![]() |
Ich klau sie mir am Freitag im Exklusive [img]smile.gif[/img]
|
die kannst dort nicht übersehen, ist "allgegenwärtig" :D
|
Na dann is ja alles leiwand *g*
Kostet sicher ab 10 € aufwährts :D |
7,54€ :rolleyes:
|
Verdreh nicht so die Augen, sonst bleiben sie dir stecken ;)
Freu mich schon wenn ich "den einen" Remix dann spielen darf. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJinferno2k:
ja der erfolg is schon da und zwar mit dem " Original Remix " den ja alle soooo schlecht fanden ?!? ich bin ma sicher das sich alle in der schicht wundern würden wenn auf einmal der bonito remix gespielt wird- is vielleicht für andere gut - aber nix zum tanzen [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]glaub ich nicht ganz...die letzten dreima vo ich in der schicht dx war hats NUR den bonito mix gespielt ...hab den originalen noch nie in der schicht gehört (big thx @ feivel)....will sie auch endlich haben....wan kommt sie denn nun auf nem anderen label raus...wenn das noch länger als 2 wochen dauert dann kauf ich sie mir am freitag beim xclusiv.... |
äh, wieso willst du die unbedingt von einem anderen label? ist was schlecht am aktuellen?? :confused:
|
ich spiel eigentlich nur den bonito y garcia mix, um den gehts ja im prinzip. das schöne dran ist wenn die nummer nach dem break losgeht schreien die leute wie plem plem....
|
weil ich sie von nem anderen label bequem beim dj-shop bestellen kann... :D ....ausserdem sind wenn ichs richtig verstanden hab neue mixe drauf, oder?
|
![]() DJ ANDY GARCIA Disco Condor The famous ``Disco Condor´´ newly discovered! Label: ArgoDrome Release: 24.10.2005 Distributed worldwide by: www.djexclusive.at Licensing: licensing@trak-music.com Bonito Y Garcia Mix El Sonido Mix Live @ the island Mix Original Mix ;) |
Das nenn ich mal ein ordentliches Cover.
Keine Möpse - Keine Ärsche. Ein düsteres Bild zum nachdenken... *Daumen!* Gefällt mir! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von John Foster:
Naja auf dich wurde nicht ganz gehört! Sei gespannt :D es wird 2 Überaschungen auf der Vinyl geben. </font>[/quote]Hmmm, allerdings. Von ArgoDrome habe ich bis dato wirklich noch nichts gehört. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da nicht ein größerer Deal drinnen gewesen wäre, wenn sogar Tiesto das Teil gespielt hat. Und wenn die "Worldwide Distribution" wieder bei djexclusive liegt, wo ist dann der Sinn bei der ganzen Aktion :confused: Naja, mal sehen, ob und wann sie in den großen Online-Stores auftaucht. Denn für solche Dinge braucht man als worldwide distribution große Vertriebe wie Music Mail, Discomania, Q-Vertrieb, ...... Aber lassen wir uns überraschen. :cool: |
Ist für mich auch eine gewisse Enttäuschung jetzt, kenn das Label net und wenn kein großer Vertrieb dahinter steht...
|
|
Dort bin ich dank Google auch schon gelandet, nur jetzt meine Frage!
Wo ist hier die Lösung?? bzw. was ist das für ein Vertrieb? |
Jo, mir hat der Hansi nur gesagt dass ers jetzt doch noch bei einem anderen Label untergebracht hat, hätt mir da aber schon mehr erwartet eigentlich...
[ 13.10.2005, 13:30: Beitrag editiert von: DJ:Moreno ] |
also, anscheinend is ArgoDrome a neues sublabel von dj exclusive. was mi aber grad verdammt wundert, is dass beim dj-shop.at a "pulsedriver remix" angeboten wird... bin gspannt, ob des nur a versehen is
|
Das wundert mich auch :rolleyes:
Werde morgen mal nachfragen, woher diese Info kommt. :confused: |
ist zwar schon ein bisschen alt dieses Thema...
Weil einigen Leuten hier der Original Mix (unvorstellbarerweise) überhaupt nicht passt, hört euch mal die Hörprobe dazu auf deejay.de an.. hab schmunzeln müssen: Original Mix im Hardcoretempo - checken die nicht, dass die Vinyl mit 33er tempo gespielt gehört?? ;) Nicht gerade freundlich gegenüber Meister Garcia und seinen Fans... die "Schlumpstimme" bei der Hörprobe wirkt nicht wirklich ansprechend. Und zur Beschreibung von deejay.de: "Hardstyle" - da komm ich überhaupt nicht mehr mit. :( Andere Frage: Wann hat es von dem Teil ein white label gegeben???? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |