![]() |
gibtr es jezt eigetnlich irgednwo das Video zum Anschauen`?
|
genau deswegen will ich die maxi unbedinnnnngt! *G*
will mich rumhopsen sehen LOOOL |
aso....das video ist auf der single mit drauf......*g*
na dann erklärt das ja dein "verlangen" nach der Maxi *g* |
ich hab die maxi grad im saturn gesehen, aber ganz vergessen wegen dem video :(
sonnst hätt ich mas gleich dort auf an laptop reinzogen hehe. na vielleicht morgen, muss ich scho gesehen haben [img]smile.gif[/img] ) |
hm ... also ich hab die CDM seit gut zwei wochen sowas, kein video drauf meine herren ...
sag bloß die hauen noch a replique mitn video raus... noch mal 5,74 eier raushauen :D :D :D trotzdem, der derzeit wohl beste österr. clubburner 9/10 |
Mir wär auch kein Video auf der Maxi aufgefallen. Hab jetzt mal bei amazon.at nachgeschaut:
amazon.at -->Di Fumetti MCD Laut amazon.at ist wie man sehen kann kein Video drauf! ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BoDoWeS:
hm ... also ich hab die CDM seit gut zwei wochen sowas, kein video drauf meine herren ... </font>[/quote]aber nicht wirklich??? ich kann ma kaum vorstellen das bonito soviel kohle für ein video ausgibt und es dann ned auf der maxi ist! wenn doch.... schöne scheisse... |
:mad: ich bin stinke stinke sauer!
die post war gerade da... besser gesagt der paketdienst.... da ich die cd nirgends finden konnte habe ich 2 exemplare aus deutschland geordert... der spass hat mich immerhin 30 euro gekostet. und dann ist nicht mal das video drauf...---> klasse leistung! das eigentlich schon im september aufgenommen wurde... [ 31.12.2004, 10:07: Beitrag editiert von: DJDelta ] |
denke das da der bonito das video auf anfrage schicken wird ;)
also nicht durchdrehen deltalein :D ;) |
vielleicht wird man es ja früher oder später mal irgendwo auf der Artist-Page oder der Label-Page online anschauen können.....
hoffen wir das zumindest mal :) |
Also ich kann diese negative Antworten, nicht verstehen. Ich finde diese Nummer total okay. :eek:
Der Andy Garcias Rmx hört sich am Anfang wie Florida inc.- Fuck it an, aber auch ganz nett. Dieser "Italo-Clint Eastwood-Sound" bringt wieder frischen Wind in die Bude.Das hat da Bonito (wieder) gut gemacht ****** :D RESPEKT :D ******** |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |