![]() |
Zitat:
war am 26.März!:D eigentlich recht gemütlich!;) |
Zitat:
Was Mister Voku??:D |
Zitat:
Ich denke mal am 2. Tag haben sie bei euch auch einen Film gezeigt oder? Bei mir wars damals Final Destination 2 :D Zitat:
|
Film echt?
Wir haben uns mit VIVA zufrieden geben müssen....weiß noch bis heute, dass kurz bevor ich zur Ärztin bin gerade ein Starsplash Track gelaufen ist... :D |
Zitat:
Jägerregiment Wien - Stabskompanie - 2.Zug - 2.gruppe um ganz genau zu sein gg |
Also
obwohl der thread anders angefangen hat, freut mich seiner entwicklung.
Und zu miracu..... :rolleyes: . Handy gefunden, und alles hat seinen gewohnten lauf. Also zum thema heer. Höchstwahrscheinlich horn. un dwegen haare :rolleyes: naja: http://essidj.es.funpic.de/Anniversaire/ :D mfg |
Zitat:
|
Zitat:
da werden wir di nimma wieder erkennen :D |
Zitat:
jaja...ignorier mich nur...pffffffffffff gsindl...tz....hmpf...aufpudel.....kopfstandmach.. .tz....pffffff :D |
das kann...
... leicht sein Sub-ZEro :hihi:.
Ich bin ja schon gespannt wenn i das erste mal ins Brooklyn komm mit kurzen Haaren:rolleyes:, da wird sich die brooklyn crew sicher erschrecken :hihi::D:rolleyes:. Bin schon auf moreno sein gesicht gespannt :D :D :D. mfg |
da kummt dann sicher ein: wer bist du??? :D
tipp: nimm da Sicherheitshalber eine Perücke mit *gg* |
hahahahahahhaha
:D :D
danke werd i machen. Werd einfach meine abgeschnittenen haare zusammenkleben und dann am wochende wieder aufsetzen :D :hihi:. Aber es is auch gut keine so langen haare mehr zu haben. Weil das stört bei den Kopfhörern immer. Wegen dem hab ich sie auf der Fete auch zusammengebunden gehabt :freches_grinsen:. mfg |
lange haare bei männern sind sowieso ungepflegt und grausig :rolleyes:
|
danke...
... i hab die a gern :p
mfg |
Zu einem Antoino Banderas würdest du das sicher nicht sagen Aqua :rolleyes:
|
Zitat:
|
Ja da hab ich ein Beispiel zu dem thema!
Na wer kennt den noch??:D ![]() |
Sept. 05 bis April 06 -> 2te Jägerkompanie in der MTK (2. Zug btw)
sehr viele Verlegungen aber im Endeffekte wars ned so schlimm, Feldwoche war natürlich herrlich in Allentsteig (achtung Ironie), bis auf die gewöhnl. Verlegungen nach Bruckneudorf/Großmittel/Kaisersteinbruch u. dgl. noch 1 Woche in Frutten bei den Fähnrichen, also angehenden Leutnants - unter Kmdo von Bgd Puntigam, das war vllt ein Freak Ende Nov. bis Anfang Jänner dann auf der Grenze - Deutschschützen, war aber NIX los, dafür aber gemütliche Zeit, alles abgesprochen was Kontrollen durch Kompaniekommandant(en) betrifft, sonst fast nur gepennt auf den Posten, tagsüber bissl einkaufen bein nem nahegelegenen Adeg u.dgl. dann so gegen Ende Febr./Anfang März einige Tage auf der HUAk in der Nähe von Linz irgendwo, war auch unglaublich zach, aber lustig wennst dann weißt dass es irgendwelche Korporäle ned zum Zugsführer bzw. Wachtmeister schaffen weil bei uns in der Gruppe welche zu faul waren :D auf jeden fall leiwand bzgl der geschlossenen Freundschaften, war scho a gaudi mit den ganzen Leuten, wärs verpflichtend, dass man den GWD nochmal macht, dann nur mit denselben 'Kollegen' ^^ |
sooo, burschens und mädls, morgen is soweit...
ab heute 00:00 staatsdiener und um 11:00 in mautern =/ naja, weinen hilft nix greetz |
Ich hab' noch bis zum 5. November. :D
|
ich bin auch in mautern.
aber erst ab september oder oktober.. |
hast du den einrückungsbefehl schon erhalten?
|
Freut euch doch! Das Bundesheer gehört ohne Zweifel zu einem der lustigsten und geilsten (nicht zu vergessen, auch zu den alkoholreichsten :ich_wars_nicht:) Zeiten eures Lebens!
Also ich möchte die Zeit nicht missen! ;) |
Zitat:
Jo, Mautern ist eh witzig. :D Und wie Herr Pit Sahat schon sagste, ist es eine der witzigsten Zeiten... |
Zitat:
vor allem die PanzerPionierKompanie gg dort hab ich von oktober 2006 bis marz 200 dem staat gedient |
Zitat:
sag nur eins dazu.... Wir rüsten hin, wir rüsten her - wir schei.... auf das Bundesheer :D |
Zitat:
ja aber erst nach den GWD-Dienst und dann kommt es drauf an wo man später hinkommt, ich hatte das glück und war in der steko nachher und damals war noch die Fun dort :) jeden DO. 10 SChilling PARTY :D,... jojo wir haben am nächsten tag nicht mehr gscheit stehn können :D |
war echt lustig ... war von okt 2006 bis ende märz 2007 in lale in der FLAS ... echt netter haufen ... kommt halt immer auf die komp/batterie etc.. an
|
Zitat:
weiß ned mal wenn da einrücken ist, aber i hoff i komm da nu rein..:) |
Vom Bub zum Mann :hihi:
Viel Spass Burschen! :D Seids keine Weicheier - durchbeißen - nicht zu viel saufen usw. :D :freches_grinsen: |
bis heute keinen brief zur stellung bekommen :D
|
Zitat:
na sei froh :) oder auch nicht *gg* aber früher oder später bekommst du noch den Brief. *gg* WUHHAHAHAHAHAHAHA |
Ja, bis 35 JAHRE! Dann ist die Heerpflicht vorbei:D:D
Ich weiß schon, das ich im Oktober 2009 einrücke :( |
Zitat:
Freu dich :) da zur Zeit die Winter eh wärmer sind brauchst du nicht frieren,... wenn du jetzt im Sommer einrücken dann vielspass beim Überleben :) |
Zitat:
Warst du vorletztes Jahr im Winter längere Zeit verreist? |
@berni
nein bei mir ist es schon länger her :) war von April bis November 2002,... und im April hamma damals die Feldwoche ghabt da hats abissl geregnet,... da passt die Ambros Lyric "DECKEN!!! PATSCH UND SCHON WIEDER LIEGST IN GATSCH" und im Oktober hats damals schon begonnen zum schneien :) |
Nein, ich meine, weil es vorletzten Winter sehr kalt war, und quasi jeden Tag geschneit hat.
|
Dafür wars letzten Winter fast immer wärmer, als jetzt gerade :D
|
Zitat:
aso meinst des :),... nein da war ich eh in Wien *gg* nur die Metorologen haben wieder mal ein Warmen winter vorraus gesagt,... deswegen hab ich das gschrieben. @ mickie jo jetzt ist es abissl kalt... hab eh schon zu meinen arbeitskollegen gmeint, hamma scho oktober :D |
Zitat:
Jaja, bei dem Thema reden die Frauen der Schöpfung immer recht groß ;) Sei froh, dass du zum Großteil von Östrogen getrieben wirst, so ersparst dir einiges. Eigentlich ja unfair, irgendwie sollten die Frauen auch mit irgendwelchen Diensten zum 18. Lebensjahr für ein paar Monate in Staatsbesitz übergehen. Vielleicht braucht das Heer ja bald gehäkelte Abdeckungshauberl für die Eurofighter?!??! ( :freches_grinsen: ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |