![]() |
also...
.... der typ war schon nervig auf meiner geb. feier.
ABER: ihr müsst bedenken der hat uns alle drankln gezahlt, genervt mit musikwünschen z.b. bei mir hat er überhaupt ned. UND ER HAT UNS ALLS GÖTTER VEREHRT :D :D. Das is wohl jetzt unser treuster FAN. Also beim nächsten mal kann er ruhig wieder dabei sein. :rolleyes: Seht es von der positiven Seite. ;) mfg PS: Sorry Moreno :ich_wars_nicht: |
ja das thema mit die möchtegern leute!
Ich hab das in meinen 10 Jahren als deejay schon oft erlebt das es leute gibt die wollen sich mit falschaussagen und hochstappeln in irgendwas reinpressen aber die bleiben sowieso im enderfolg auf halber Strecke liegen hab so zb einen resident job verloren weils solche Leute gibt und siehe da ein paar wochen später das böse erwachen vom Chef resümee daraus ich bin jetzt im Whitestar und hab das Stadtlokal Doxas hinter mir gelassen! Einfach kommentarlos bleiben was solche Leute angeht
Lg Deejay Lviz |
Zitat:
Hm bei mir hat mein Antivirus nichts gesagt :confused: EDIT: Ok jetzt hat er bei mir auch ne Warnung angezeigt, war aber gestern nicht der Fall... Tud mir Leid, hab ich nicht gewusst das da irgendein Virus drauf ist. :verlegen: Hab die Seite in Google gefunden. |
Zitat:
viel cooler finde ich musikwünsche nur nach "mündlicher" absprache...........:D |
:hihi: |
also für das wär ich auch *ggg*
|
Zitat:
In der WhiteStar war ich leider noch nie, würd ich ma aber gern mal anschaun. Und das DOXAS? LOOOL, so eine Tiefe Hütte, tut mir leid! ps.: schon mal was von punkten, beistrichen oder so gehört? :p |
Zitat:
genau das :D |
Zitat:
Bitte sag mir wie ich es schaffe so schlagfertig & cool zu werden wie du ... Ich bewundere dich ... Assoziales Verhalten und auf das auch noch stolz sein.. Eine Frechheit! |
Da muss ich Dir recht geben
Ich finde es auch total assozial, am Handy Lieder zu speichern, deren Interpreten und Titel man nicht kennt. :freches_grinsen: :hihi: |
Zitat:
|
Na geh hab mich schon gfreut :ich_wars_nicht:
|
Zitat:
naja, das kommt davon, dass DIESE leute natürlich das lied auf vinyl gekauft haben, mühsamst ein backup gemacht haben und dieses am handy aufnehmen.... den Titel kann man ja wieder vergessen, hauptsache man hat das lied am handy!!! :D (Achtung Ironie) |
nö, bei jamba gibts jetzt auch schon "white-labels* :D
|
ist ja cool!
|
Zitat:
richtige entscheidung! oder noch besser: gleich mit ner anzeige drohen. sind ja ganz schöne ( mehr oder weniger ) geschichten was ihr da schon alles erlebt habt. aber was soll man machen... mfg mastersam |
Ich find, sehr viele Leute ham das Wort "Deejay" bzw die Abkürzung vorm Namen gar nicht verdient. Bei uns legt jedes Jahr einer im Ort beim Kirtag auf, den sie immer wieder buchen, weil er gleich die ganze Lichtanalage(2 Scanner und Traversen) mitbringt und dann "gute" Musik macht. Nur weil er alles mitbringt, wird der immer wieder gebucht und Leute von hier werden einfach ignoriert, wenn man mal anfragt, weil die zu teuer sind bzw halt kein eigenes Licht mitbringen. Is auch klar, sowas kostet viel Geld und entweder ich investiere in gscheites Equipment zum Auflegen und Platten(bzw LEGALE Mp3s) oder ich investier ins Licht und leg mitn Windows Media Player auf(über die Herkunft der Musik hüte ich mich mal dezent in Schweigen).
Naja, und diese "Deejays" spieln einfach ihr Programm runter, drücken ab und zu auf die Nebelmaschine und das wars. Wenn ich mir mal einen richtigen Deejay anschau, der seinen eigenen Style mitbringt und ihn damit kombiniert, was die Leute wollen und genau die Liederauswahl treffen, die das dortige Publikum will, dann sprech ich von einem richtigen Deejay. Sowas is natürlich schwerst Arbeit, weil es is schwer, eine Stimmung aufzubaun aber viel leichter is es, das komplette Lokal zu leeren. Das checken die meisten nicht. Aber solche Leute wirds immer geben, die gibts überall. Ich fahr im Moment als Zivi bei da Rettung und an einem Tag werd ma angfäut, weil ma angeblich so deppat Parken und am nächsten Tag hast den gleichen Typen im Rettungsauto liegen und is da 100mal dankbar. Das Problem is einfach, dass die Leute nicht mitdenken, das is wurscht in welchem Bereich des Lebens. Aber ich will ja mal nicht sentimental werden...solche Leute belächel ich und fertig. Abschließend is noch zu sagen, dass ich auf auflege, aber sicher nicht mit einem "Deejay" davor, dazu fehlt mir noch jahrelange Erfahrung(falls mich wer kennt und die letzten Flyer von die Festln kennt: Da steht zwar DJ drauf, aber den hab nicht ich gmacht, kann ich nix dafür *g*) |
"DJ" ist hald jetzt ein sogenannter Trend.
![]() Lässt sich nicht vermeiden, dass sich jedes fünfte "Bubi" - "DJ" nennt. :) |
Dj können sie sich eh nennen...beim ersten Übergang weiß eh jeder ob er/Sie einer/Eine ist oder nicht!*g*
|
Übergänge sind wie das Schalten beim Autofahrn, das muss man am Anfang lernen und wenn man es herausen hat, kann man sich auf den Rest konzentrieren, aber selbst dann kann man sich mal verschalten!
|
Zitat:
Stimmt! Denn jeder hat sich schon mal verschalten ;-) LG |
@reini
für den geilen spruch bekommst a punkterl, der gefällt mir voll. :) |
Danke mal für die Punkte, hab noch was hinzuzufügen, was möglicherweise einige Leute hier aufregen wird. Ich sags aber mal gleich, ich möchte niemanden persönlich angreifen.
Konkret geht es um die "Über mich", "About me" oder "Infos über mich"-Bereiche auf den diversen privaten DJ Homepages bzw (My)Spaces. Warum werden die immer in dritter Person geschrieben? Ok, ich lass mir einreden bei einem AvB, Tiesto, Pvd, Richard Durand,... die ein eigenes Marketing haben. Aber so WannaBe Deejays, die vielleicht einmal in ihrem Leben irgendwo aufglegt haben, dann gleich einen MySpace machen und eine Personenbeschreibung über sich selbst in diesem Pseudo-3.-Person-Singular zu schreiben...na, das geht ma nicht ein. Warum macht man sowas? Glauben die vielleicht, die Leser dieses Textes sind so deppat und glauben "Boa, über den wird sogar schon gschrieben, der muss gut sein"? Soviel Stolz würd ich glaub ich schon noch besitzen, dass ich den Text so schreib, dass man merkt, dass ich den persönlich über mich geschrieben hab und nicht den Eindruck erwecken, dass ich mir zu gut dafür und jemanden anderen schreiben lass. Wenn ich den Text in der 1.Person aka "Ich-Form" schreib, dann würde das bei den "Fans" auch viel persönlicher ankommen... |
Ich halte diese ganze MySpace - Gschicht eh für unnötig.
War am Anfang ganz lustig, jetzt ist es völlig überladen und unübersichtlich geworden. Ich spare mir das. |
Hast schon recht Stevie, aber für leute wie mich, die derzeit noch keine eigene Webseite haben, ist das schon recht nützlich!
IUch brauch noch keine Webseite meiner meinung nach. Deswegen passt da Myspace ganz gut rein. |
Ja es is wurscht ob auf Myspace oder eine eigene Homepage...komm im Endeffekt aufs gleiche raus...
|
Zitat:
Ich hab zum beispiel nur einen Steckbrief! Zwar nicht gerade edel, aber das wichtigste über mich! Zitat:
|
Yo reini, versteh dich schon!
Aber ich hab das jetzt nur mal auf den Post von stevie bezogen! |
Jo schon klar, war jetzt kein Angriff oder so, nur halt ein Feststellung, dass es jetzt egal is, ob der "Über mich" Text, bzw eigentlich müsste man sagen "Über Deejayname" Text, der gleiche bleibt, sei er jetzt auf Myspace zu lesen oder auf einer Homepage! ;)
|
nur dast bei myspace berühmte persöhnlichkeiten aus dem dj sektor als freunde haben kannst oda aus dem showbiz indem du ihnen ne freundeseinladung schickst und die sieerwiedern, und man kann ja dann angeben wahhhhh ich bin ein freund vom tieso oda paul van dyk oda sonst wem, obwohls glaub i mal denen wurscht is..
na i finde es ja ur witzig wenn jda wie schon erwähnt bei wannabedjs die genau nix können auf den hps steht, er oder sie begeisterte die massen mit der neuen musik usw... |
Zitat:
Also ich finds recht praktisch, weil es wirklich die möglichkeit gibt mit den "richtigen" stars schnell und einfach kontakt aufzunehmen. Die Spams können einen halt schnell auf den geist gehn. |
Hat Dir auch schon mal einer geantwortet ?
|
Es nimmt dich e jeder an bei myspace. Ist nicht schwer *gg*
|
aber ich glaub jetz auch nicht, das ein tiesto oder ein paul van dyk, ein mnuel reuter oder ein robin brandes vorm pc sitzen und taglich zig addings und posts lesen, die ihnen ins gästebuch oder so hinzugefügt werden.
da gibts sicher eine person, die einen das macht kann ich mir vortsllen und weiters glaub ich, das in solchen seiten fakes drinnen sind (also einer sich für etwas anders ausgibt, als er heißt oder ist...den schreiben und fotos hochladen kann man schnell einmal) @djpetrug: reini hat gemeint, es kommt aufs selbe raus, wenn man in der dritten person auf seiten bzw. hp's schreibt. |
Zitat:
Da hab ich mal wieder zu schnell gelesen!:D |
Zitat:
Also ich hab paar Rapper angeschrieben aus Deutschland, und die haben auch geantwortet. Aber so großen Stars hab ich noch keine Nachricht geschcikt (privat) @Katsche: "Paul Wall" ein sehr angesagter Ami-Rap Künstler, schreibt schon auch zurück! Er hat mal ein Myspace Video gemacht, und gesagt das er 125.000 Nachrichten die er so in 4 tagen bekommt, nicht alle beantworten kann. Ab und zu nimmt er welche raus und antwortet. Denen geht auch am Nerv das man ihre "MY" Space Seite nutzt, um für seine eigene Werbung zu machn! Würde mir auch am Ar*** gehn! |
Zitat:
Ja, hab vorige woche mit DJ Ottomix geschrieben, hat mich eh gewundert das er so schnell geantwortet hat. |
Ich hab in MySpace auch einiges DJs als Freunde drin, sehr wohl wissen, dass die sicher nie selber reinschaun. Hab ich ja auch schon vorher geschrieben, die großen DJs hab eine eigene Marketingabteilung, die das für sie machen.
Das "Ich-hab-den-super-Dj-als-freund-in-myspace" seh ich irgendwie als eine moderne und leichte Art, Autogramme der Stars zu sammeln. Ich weiß schon, man hat jetzt keinen persönlichen Schriftzug von ihm/ihr auf an Fetzen Papier, aber man hat ihn/sie in seiner Friendslist und das is ja auch schon was. |
Zitat:
Ich sagte "STARS" :cool: |
Ich werd mal der Brooke Hogen eine Interne Nachricht schreiben!
Mal schaun ob sie antwortet *hrhr* ![]() ist die Tochter von Hulk Hogan und macht Musik :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |