![]() |
Aus meiner Sicht muss ich sagen, es ist in Ordnung so, da mein Stil ja nur eine kleiner Zielgruppe anspricht und es so sogar besser ist für die Leute, denen es gefällt, da sie es sich gratis runterladen können. [img]smile.gif[/img]
|
Auf der STARTSEITE sind eure NAMEN VERTRETEN ! ! ! ! !
FEINE SACHE ! ! ! ! ! DJ Loop O, Dj X-Cite, Kriz Van Dale, Fire & Ice ! ! ! ! GRATS nochmals von mir !!! |
Also, bis auf den Siegertrack sind die CDs bei mir eingetroffen.
Herr X-Cite fehlt allerdings noch. Deadline ist der 20.03., würde ich sagen. Danach nehmen wir einfach den Fünftplazierten mit drauf. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Dahinter gings recht knapp zu: Den 5. Platz (und das mit nur einem Punkt Rückstand auf Platz 4) teilen sich Bobby, SK und Wetschi. </font>[/quote]Das wird n bisschen Eng :D |
Mir wurscht, kommen eben alle drei dazu.
Ist ja ein virtuelles Album, da spielt die Trackanzahl keine Rolle. |
Und unter welchem Namen wird das jetzt vö?
|
DC FREAKZ glaub ich is schon fix. Oder ?
LGC |
Sorry dass ich jetzt den Thread so voll mach, aber hier wären ein paar Ideen von mir. Ob mit Z oder S am Schluß is jederzeit änderbar.
Bitte um Feedback ! DANKE LGC ![]() ![]() ![]() ![]() |
ja als erstes mal a herzlichen glückwunsch an alle!
finde zwar persöhnlich den erst platzierten nicht schlecht aba den krizvandale ist mehr mein stlye ggg aja wo kann ich das nachlesen was die bedingungen warn usw?? finds in da suche nicht *dumbin* :confused: lg flo ps, die logos also pics, äää irgendwie fehlt das D!!!! sonst passts voll [ 14.03.2006, 16:17: Beitrag editiert von: Dj Realization ] |
Ne da fehlt kein D... das is KUNST ... [img]smile.gif[/img]
Schaut einfach cooler aus das umgedrehte C nur fehlt halt das strichal.. regt zum denken und fantasieren an ;) schaut cool aus Kriz |
Wenn man weiß worum's geht is das verkehrte 'C' leicht als "D" zu erkennen!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> das is KUNST ... [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Jop, find ich auch! Soll ja nicht jedem gleich alles so hingeklatscht werden! Soll ja jeder a bisschen Denken auch noch müssen! :D Schaut eigentlich recht cool aus! :cool: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Realization:
ja als erstes mal a herzlichen aja wo kann ich das nachlesen was die bedingungen warn usw?? </font>[/quote]Hier ;) Logo ist lässig, brauche aber ein quadratisches Cover (600x600 pixel bei 72dpi), wo am besten Interpret und Titel draufsteht. Schreibweise, etc. sollten sich die Gewinner untereinander ausmachen, da richte ich mich nach Euch. |
Danke !
Na dann sollen mal alle Ihre Schreibweise vorschlagen. Von Interpret und Titel. Meine : DC FREAKS (finde mit s schauts schöner aus) - WORK YA BODY LGC [ 14.03.2006, 16:54: Beitrag editiert von: DJ KRIZ VAN DALE ] |
Ich hab da eine seite für euch wo ihr paar fonts (schriftarten) gratis & legal runterladen könnts!
Also hier der link ;) www.dafont.com [ 14.03.2006, 18:46: Beitrag editiert von: -buLLJay- ] |
|
Nicht die Schriftart ! DIE SCHREIBWEISE !!!!
Freaks oder Freakz, ya Body, your Body, oder yo Body ? Das war die eigentliche Frage ! Ganz simpel ! LGC [ 14.03.2006, 19:55: Beitrag editiert von: DJ KRIZ VAN DALE ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ KRIZ VAN DALE:
Nicht die Schriftart ! DIE SCHREIBWEISE !!!! Freaks oder Freakz, ya Body, your Body, oder yo Body ? Das war die eigentliche Frage ! Ganz simpel ! LGC </font>[/quote]Ja ok sorry! Wollt euch nur helfen ;) :rolleyes: |
Wäre trozdem nett, wenn sich mal jemand der 3 anderen "Gewinner" melden würde.
Bezüglich Layout, Schreibweise . . . LGC |
Hier mal ein "Serviervorschlag" in schlechter Qualität !
![]() LGC |
Von meiner Seite gekauft. [img]smile.gif[/img]
|
netter Entwurf Kriz [img]smile.gif[/img]
allerdings finde ich den DC Freaks Schriftzug noch verbesserungswürdig... glaube kaum jemand denkt bei den weißen Halb(3/4)kreisen an "D" C... eher an CC ... bzw wenn man es nicht weiß könnte man denken, dass es Designelemente sind und assoziiert damit gar keine Buchstaben sondern liest nur Freaks just my 2 cents [ 16.03.2006, 13:56: Beitrag editiert von: flashh ] |
Ist aber schnurzegal, weil sowieso in den Portalen Interpret und Titel angegeben ist.
Das ist ja kein Plattencover, sondern nur eine kleine Grafik für's Web. Sieht dann ca. so aus. |
kk, sry bin in solchen Dingen etwas vorbelastet bzw hab mich vor kurzem enger mit Logodesign etc. beschäftigt ^^
für sowas passts auf jeden Fall ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Von meiner Seite gekauft </font>[/quote]Na dann schick ichs dir einfach mal per Mail, und wenn dann noch jemand was einzuwenden hat, kann ers ja noch tun. Da sich aber bis jetzt auch keiner gemeldet hat, denk ich mal es passt so.
LGC |
|
Leider völlig unleserlich.
Vor allem, weil es bei manchen Portalen ja wesentlich kleiner dargestellt wird. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Leider völlig unleserlich. Vor allem, weil es bei manchen Portalen ja wesentlich kleiner dargestellt wird. </font>[/quote]LOL... ja hast recht ! |
Schaut nicht schlecht aus her Specht !!!
Also mir passts !! (THX) MFG DJ Fire & Ice |
Jep, echt super das von Kriz!
Ab wann is denn das ganze online und "verkäuflich"? |
Also die unteren gefallen mir nicht so aber das letzte Blau/Weiße vom Kriz ist genau mein Geschmack. Echt toll. Wennst Zeit hast schicks mir bitte Kriz für meine Page etc. danke [img]smile.gif[/img]
Lg mail: djx-cite@grooveproduction.at |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
Ab wann is denn das ganze online und "verkäuflich"? </font>[/quote]Sobald die Version von x-Cite hier eintrfft, werde ich mir anhören, wo ich masteringtechnisch noch was verbessern kann und dann geht's ab nach Traunstein. By the way: wer gilt jetzt als Komponist und wer als Textautor des ganzen. Brauche diese Angaben so bald wie möglich. |
Jetzt wirds schwer....
[img]redface.gif[/img] |
Naja für mich ist das eigentlich ziemlich klar. Die Gewinner Melo und Vocs sollten auch für Ihre Arbeit belohnt werden.
Für mich also: Komponist: Fire&Ice Textautor: Mala natürlich die realen Namen ;) oder seit ihr da anderer Meinung? Lg |
Fehlt mir nur noch der reale Name von Mala.
Seid Ihr schon bei der AKM registriert ? |
Was interessiert mich der reale Name von Mala, ich will sein Alter wissen :D ;)
|
Ich hab das ganze Thema bis jetzt gar nicht verfolgt und jetzt grad die Titel durchgehört, der einzige Mix er mir da taugt - und das gleich ziemlich - ist der vom Loop-O.
Mag ich haben ;) |
Wenn sich der Mala nicht meldet, kann man nichts machen. Dafür ist er wirklich selbst verantwortlich.
Also ich bin nicht bei der AKM registriert. Ist das notwendig? Bin da nicht so informiert :confused: Lg |
Ich auch nicht :rolleyes:
MFG Fire&Ice |
Naja, das ist notwendig für die Tantiemen-Abrechnung.
Allerdings mkostet das einmalig € 70,- , die aber von der Abrechnung abgezogen werden und nicht vorab zu bezahlen sind. Ob sich das ausgeht bei dem Contest - Track, weiß ich nicht, da mir die Erfahrungswerte bei Downloads fehlen. Wir können das aber auch über mich laufen lassen, und ich rechne die Tantiemen dann einfach mit den beiden ab, so wie die Lizenzen mit den Siegern. |
@Stevie hab dir jetzt ne PN gesendet.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |