf neue Besitzer. Gutes Gelingen! |
Zitat:
Sag mal was gehtn mit dir ab? Falls du es noch nicht weißt, Gigis neue CD "Lento Violento" ging in ITA von 0 auf 3 in den Album Charts, ich denk das sagt schon alles aus! |
das gewinnspiel ist ja ärger als jeder krimi :D
meine armen schwachen nerven :p |
laut gmx hab ichs genau um 00:00 weggesendet!
nervenkitzel pur! |
Zitat:
Ich auch. Ganz genau um 00:00,06. |
nun ja...der scheiß ist einfach, das man nie weiß wielange die übertragung dann dauert...das ist blöd :(
|
Bis 00:05 waren es so um die 50 Teilnehmer :)
Die Gewinner werden gleich verständigt. Jetzt hab ich da gar nicht mehr gezählt! :eek: |
Gibt auch ein paar "Trostpreisgewinner", die es echt nur um das Zehntel einer Sekunde verpasst haben. Aber auch das ist was tolles, was man von der Super Italia nie kaufen können wird.
Wird übrigens am langen Wochenende zum Jubiläum nochmal eine Gewinnaktion geben. Also fleissig reinschauen. Dann gibts aber keine CDs mehr, sondern was anderes ... |
ja und ich hab mich ablenken lassen und vergessen:D
aber danke für den trostpreis berni*g* |
Mal sehen, ob der aqualoop sich sein Packerl aufmachen traut :P
|
und von mir auch ein großes danke ;)
|
Zitat:
ich lass wen anderen für mich aufmachen :D |
i hab nau ka mail
so spät kann i gar ned dran gewesens ein.
mfg |
Tja, Viper, die Gewinnmails sind aber alle raus. Ging sogar um Sekunden. Da hat es dann leider nicht geklappt für dich. Aber keine Sorge - am langen Wochenende kommt nochmal ein Gewinnspiel.
|
Hm schade, habs extra 1-2 Sekunden vor Mitternacht weggeschickt, extra auf meine Funkwetterstation geschaut, leider weiß man nie genau wie lang es dauert bis die Mail rausgeht!
|
*grgrrgrrrrr* ich depp hab auf meine uhr geschaut und die geht 2min vor! hab mir den thread nicht ganz durchgelesen! könnt ich in den a**** beißen!
naja, vl werden ein paar disqualifiziert wegen dopings! :D |
Zitat:
ja das stimmt...leider kommts auch vor, das eine mail gar nicht ankommt, somit :rolleyes: aber ich hab vorher eine mail an mich selbst geschickt um zu stoppen wie lange sie braucht und hab das als ungefähren richtwert genommen. somit hab ichs um 23:59:55 weggeschickt :p |
Am Wochenende gibt es dann tolle (sind wirlich sehr schön) T-SHIRTS (Girlie- und normale Shirts), Armbänder, Anstecker usw. zu gewinnen.
Das alles kriegt man nirgendwo zu kaufen, also auch tolle Preise. |
Jo, fesche T-Shirts - kann ich bestätigen :)
|
Gibts wo Fotos von den Armbänder bzw. T-Shirts?
|
@ Berni was ist eigentlich aus der Super Italia Homepage - ich glaube dass wurde schon irgendwo mal gefragt aber du hast dich noch nie dazu geäussert.
Nichts desto trotz ist die Vol.25 eine gelungene Compi - auch dank der tollen Bit Records Tracks. |
aja und weils grad zum thema passt....ich find die tracklist sehr gut.....ich mag danijay, datura usw.....weiter so:)
|
sie ist sicher eine der stärkeren ausgaben. trotzdem hätte ich einige nummern weglassen bzw. anstatt dessen ein paar andere draufgegeben.
aber wie gesagt, ist natürlich auch eine persönliche geschmackssache und letztendlich sind viele tracks auch nicht zu bekommen ;) |
aber beim nächsten mal....weißt eh berni
![]() verka draufgeben *g* |
Zitat:
Find die Trackauswahl auch super! ;) |
Zitat:
yeah in dem coolen dance - house remix und vl gibts bis dahin auch schon einen italoremix :p |
also ich erhöhe auf 4/5 in meiner bewertung!
echt eine liebevoll zusammengestellte compi diesmal, hört sich schön von anfang bis ende durch. auch hat es diesmal mit dem mastering gut geklappt, hach ist das eine wohltat, kein laut und leiser schalten, super! ebenfalls hat man auf die übergänge diesmal sehr viel wert gelegt....also scheinbar hat man sich die kritik der letzten volumes doch zu herzen genommen. da macht das hören gleich doppelt soviel spaß! großes lob an das gesamte team! ;) |
Gibts die CD schon seit heute im Handel ?
|
jep, beim cosmos hab ich sie heut schon gesehn ;)
|
Interessanta :) thx...
|
hab die CD seit gestern, hab sie gratis im excalibur bekommen :)
Sind paar ganz nette nummern drauf, aber selbst hätte ich sie mir wahrscheinlich nicht gekauft :p |
So,
ein paar wenige Armbänder + Anstecker kugeln noch rum.
Wie gesagt - die gibt es nirgendwo zu kaufen! Wenn ihr welche wollt, schreibt mir doch eine PM, was ihr euch zukünftig von der Super Italia wünschen würdet. Jeder Einsender (solange der Vorrat reicht) wird dann belohnt werden :) (Also aufpassen - auch hier siegt die Schnelligkeit.) :D :) |
Zitat:
Cool, hab nen trostpreis gewonnen!! sonst noch wer??? |
Zitat:
zumindest die adresse hab ich jetz schon mal her gegeben ;) dankeschön berni |
Zitat:
hab auch die adr hergegeben!! herzlichen dank, auch von mir!! vl schickst die cd gleich mit! :D |
Ich hab jetzt auch mal in die Compi reingehört...
Für mich setzt sich der Trend der letzten Volumes leider wieder nach diesem Schema fort... ca. 1/4 gute Traxx 1/4 aufgrund des Namens compiled 1/4 vom Style für mich nicht Italo Compi kompatibel (Hands Up oder House / Electro bzw. Experimente) 1/4 Mitläufer bzw. unbrauchbar wobei sich die letzten 3 Punkte überschneiden gesamt diesmal 2,5 / 5 Was mich stört ist: 1. die nach Zufallsprinzip zusammengewürfelte Tracklist...ein logischer Aufbau ist zumindest für mich kaum erkennbar... munter gehts von Italodance über "Schlaftabletten" Dance über Hands Up wieder zu Elektro und zurück usw. 2. dass Name vor Kompatibilität bzw. Qualität zu gehn scheint 3. dass Italodance für die Super Italia (im Gegensatz zu vielen anderen Compilations, die Italodance nicht nach Herkunft oder Label compilen) anscheinend so gut wie immer aus Italien bzw. von italienischen Labels kommen muss... ab und zu finden sich auf dem ein oder anderen Volume zwar Ausreißer, aber es ist eine Eigenheit, die zumindest mir besonders bei diesem Volume wieder negativ auffällt... 4. irgendwie nicht nachvollziehbar für mich wie man beim Vorgänger eine ganze Beiwagerl Compi mit heimischem (Co.) Italo-Material füllen kann und dann für die nächste Super Italia ohne Beiwagerl wieder kein einziger Track vorhanden ist bzw. besser gesagt compiled wird... 5. und noch eine Tatsache finde ich aus Produzenten- bzw. Labelsicht sehr bedenklich...Nummern, die auf anderen Compis schon vertreten sind kommen meist von vornherein nicht mehr in Frage, obwohl es in vielen Fällen oft einige Alternative-Mixes gibt...das ist aber leider fast ein generelles Phänomen in Ö... Das wars mit meiner konstruktiven Kritik und Anregung zur Verbesserung...mal sehn wies beim nächsten Volume aussieht... Vielleicht gibts ja auch andere Italo-Liebhaber, die das ähnlich sehen... greetz C.Y.T. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |