![]() |
an alle die noch dabei sind: viel glück!!!
an alle, die (leider) ausgeschieden sind: üben, üben, üben und wieder probieren. |
sorry kurze zwischenfrage:
Was legen den die dort auf??? nur hands up komerz ***** oder auch richtige musik??? MfG |
Zitat:
Am besten gar nicht drauf eingehen :zwinkern: |
nix für mich !!! :p
|
hands up???? ggg glaub wohl richtige musik wirds nicht spielen =)
|
Es gibt keine "RICHTIGE" Musik, sondern nur FALSCHE Interpretationen.
|
dann werd ich wohl der einzige sein der kein "hands-up" spielt :D
|
Zitat:
.....schau ma mal ;) |
entscheiden kann ich mich trotzdem nicht was ich spiel...
|
Zitat:
das was das Publikum dort versteht - was den Rahmen ziemlich eingrenzt und die Entscheidung noch schwieriger macht ;) |
um welche uhrzeit fangt der contest an? würds nur intressieren weil vor 10 fix net hinfahr
|
bin zu müde um vorbeizukommen... sorry
|
Also Leute muss schon sagen war ein echt geiler Abend gestern ;)
Und für alle die nicht Anwesend waren hier das Ergebnis des DJ Contests im Dorian Gray: 1. DJ Rise 2. DJ Van Basso 3. DJ Grabo 4. DJ Marki 5. DJ Thunderhunt 6. DJ Moxx lg Grabo |
echt traurig, dass die Leute von DJSound nur die Playlist benotet haben...
|
na schau. da sieger der war meiner meinung nach wirklich gut,
du hast den letzten übergang a bissi versauert, und es wurde natürlich alles bewertet!!!!!!!! i mein rise war vom mixtechnischen her wirklich der beste des abends! aber dein erstes lied das is verdammt gut angekommen, und i mein nicht jeder dj kann in jeder discothek gut spielen, eine liegt erm mehr eine weniger. |
schau mir ist es jetzt auch nicht so wichtig, man merkt sofort wie es war...
wenn die technik bewertet wurde, dann sag ich gute nacht zu den zukünftigen hands up djs wie grabo und thunderhunt. sry ihr beiden, aber das war eine einzige katastrophe, von den übergängen her. das erste lied bei mir war eher unkommerzionell, hat mich selbst gewundert. ich hab dort keinen einzigen gekannt und house gespielt... da war alles klar. also... regt euch nicht auf wenn man etwas gegen kommerz hat...wenn nur eines zählt! greetz p.s. respect an flo sein set...war von der auswahl und vom mixing am besten mM. aber ok er hat ja auch niemanden dort gekannt :D |
geh bitte, das ist doch so egal ob man da erster oder sechster geworden ist. seid froh, dass ihr unter die ersten sechs gekommen seid. die bewertung bei solchen dj contests ist immer relativ - selbst wisst ihr ja ob ihr gut oder schlecht gewesen seid.
|
da geb i da recht aristoteles!
und mir is es ja wurscht obst was gegen ob wer was gegen komerz hat oda nicht, i spiel a sau gerne house! und ja klar thunderhunt, aber i mein er ist ja nicht 1.2. oda 3.er worn er hat halt als einziger wirklich ins micro gesprochen und hat den mc alt aus sehen lassen hehe=) grabo finde ich... ist sehr gut beim publikum angekommen aber habts das beim rise gesehn.. der steht dort und mixt mit der kaputze übern kopf hahahahaha na zum glück is da ventilator gerennt anosonsten wär er geschmolzen |
zum glück hat er 50 leute mitdabeigehabt
@discodude...ich weiß leider noch immer nicht wer du warst :D |
Zitat:
aha hat sich der Ergebniss doch noch geändert? Danke Moxx :) hat mich gefreut Dich mal kennenzulernen ! Viel Spass mit dem Bacardi ;) |
was mich ein bissl überrascht hat war, das sich die "jury" null abgesprochen hat über platzierungen. kaum war der grabo fertig nimmt der mc ohne mit jemanden vorher gesprochen zu haben, das micro und verkündet die jeweiligen plätze.
|
so haken wir das Gray ab und konzentrieren uns aufs rossa
wer macht mit ???? lg Alex |
gratulation an alle,,,,;)
besonders gfreuts mich fürn grabo...hab ihn ja schon 2 mal gehört, und ürft mittlerweile gewaaaaaaaaltige fortschritte gemacht haben. wahnsinn junge...bin schon gespannt wies im rossa auschauen wird...see ya there ;) überrascht bin i ein bissl vom moxx...denn immerhin hat er ja im brookln geglänzt und da grabo als kontra-beispiel hat nicht mal die vorrunde geschafft, was war los bei dir moxx??? |
@free schade, dass du nicht vor ort warst, dann würdest du eine andere meinung haben...
wünsch allen anderen noch viel spaß - bei sowas mach ich nicht mehr mit, kann man mit brooklyn nicht ganz vergleichen. noch folgendes rumgezicke zum ende... mir wurde zuerst gesagt etwa 30minuten spielzeit für jeden. vor ort hats dann geheißen 3 platten. ich hab mich nicht entscheiden können was ich spiel... natürlich war hands up vorraussetzung...unsere zukunft! hab dann irgendwelche house scheiben gespielt, natürlich hatte ich nicht meinen ganzen kindergarten dabei und einen bekannten als mc, der die menge angefeuert hat. für mich war das alles neuland...hab niemanden gekannt. um 12 hats geheißen ist es aus. um halb 2 waren wir fertig, konnte deshalb nicht mit der u-bahn fahren. wieso sollte ich mich also aufregen? Greetz und Sry... aber.. naja |
@free
hehe na i wär eh a beim rossa contest dabei gewesen aba da gabs a bissi komplikationen gg wär aba geil gewesen wieder gegen dich zu spielen, hihi diesesmal hättest du gewonnen und ich wär 2.ter gewesen =) @moxx also ich war der mim schwarzen clubsoundz shirt, wo drauf stand discodude, der die gnaze zeit wärend du aufgelgt hast hinter dir stand, und danach den party brake gemacht hat lg |
Zitat:
srry moxx falls du mein coment in falschen hals bekommen hast. meinte damit das ich deinem set im brooklyn nach zu urteilen nicht mit einem solchen ergebnis gerechnet hätte. sprich das ich dich zu den top leuten gezählt hätte...schon klar das man mal gut mal weniger gut unterwegs is. nur ich denke mal das man auflegen nciht verlernt und dass es desswegen andere - nicht unbedingt auf deine person oder deine auflegekünste bezogene - gründe geben MUSS...war also eher ein verstecktes kompliment! @discodude: yup...hätt auch gern wieder gegen dich gespielt....nur auf spekulationen lass ich mich im vorhinein nciht ein....du kennst meinen stil. und wenns wirklich am house gescheitert ist kann ich moxx gut verstehen...denn unter den umständen hätt ich auch keinen blumentopf gewonnen |
ich glaub ich weiß schon..friendly house hast glaub ich auch am t-shirt gehabt oder?
hast eh nix verpasst wennst hinter mir gestanden bist :D free: is eigentlich egal...ich bin alleine schon verrückt, mich wegen so etwas aufzuregen...geht ja weiter. fands halt schon bisschen schade und bin enttäuscht. hätte mir von allen vor allem mixtechnisch einfach mehr erwartet (sicher auch von mir mit dem antauchen usw....) |
Zitat:
so, ich frag nochmal.....das ist nicht das Ergebnis was gestern verkündet wurde ! Also entweder da is jetzt was falsch oder es wurde etwas geändert......was dem Contest eine Katastrophale Kritik ersparen würde ! |
und was is das "richtige" ergebnis? ich mein das das am selben abend verkündet wurde?
|
flo und marki vertauscht...
|
Bestätigt es sich also doch das manche Leute die Tomaten nicht auf den Augen sondern auf den Ohren haben müssen.... oder manche Leute waren mit der "Jury" näher verwandt! ! Sehr traurig !
|
nananana..... also das sag i da sicha, keiner von den teilgenommenen djs kannte die jury, und wenn du vielleicht da draus willst das da jemand jemanden bestochen hat... bitte wo san ma???
und um was gez jezza leicht? i hab a das ergebiniss mitbekommen, wer wurde mit wem vertauscht und wer is da flo, van basso? oda was |
bestochen...aber wirklich so weit geht da hoffentlich keiner...
klar die leute haben sich untereinander gekannt clubsoundz und djsound... |
Zitat:
keine Angst, das war nicht so ernst gemeint ! Bestechung? Also wirklich, für so dumm halt ich niemanden.... ich denke eher an Dinge wie verhaute Übergänge, keine Microarbeit und man kann trotzdem weit vorne landen ! Oder Unterscheidung zwischen Publikum und mitgebrachter Freunde ! lg |
aso aso aso
aba leute lass ma das, meine meinung is no imma mir hats getaugt, hoffe all den anderen auch und das ist ja die hauptsache das ma alle unseren spaß hatten! jezza gez weiter zum rossa contest hehe na dort bin i aba scho gespannt , 16 teilnehmer???? uhhhhh gg also dawirds hagln |
jo wünsch euch viel spaß - vllt ist es diesmal besser koordiniert
|
16 teilnehmer im rossa?! na das werden ja von jahr zu jahr mehr...im april warens noch 9 oda 10...hoff trotzdem dass das nicht zu lasten der spieldauer geht...iche mien bis jetzt warens doch immer so 20 minuten...is das schon ziemlich wenig um zu zeigen was man kann, aba wenns noch kürzer wird, wirds schwer werden für alle teilnehmer. wird aba net anders gehen anscheinend, denn der contest fängt meines wissens um 21 uhr an. gerechnet mit gut 20 minuten pro teilnehmer wäre der contest erst so gegen halb 3 uhr zu ende. schade wenns auf das typische 3-tracks-darfst-spielen hinausläuft. tja...kanna ma nix machen. wen seh ich denn dort von euch in knapp 2 stunden? grabo? discodude? allesandro?
|
ichpack grade meine platten und cds hab mein exlusive leiberl an .....
|
gabs beim rossa contest keien vorausscheidung?
na bin gespannt was da morgen für berichte stehen welche tomaten dort gspielt haben :D |
@ DJ PS warst du in der jury beim gray ????
Die Residents werden aus uns dann Ketchup machen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |