![]() |
Im Augenblick läuft grad ein Oldschool-Mix von DJ Romeo aus dem Jahre 1992 - ich steh auf diesen Sound ;)
|
Dj E-Maxx - Rain Again ![]() |
Ich höre jetzt gerad auf T4E, weil es von sehr vielen auf den Anfangsseiten gepostet wurde, aber ich habe es gerade wieder geschlossen und auf Ride on Time umgeschalten.:)
|
Ich hör auch grade T4E... wie heisst das lied genau? uuuhhh baby i love your way , every day jeah i jeaaaa im Rob mayth Remix... Hamma Melody! |
also...
... ne bully i glaub du meinst was anderes wo mir auch gerade der interpret entfallen is jedenfalls irgendwas mit den 89ers.
Ich hör gerade standby 2004 weil ich eigentlich den interpreten fürn bully gesucht habe :D. Im hintergrund noch Chritina Stürmer mit irgend so ner schnulze. Außerdem hier gleich ne frage hat ganz zufällig wer Kingston Town und die Dancefloor Rockaz mit Attention weil ich gerade bei meiner recharche darauf gestoßen bin :D und will sie los werden ;). @ MIracuwixx: hahahah, der vergleich ist echt meter. Ja, ich hab deine 0815 Platten schon bestellt. :D lg |
Ich hör partynight.at natürlich:D
Es rennt grad floppys Bang mix:) |
@ VIPER: Das waren die Partychekerz mit Baby i love your way im ROb mayth remix... von den 89ers gibts auch einen :)
|
Stimmt...
... bully hast recht, den rob mayth remix hab ich voll vergessen.
Wegen dem hab ich auch nur 89ers remix hingeschrieben. passt mfg |
Also ich hör grad die wohl beste Carl Cox CD EVER: Carl Cox 2nd Session @ Area² Detroit.
Da stellts mir jedes Mal die Haare auf....Die Stimmung kommt so geil rüber, einfach nuuuuur geil. Ich sag nur 50.000 Watts.....:eek::eek: |
Da schicki dramt scho wieda von worme eislutscha
![]() |
LooL, ich träum von ganz was anderem ....
![]() :D |
Current title: Dj Pila - Live at Qlimax 2004
HARD.fm :) |
Ich hör grad Sunrise Aveneu - On the Wonderland
Ich find das lied irgendwie schön!:) |
Zitat:
omg...titten...angst :p:p |
aqua:D :D :D
|
na stimmt doch...manche dinge werd ich wohl nie begreifen...wie kann man nur :eek::eek::eek:
wirklich angst :D |
Zitat:
*LOOOOOL* Radio Vierkanthof! *gg* ich kenn nur Radio Gummistiefel |
Passend zu Samstag: AMY WINEHOUSE - das neue Album.
|
2000 and One - Tropical Melons
Client - Lights go out (Koletzki & Meindl Mix) / bzw. (Basteroid Mix) Richard Grey - Warped Bass :eek: |
Dubstar - Not so Manic Now (Way Out West Mix)
Altern8 - Activ8 RMB - Reality |
Armand Pena - Rock it (Granite & Phunk mix)
was für ein song :eek: da krachen die boxen. lauter gehts nimma :) |
Kay D. Smith & Marc Tall - Praiseworthy Tunes (Hoipolloi Mix)
:sprachlos: Das Teil is so mega geil, kann ich euch sagen;) |
Stimmt. Die is wirklich goil, ja...
|
Die Praisworthy Tunes ist eine meiner All-Time-Favourites =)
Ich höre grad Tha Playah - F*** The Titties (Tommyknocker & The Viper Remix) auf MoH-Radio. :) |
Felipe & Nicolas Bacher - Avalon; de rockt auch grad bei mir:cool:
|
Eines der besten Lieder derzeit... Dj Kicken vs. Sonic Solution - Nasty Creep und gaaaaaanz wichtig im Sledge Hammer Remix :eek: Da geht ma ana oooo! So you think that i´m a WHORE and you fu** me more and more... |
Re-Flex - Lui 2007 Special D. vs. Mike Brings remix:)
|
Zitat:
Hey wow, da kennt jemand Dubstar :) Hab zufällig einen Konzertmitschnitt von Ihnen in einem deutschen Regionalsender gesehen und war begeistert. Hab mir daraufhin ihr Album "Disgraceful" gekauft (Da ist auch die "Not So Manic Now" drauf). Super Scheibe. RMB - Reality ist sowieso eine Hymne. So und damit ich nicht ganz OT bin: Ich höre gerade einen Laserdrucker und das brummen der Spülmaschine (Die Abteilungsküche ist direkt neben meinem Büro) ;) |
Ja, ich finde die Platte verdammt gut.
Mir gefällt vor allem der alte Style von Way Out West sehr gut (Domination, zB) RMB haben wir jetzt dank dem Rotti auch wieder ein paar mehr (Spring, Experience, The Place To Be) :) ____________________________________________ Ilsa Gold - Silke 2 (Süchtig) Timo Maas & Gary D - Die Herdplatte 100° The Prodigy - Out Of Space Aquaplex - Control Ayers Rock - Ayers Rock Bizarre Inc - Such a Feeling Westbam - Celebration Generation Kai Tracid - Life is too short (RMB Mix) Energy52 - Cafe del Mar (John '00' Fleming Mix) N-Joi - The Void Bach - Air DJ Floorclearer - Over The Limit Blame - Medusa warens in den letzten 35min |
|
Ja, Rotti ist bei RMB eine gute Adresse. Da fällt mir ein, ich brauche unbedingt noch die Love EP.... Der Microwave Prince Remix von der Redemption ist für mich auch ein Highlight, RMB ist für mich sowieso top.
Der Laserdrucker und die Spülmaschine haben sich beruhigt, jetzt läuft bei mir gerade "296 von SK" ;) |
hehe :)
Die Love EP haben wir letztens auch bei ebay von ihm bekommen :) _______________ Nostrum - Excess Awesome 3 - Don't Go (Kicks Like a Mule Remix) Dream Frequency - Feel So Real DJ Dick - The Iron Raver (Part II) :) |
Aha, das hab ich dann übersehen. Naja, nachdem der Rotti ja nicht so weit weg ist, werde ich wohl den direkten Weg wählen. ;)
Immer noch "296" (Dauerrotation) |
hehe :D
DJ Sy & The Unknown - Day Technical Itch - Semisation X-Cabs - Neuro '98 :) |
Zitat:
Auch was sehr feines - X-Cabs ist sowieso genial. Bei mir läuft grad "Elektrosmog" by PeSoLa. |
Zitat:
RMB sind jetzt immer noch meine Favourites. Habe alle Alben von ihnen, auch die RMB Trax. PS Höre gerade die Simplebodymoves von Moreno :eek: |
Radio Wien Nachrichte/Werbung/Wetter :D
|
mania italia 7
|
Die einzig wahre Fernsehserie:
Malcom Mittendrin ;) |
Zitat:
Genau wie bei mir. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |