![]() |
Blond:hihi:
Mein Homer im avatar hat mehr Hirn:D |
Zitat:
garnix zum tun .. oO |
war eh da^^^hab dich nach 2 aber nirgends mehr gesehen!!
|
Ich & meine Leut waren schon da ..
Naja nächsten Fr. wieder .. da sind eh mehr da .. is dann Lustiger |
& jetzt zum SchLuss
Ich habe auch keine Lust in eurer Serie mitzuspielen. Es interessiert mich einfach nicht. Ich leben lieber mein eigenes Leben und drehe meine eigene Serie -> mein Leben. Ich weiss ihr liebt meine Serie. Seit süchtig und könnt kaum erwarten bis etwas neues passiert. Ihr beobachtet mich und wollt am laufenden bleiben und ihr wollt mitspielen,das Drehbuch beeinflussen. Einfach ein Teil davon zu sein. Aber auch wenn ihr mich ausspioniert und beobachtet wie die Psychopathen werdet ihr niemals eine Rolle in meiner Serie spielen. Ihr könnt die großten Psychopathen sein und jeden Tag meine Postings durchlesen und mich beobachten.. NIEMALS werdet ihr wissen was hinter den Kulissen passiert. |
Zitat:
Was soll den das schon wieder? ^^^Mei bittte bitte verlass das Board endlich ;) dich braucht hier keiner mehr du kleine club-team Braut ^^ k? baba |
DU hasts nicht kapiert deswegen fragst ja auch so
dumm .. Naja red ma nächsten Fr, aber diesmaL musst früher kommen, weiL ich fahr dann in die Stadt .. Naja ich hab keine Zeit mehr, hab ein eigenes Leben & besseres zum tun (= |
Hörts mal auf zu streiten !!
Is ja arg wie ihr da miteinander umgeht. also ich find die ganzen posts hier zum lachen :hihi: ich guck mir das lieber an... aber ich will hier netmal mitreden... solche themen... nä´ und da gibts sicher noch ärgere personen, die auch hier im dancecharts angemeldet sind und schleimen sich bei gewissen mods ein obwohl sie selbst runterladen. ;-) |
Ja schau dast dei Eigenes leben im Griff greigst und dich vom DCA fern haltest und naja nächsten fr. werd i vor 3 ned kommen können
kommen mitn yero nach rein aber da musst du ja schon heim!! gg in die stadt ?Heim musst gibs zu! lol |
aslo ich hab jetzt den nahkampf und den charts thrad ganz durchgelesen.....(will ja mitstreiten :D )......naja ich versteh das alles nicht so ganz.
warum hat sich der bulljay vom forum verabscheidet?.....weil die mods die coco nicht gesperrt haben:D ....also mit erpressung hats nicht funktioniert.:hihi: und was ist bangbros...naja zuviel verwirrung, hauptsache ich schreib einfach meinen senf dazu.... aja...und wo kommt plötzlich dieses pumperz her.....also wenn ich jetzt entscheiden müsste wer hübsher ist, würde ich meine punkte eindeutig an coconutkiss geben. aber wahrscheinlich geht es um leechen..... |
Zitat:
LoL ich muss heim?? Des sagt mir jemand er 15 ist .. Bubi ich bin 2 Jahr äLter, ich darf schon Lang ins BW rein (: Außerdem fahr ich immer in die Stadt hinein nach dem BW, aber dir muss ich nichts beweisen & mich nicht rechtfertigen, reden wir wenn du gLeich aLt bist wie ich (: Naja keine Zeit muss was für mich machen, wilL ja nicht maL so ausschauen wie du .. oO Baba wir hören uns (: |
Zitat:
Naja wir wissens eh wie arm bestimmte Leute sind .. ^^ |
Zitat:
Danke für die Punkte !! |
Ui und ich ne schlechte bewertung tz..
|
Zitat:
und vorher sagst noch beim buLLJay das er gscheit schreiben soll !?!? und warum schreibst du eig. alle l groß, außer bei doppelt l so :lL ?? |
Zitat:
Ähm ... ? DENKEN AUCH WENNS WEH TUT !!!:rolleyes: |
ich lach mich nur mehr tot :hihi: :hihi:
gott hörts doch auf mit euren WORTGLAUBEN... wahnsinn....:p |
So, ich geb jetzt mal meine Sicht der Dinge dazu - soll auch mein einziges Posting zu diesem Thema sein:
Sauger sind hier definitiv unerwünscht. Schmarotzer, die nicht willig sind, für durch hart erbrachte Arbeit geschaffene Dinge zu honorieren sind also Fehl am Platz. Mich kotzen aber zwei Dinge so richtig an: A) PREJUSTIFIZIERUNG: Es bringt nichts, in allem und jeden einen Sauger zu suchen und die Leute damit zu konfrontieren. Die meisten hier sind am Board, um sich über ihre PASSION (Musik) zu unterhalten. Sowas ist echt meistens nur nervtötend und stört die Atmosphäre. Solltet ihr wirklich in jemanden einen Leecher erkennen, meldet das bitte der Moderation und die Sache wird in die Hand genommen. Aber in jedem Thread solche Diskussionen zu starten bringt nichts. Zumal sowieso die meisten saugen - aber wenn sie sich zumindest ihre Lieblingssachen kaufen, und das, was ihnen wirklich gefällt, ist das noch ein kleines Übel. B) LEECHER & ANDERES GESOCKS Hier posten auch einige mit, die allen Anschein zufolge selber MP3 Dreck am Stecken haben ... Besonders auffallend sind da die Freunde von Frau coconutkiss und ein User, der seinen Nick äusserst merkwürdig schreibt. Ich will da echt keine Streitigkeit aufbringen, aber auch das ist zum Kotzen. Desweiteren möchte ich sagen: Wer über Musik reden und sich austauschen will ist hier richtig - wer über Musik reden und Mp3s austauschen will ist falsch. Sollte sich jemand vom 2. Teil in diesem Satz angesprochen fühlen, wünsche ich ihm ein schönes Leben. Auf einem anderen Board. Nur nicht hier. (Gilt auch für Kokosnüsse und Co.) ENDE der DISKUSSION. :boese: :boese: :boese: :boese: |
boah der berni ist heute aber geladen...
und das alles wegen dem kindergartenstreit...;) also ich bin ja gut gelaunt, hatte heute ein weißes pferd im adventskalenertürchen drinnen....das macht happy und rettet den tag.....:) |
was isn das für ein Kindergarten hier? :rolleyes:
noch nicht reif genug? => erwachsen werden! sie kennt halt die leut, alle djs dieser welt usw. diese geben ihr natürlich gerne ihre neuesten tracks, denn anscheinend ist sie ja eine vertrauensvolle person. oder der grund ist ein anderer - und hat 4 pfosten... :D noch keine ahnung ob da jetzt gesperrt wird - aber ihr user habt es ja selbst in der hand! einfach keine anfragen mehr beantworten, und die reaktion geben, um die sie ja geradezu bettelt => ignorieren! denn selbst wenn gesperrt wird, kann man hier drin mitlesen, und das kann im endeffekt nicht effizient verhindert werden ;) ... oder? Lustigerweise brüllen normalerweise immer die Leute am lautesten, die selbst Dreck am stecken haben - woher kommt die Aufregung!? |
Zitat:
Bin auch gut drauf - hab gerade dreimal das Holzmichel-Medley mitgesungen und zu Gwen Stefani mitgejodelt ;) |
Zitat:
na da bin ich beruhigt:) lol....ja die gwen macht jodeln jetzt gesellschaftsfähig... da geschehen in letzter zeit komische dinge in der musikbranche...hab mir ja heute die neue take that single gekauft..hätt ich nie gedacht, dass ich das jemals tun würde.....aber was machen, wenn das lied so gut ist....jetzt wo der robbie da nicht dabei ist, muss man sich für tt nicht mehr schämen.... |
LOL soundnoize :D
Den Moderatoren melden und aus. lg |
Zitat:
löl, einfach witzig... auf das alter freu ich mich jetzt auch schon sehr, dann bin ich auch was viel besseres als ich vor 2 jahren war - lööööööööööööööööööööl :breites_grinsen: dann darf ich ja scho ur lang ins bw rein... bau das will ich mir nicht entgehen lassen... wahnsinn... :D |
[quote=C0c0nuTkiss]reden wir wenn du gLeich aLt bist wie
ich (: naja nur so nebenbe ... wenn er 15 is kA und du zwei jahre älter werds wohlkaum irgendwann GLEICH alt sein ^^ ein bissi denkn, is angebracht |
[quote=ChiQa_deLuxe]
Zitat:
Ja genau Chiqa du kennst dich aus rofL |
ja denk ich eigentlich schon und ich tus auch...
wenigstns lass ich mich ned aufs niveau runta das ich ka geld für musik hab tiaf tiaf aba das weißt eh selber gö? |
Zitat:
17 ist & ins BW darf .. aber egaL .. LoL |
Zitat:
Ja genau du hast so vieL Ahnung .. OMG Naja Süsse ich hab keine Zeit für so einen Kindergarten!! .. & tschüss (: |
bildst da was auf dein alter ein .. na aba ee ned leicht
und weil ich erst in paar tagn 17 werd brauchst ned so deppat herumtun alter is ned alles - aba du glaubst weil du JETZT schon 17 bist, bist supa und jüngare sind trottl und kennen sich ned aus.. na genau lol aba fallst nach dem thread no ned überrissn hast das jeder gegen dich is, sagts da mal wer und is irgendwie komisch bei dir du lenkst immer von thema ab nämlich das du deine musik illegal beziehst und da anscheinend auch noch stolz drauf bist. aba vl liegts an deinen alter lol hoffentlich werd ich ned auch noch so |
Zitat:
Hm .. traurig. Naja egaL red mit sowas wie dir nicht Ich Lenke von garnichts ab Süsse!! Danke & baba (= |
HÜLFE! Der Zickenterror da herin is ja nicht zum aushalten - gibts auf www.bollwerk.at keinen chat? :rolleyes:
|
ZITAT: lol hoffentlich werd ich ned auch noch so
weiß nicht wie alt du grade bist, aber ich bin 15 und habs nicht vor ^^ @ rafaellobusserl: du beschwerst dich weil sie nicht nach der schrift spricht? ich beschwer mich auch nicht pber deine großen "L" oder deinen immer kleinen "i" oder?? ausserdem: wenn du mal an den Wolfi88 Thread zurückdenkst... |
i finds echt scho witzig nur wieso könnts sie ned einfach sperren??? verstehe i ned
oder wieso sie sich ned einfach selber löscht gg lg |
ne nix löschen.. is doch unterhaltung pur =)
vor allem is es ja absolut gegenstandslos die diskussion, weil das ja nicht mal ansatzweise mehr das thema betrifft um das es hier gegangen is.. jetzt gehts drum wer älter und wer jünger is, und wer ins bollwerk kann/darf und wer früher nach hause muss.. ausserdem is das hier absolut der geeignete ort (nahkampf) dafür.. wems nicht interssiert, solls einfach nicht lesen.. wer mitliest, weiß warum, und hat jedesmal aufs neue wenn er auf die dc seite kommt was zum lachen =) |
LOL
zum glück hab ich mir den gesamten beitrag jetzt durchgelesen, und nicht morgen in der arbeit, sonst hät ich gebrüllt... komplett lächerlich das ganze hier, aber echt unterhaltsam ! erinnert mich an meine gzsz zeit (vor 5 jahre ca.) - kanns kaum bis zum nächsten beitrag aushalten :D |
Zitat:
Wuha Hast recht!!! Viel spaß Noch ^^ |
hahaha hab mir jetzt auch den ganzen thread durchgelesen und muss sagen es hat sich bezahlt gemacht :D
heute war übrigens ein Geschenkspacketchen im Adventkalender :) soundnoize hast du zufällig auch den von Milka :D darf ja werbung machen, kann man eh nicht downloaden. |
na mahlzeit *gg* :D
![]() |
ich hab ned wirklich vor für irgendein weibsbild nach da schrift zum schreibn
und lesn kannst is ja anscheinend eh also bitte halt in der hinsicht is maul lustig is sicher was da fabriziert wird (coco wennst a wort ned vastehst sags gö?) und was heißt "ich red mit sowas wie dir ned" - wenigstns weiß ich das buchstabn in einen wort drin ned großgschriebn werdn also bist wohl eher du "ein sowas" und du lenkst sehrwohl von allen ab, du suchst da zb bei mir das gscherte schreibn damit du ned auf das andere eingehn musst sag amal was dazu dast deine musik bei kazaa etc wies alle heißn runtaladest und sag ned imma nur deppat ja mit sowas red ich ned bah du bist ja no 15 .. das is ablenkn du gehst ned auf das ein worums geht so schauts aus puppal |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |