dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Nahkampf (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   I am from Austria (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18025)

aqualoop 25. October 2006 13:04

:D
ich glaub, das exclusive kann ich dann verschmerzen :p
und ins forum schreiben...na ich weiß nicht, denke, dort hab ich dann besseres zu tun*g*

dj_feivel 25. October 2006 13:06

Zitat:

Zitat von aqualoop
ich hasse nicht die öffis, sondern die leut darin*g*

aber das ich mir deswegen extra ein auto kaufe, das dann nur unnötig geld verschlingt..naja :rolleyes:

für mich ists überhaupt nicht unnötig. für die wege, die ich machen muss bzw will bräuchte ich mit den öffis den halben tag.

und abgesehen davon, mir macht fahren spass und darum fahre ich auch öfters für 1-2 stunden zb in den wienerwald und hab meinen spass mit den kurven...

Shibby 25. October 2006 13:08

mit 1000 watt hinten drinn oder wie?:D :D :D

aqualoop 25. October 2006 13:12

ja ich fahre auch gerne auto, aber so gern, das ich extra deswegen eins haben muss um zum spaß rumzukurven...na ich weiß nicht :D

dj_feivel 25. October 2006 13:20

Zitat:

Zitat von Shibby
mit 1000 watt hinten drinn oder wie?:D :D :D

nein, nicht wie die proleten.

und ich habs ja nicht hauptsächlich zum herumkurven. apropos, war eh schon länger nicht mehr und morgen ist ja feiertag...

BuLLJay 25. October 2006 13:23

Es gitb nichts geielres an einem schönen Tag mitn Auto herum zu Cruisen!!!

Und wenn man dann noch die richtige Mukke dabei hat und vl. ne hübsche Freundin daneben dann wartet ja nur der Bisamberg um die Aussicht zu genießen ;)

dj_feivel 25. October 2006 13:26

ne bisamberg mag ich nicht so. hab da so eine strecke in der gegend von scheiblingsstein - dort gehts gut (gute strasse, wenig verkehr, gut einsehbare kurven).
und meine freundin kommt auf solche ritte gar nicht mit, ich kanns teilweise verstehen... :-)
musi dreh ich auch meistens sicherheitshalber ab, wenn dann konzentrier ich mich auf den richtigen einlenk- / bremspunkt.

IAN NEVARRA 25. October 2006 14:44

Kann bzgl. Öffis nur von Linz reden, ABER ich überleg mir schon vorher, ob ich für mein Vorhaben wirklich ein Auto brauche. Wenn ich zb. jetzt zum Saturn in die Innenstadt fahren möchte, fahr ich sicherlich nicht mit dem Auto, weil ich da wieder Parkgebühren becken muss und außerdem sind hier die öffentlichen Verkehrsmittel min. genau so schnell wie, wenn ich mit dem Auto fahren würde. Also in diesem Punkt: Bim :D

Hätte ich jetzt vor zum Media Markt in die UNO Shopping zu düsen, würde ich klarerweise mit dem Auto fahren, denn mit den Öffis dauert das mit Umsteigen sicher eine dreiviertel bis eine Stunde. Da bin ich mit dem Auto viel fixer und das Parken kostet auch nichts ...

LoL @ Feivel.
"...richtiger Einlenk- und Bremspunkt"...das hört sich so an als hätte dein Auto 5 Spoiler und einen Diffuser und als ob du mit 120 durch die Stadt presst. Denn mit Normaltempo versäumt man da eh nix... :D

@aqualoop
Auch in Seattle wirds Internet geben, kann mir gar nicht vorstellen, dass du dann GAR NICHT MEHR hier rein schaust...das schaffst doch gar nicht! :p :D

aqualoop 25. October 2006 18:52

ja vielleicht kehr ich ab und an für gastauftritte zurück :D

Berni 25. October 2006 20:42

Also noch kein Grund, die erlesene Flasche Römerquelle aus dem Jahr 1956 aus dem Keller zu holen ;)

aqualoop 26. October 2006 04:12

wenn sie schon soviele jahre in deinem keller überlebt hat, wird sie es die paar monate auch noch schaffen :p

dj_feivel 26. October 2006 11:10

Zitat:

Zitat von Schicki
LoL @ Feivel.
"...richtiger Einlenk- und Bremspunkt"...das hört sich so an als hätte dein Auto 5 Spoiler und einen Diffuser und als ob du mit 120 durch die Stadt presst. Denn mit Normaltempo versäumt man da eh nix... :D

nicht doch, keine lächerliche prolokutsche. in der stadt fahr ich ganz gesittet, auf meinen lieblingsstrecken ist das was anderes... :-)

aqualoop 26. October 2006 14:21

dann bist wenigstens einer, der gesittet fährt, alle anderen tuns dafür eh nicht :D

RAZE 26. October 2006 14:36

naja, "prolokarren" haben auch was auf sich, solang sie nicht 100.000 Spoiler drauf haben, sondern schön dezent sind (Felgen, ein bisschen cleanen, Leuchtentausch und so).

Hat leider mitlerweile einen schlechten Ruf, weil wirklich viele Unterbelichtete mit solchen Wagen unterwegs sind, aber im Grunde ist es ein zeit- und geldaufwendiges Hobby, das Spaß macht.
Und ein bisschen Bass im Kofferaum schadet nie! :zwinkern:

lg

aqualoop 26. October 2006 14:44

das hatte leider immer schon nen schlechten ruf :rolleyes:

GiovanniBordello 27. October 2006 11:49

Des wegn Wien!!

I bin vo Steyr, des is unta Linz, und i sog nur Gott sei dank wohne ich nicht in Wien!!!

aqualoop 27. October 2006 13:17

Zitat:

Zitat von GiovanniBordello
I bin vo Steyr, des is unta Linz, und i sog nur Gott sei dank wohne ich nicht in Wien!!!

und genau deswegen wohn ich in wien :p

DaSnopcheck 27. October 2006 13:48

Fahr zwar auch gerne mit dem Auto, aber irgendwie ists doch fad, da fahr ich lieber mit meinem Moped, da geht wenigstens was weiter! Aber lustig is schon, wenn ein GTI-Fahrer neben mir steht und "a Hazerl" machen will! :D Es gibt Leute die einfach nicht checken das ein Motorrad doch besser geht als ein Auto...

aqualoop 27. October 2006 13:54

moped fahren ist sowieso geil...alleine schon vom gefühl her ;)

loop-o 28. October 2006 02:28

Moped fahren ist nur dann geil, wenn man von einer sec. auf die andere ins Auto steigen kann, oder wenn man seit 3 tagen den Schein hat...

danach - einfach beschissen...

Land vs. Wien - LAND!

Wegen Tullnerfeld bzw TU prolos: Da ich quasi neben Tulln wohne, kenn ich die "Pisten" hier in und auswendig, jedoch wirds nie langweilig...

Wer sich hier nur etwas auskennt, weiß wovon ich spreche!

Dj Synex 28. October 2006 09:27

Zitat:

Zitat von DJ LooP-O
Moped fahren ist nur dann geil, wenn man von einer sec. auf die andere ins Auto steigen kann, oder wenn man seit 3 tagen den Schein hat...

danach - einfach beschissen...

Land vs. Wien - LAND!

Wegen Tullnerfeld bzw TU prolos: Da ich quasi neben Tulln wohne, kenn ich die "Pisten" hier in und auswendig, jedoch wirds nie langweilig...

Wer sich hier nur etwas auskennt, weiß wovon ich spreche!

ich weis wovon du sprichst :-D Nachbar :-D

DaSnopcheck 28. October 2006 16:25

Zitat:

Zitat von DaSnopcheck
So, dann werf ich wieder weitere Diskussionen an! :freches_grinsen:

Wie definiert man wieder Stadt und Land? Anhand von Grösse, Einwohnerzahl, Möglichkeiten etwas zu unternehmen? Also ich zB würde Baden (wo ich herkomme) nicht als Land bezeichnen! :rolleyes:

Und nur Wien als Stadt bezeichnen schon gar nicht... ;)

Hehe, wegen dem Beitrag hat man mich negativ bewertet! :D Also da muss echt fanatische Grossstadtanhänger geben....

Trotzdem: In Wien arbeiten OK, in Wien wohnen --> NEIN DANKE! :)

DaSnopcheck 28. October 2006 16:28

Aja, bezüglich Auto oder Motorrad:

Fahr gerne mit dem Auto, keine Frage, aber ich stehs mir auf Beschleunigung und Kurven wetzen, da kann eben kein Auto mithalten, zumindest nicht unter 500PS was Beschleunigung betrifft! :)

loop-o 29. October 2006 22:59

hrhr

Zitat:

Zitat von Dj Synex
ich weis wovon du sprichst :-D Nachbar :-D

Naja, Nachbarn sind wir ja nicht gerade ^^

aber "fast" löl

aber du wohnst in der umgebung, drum kennst di aus ^^

Chris B. 30. October 2006 20:48

Zitat:

Zitat von aqualoop
moped fahren ist sowieso geil...alleine schon vom gefühl her ;)

überhaupt im winter, gell?! :D :D

aqualoop 30. October 2006 21:07

ähm...wer wagt sich im winter überhaupt länger als 10 min außer haus?:p

loop-o 30. October 2006 22:18

Zitat:

Zitat von Chris B.
überhaupt im winter, gell?! :D :D

Lass mich raten, du bist auch moped fahrer gewesen ^^

du hast nämlich verdammt recht *brrrrr*

Gio 31. October 2006 10:00

Ein sehr schönes Thema, leider mit etwas einseitigen Diskussionteilnehmern (vorwiegend Wiener). Eins sei gleich mal vorweg gesagt, ich komme aus den urbanen Zonen (sprich:Land), arbeite aber in Stadt Nähe und studiere auf der Uni Graz. Kenne also auch die City. Mit meiner Exfreundin habe ich auch in der City gewohnt und weiß daher schon was ich will. Wenn es schon ein Stadtleben sein soll, dann sicher nicht Wien, das ist wohl mit Abstand die schlimmste City die ich kenne... da bin ich doch eher für London und würde mich dort 100 %ig wohler fühlen.
@ Aqualoop, Leute vom Land als kleinkariert (auch wenn du nur den "großteil" gemeint hast), finde ich eigentlich sehr tief und ein bißchen mehr niveau hätte ich mir schon erwartet. Die Leute vom Land haben einen anderen Horizont, sind deswegen aber noch lange nicht kleinkariert.

Es lebe das Land, es lebe die Stadt und es lebe jeder dort wo er möchte!!

BuLLJay 31. October 2006 10:10

Heisst nicht URBAN : Stadt-->städtisch...

Das is dann irgendwie falsch, dasss du aus den Urbanen Zonen kommst und dazu schriebst LAND! ich kann mich auch irren is mir aber grade aufgefallen :D

Gio 31. October 2006 10:19

Da hast du recht ... mein Fehler... also ich bin rein vom Land :D nix mit urban ... ;)

Chris B. 1. November 2006 21:10

Zitat:

Zitat von DJ LooP-O
Lass mich raten, du bist auch moped fahrer gewesen ^^

du hast nämlich verdammt recht *brrrrr*

nope war ich nie... aber ich bin irgendwie auch glücklich darüber... die ganzen kindchen mit ihren "frisierten" moppis (übrigens eine passende verniedlichung :D) - das is ungefähr so als würde man sich seinen rollstuhl tunen...
wobei: die übereifrigen landen sowieso im rollstuhl - ja klingt schlimm - aber mopeds sind nicht für die geschwindigkeiten konzipiert die gefahren werden.
(übrigens mit einem nervtötendem geräuschpegel der einem "IIIIIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiii" gleichkommt)

also ich bin reiner B-schein besitzer, und bin davor auch nie moped/motorrad gefahren... und wenn schon 2rad dann aber was ordentliches :D

loop-o 1. November 2006 22:57

jaja ich kindchen ich ^^

nur leider ist ein moppi loool die einzige möglichkeit nur ein wenig mobil zu sein in dem alter gg

naja egal, wenn ich rausfind wo du wohnst fahr ich 30 mal auf und ab ^^

mfg

Chris B. 2. November 2006 06:06

Zitat:

Zitat von DJ LooP-O
jaja ich kindchen ich ^^

nur leider ist ein moppi loool die einzige möglichkeit nur ein wenig mobil zu sein in dem alter gg

mfg

rofl! :D

naja, bin ja "a weana" also war ich nie wirklich auf ein moppi angewiesen :D

edit: aber das vorhin war natürlich jetzt meine pauschalaussage... sicher gibts auch welche die - ich sag jetz mal "normal" sind - zählst da dazu?! oder is deine drossel auc h schon raus?! :D

RAZE 2. November 2006 09:56

Zitat:

Zitat von DJ LooP-O
jaja ich kindchen ich ^^

mfg

lol ich bin Mopedautobesitzer

Beispielfoto:
Aber das selbe Model in selber Farbe wärs!

*gg* ist übrigens alle 2 Wochen, zwecks Defekten
fahruntauglich.

lg

aqualoop 2. November 2006 14:41

also so ein ding find ich echt schrecklich...bevor ich sowas fahre, geh ich lieber zu fuß :D

RAZE 2. November 2006 14:51

lol, bevor ich mir den Arsch abfriere *gg*

Ist mir schon klar, dass so ein "naja wills nicht auto nennen *gg*" nicht recht schön ist, aber eigentlich hab ich bis jetzt nur gute Reaktionen darauf bekommen.

Soviel Selbstbewusstsein muss schon vorhanden sein, um auch mit sowas zu fahren *gg*

Aber dann lass ich die Fenster "elektrisch" runter, dreh die Musik laut auf und mach einen auf Prolo :D Anlage hab ich ja *hehe*

lg

Kosman 2. November 2006 15:49

lol, is ja ärger geil :hihi:

Ich kenn keinen, der sich das traut hat, mit sowas zu fahren. :D
Find ich sehr cool von dir, dafür bekommst du meinen größten Respekt! :p

Lustig ist es aber trotzdem :D

Greeeegoooor 2. November 2006 15:52

Habe gerade das selbe schreiben wollen wie Malloy.

Ich finde es aber auch ned schlecht, dass du mit deinen 16 Jahren mit einem Modep-Auto fährst, wenn ich so ein Fahrzeug sehe und mir den Fahrer anschaue dann sind die meisten über 50 Jahre alt.

Ned schwoch!

Grüße

RAZE 2. November 2006 16:12

gibt schon 2, dies mir nachmachen!

Ich war soweit ich weiß der erste in der gegend *gg*

Aber lustig wars eigentlich immer, färst zu an Festl und dann stehn 40 leute vor dir und schaun dich deppad an *gg*, vorallem weils schon von weitem so blau geleuchtet hat, wegen der neon-fußraumbeleuchtung *lol*

Aber wartets nur ab, wenn die Fahrzeuge billiger werden, habens auch mehr Jugendliche, die man noch schlechter überholen kann als ein Moped :mad:

Aber jetzt ist e schluss damit, im Februar mach ich die Führerscheinprüfung.

lg

discoDuDe 2. November 2006 17:14

dazu gibts nur eins was man sagen kann:

Zitat von einem Samstag am Mille Parkplatz von einer Zecken Tussi zu einem Golf Fahrer :

SAUPROLET

ggg

@ loopo o hab so ne abgneigung gegen mopedfahrer gg

und bezüglich mopedauto...... kann ja recht nett sein wenn dort 4 kleine geile 16jährige tussis drin hocken haha gg muss man mal miterleben!!
und wenn dann ein typ daherkommt und irgendwie einen 15zoll woofer hinten reinpackt haha gg
also diese autos san eh verdammt geil

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.