dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Dancefloor (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Neue GIGI !!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=11746)

Mr. X 10. November 2003 15:40

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
gigi is der bekannteste wenn du hier in dland 1000 leute fragst sag mir en dj aus italien dann werden davon mindestens 900 dir sagen gigi dag ;) </font>[/quote]Tja komisch, ich bin/war ja auch beruflich sehr viel in deutschland in Discotheken unterwegs, nur da war Gigi so verhasst, wie 1992 in Rotterdam House Music :D

Um es kurz zu machen, NIEMAND wollte ihn spielen und das ist auch gut so!
</font>[/quote]tja warste denn schoma im siegerland bei SIEGEN/OLPE oda BURBACH/NEUNKIRCHEN/HAIGER ? [img]smile.gif[/img]

nightshiftfan1 10. November 2003 15:40

Wenn Silence rauskommt, steigt es gleich auf Platz 1 ein!!!

Gio 10. November 2003 15:43

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von m(.)(.)si:
Warum springt man aus lauter Freude vom Hochhaus?! O_o

Komischer Humor....
</font>[/quote]Humor? Was ist das? LOL

Stimmt eigentlich, wenn das nicht eintritt (gigi on the top) dann hätte ich doch keinen grund mich umzubringen, aber es gibt ja genug andere kirmes musikanten...

wie auch immer, back to topic!

Mr. X 10. November 2003 15:44

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Wenn Silence rauskommt, steigt es gleich auf Platz 1 ein!!! </font>[/quote]hmm in italien un ö`reich vielleicht aba nich in dland :rolleyes: glaube nich das silence erfolgreicher wird als la passion!
aba ima noch erfolgreich genug

Gio 10. November 2003 15:45

tja kann ich was dafür das ihr nur die bekannten gigi songs kennt ? also ich mein ez hymn, caffe, silence usw. ??!!

kein wunder das ihr sagt gigi is net gut druff! naja wie gesagt ihr müsst mal die unbekannten gigi songs hören die NOCH keinen namen haben!
un wie gesagt die unbekannten sin um vieles besser als hymn, silence, caffe un co.
</font>[/quote]Sag mal saufst du?

Wie sollen wir lieder kennen die noch keinen Namen haben, die keiner kennt?Ich glaub du bist sicher nicht ganz frisch im Kopf!
Du Kennst eh die Regel No. 6 oder? Das hat schon einen leichten Anflug von Leeching in sich!

:mad:

Mr. X 10. November 2003 15:48

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
tja kann ich was dafür das ihr nur die bekannten gigi songs kennt ? also ich mein ez hymn, caffe, silence usw. ??!!

kein wunder das ihr sagt gigi is net gut druff! naja wie gesagt ihr müsst mal die unbekannten gigi songs hören die NOCH keinen namen haben!
un wie gesagt die unbekannten sin um vieles besser als hymn, silence, caffe un co.

Wie sollen wir lieder kennen die noch keinen Namen haben, die keiner kennt?Ich glaub du bist sicher nicht ganz frisch im Kopf!
Du Kennst eh die Regel No. 6 oder? Das hat schon einen leichten Anflug von Leeching in sich!

</font>[/quote]www.rin.it

jeden samstag & sonntag von 14 - 16 uhr ;)

viel glück

Gio 10. November 2003 15:52

viel glück
</font>[/quote]na klar und dann weiß ich natürlich wie hochqualitätig irgendein italo lied ist für das nicht mal noch einen namen gibt - vielleicht ist es von gigi, oder auch nicht, vielleicht kommts raus oder auch nicht....

Künstler werden an ihren Releases bewertet nicht an irgendwelchen Hörproben (?) ...

Mr. X 10. November 2003 15:59

viel glück
</font>[/quote]na klar und dann weiß ich natürlich wie hochqualitätig irgendein italo lied ist für das nicht mal noch einen namen gibt - vielleicht ist es von gigi, oder auch nicht, vielleicht kommts raus oder auch nicht....

Künstler werden an ihren Releases bewertet nicht an irgendwelchen Hörproben (?) ...
</font>[/quote]äm das sin nur zufällig neue album tracks aba mehr nicht ;)
weil da hat er nur zufällig den egiziano rmx mit vocals gespielt un ima wieda neue silence versionen..
oda auch die ineditos 1,2,3,4, & 7 die du VIELLEICHT kennst...
naja un wenn gigi auf italienisch sagt ez kommt en liebes song von mir dann wirds wohl von gigi sein.. un wenn es sich nahc 100 % gigi anhört.. ;) [img]tongue.gif[/img]

http://home.arcor.de/djross/streams/unknown.rm

http://home.arcor.de/djross/streams/gigi.rm

http://home.arcor.de/djross/streams/inedito.rm

ok un es gibt noch ca 5 unbekannte die um vieles besser sin als die 3 ;)
un wie gesagt die songs hier sin noch nich fertig :rolleyes: ;)

[ 10.11.2003, 17:01: Beitrag editiert von: Mr. X ]

nightshiftfan1 10. November 2003 16:01

@ DJ Yss

Horch doch mal RIN bevor die irgendwelche Vorurteile schreibst!!!

DJ Rotterdam 10. November 2003 17:24

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Klangwerk:
Wenn dem Gigi Duck irgendwann mal was zustößt, sind hier einige schwer suizidgefährdet, kommt mir vor. </font>[/quote]Da kann man ja nur mehr hoffen, weil dann sind endlich diese lästigen Gigiverherrlicher weg aus unserem Forum :D

nightshiftfan1 10. November 2003 17:35

Denkst du ich lass mich von dir aus diesem Forum vertreiben!!!

Dir sollte mal klar werden, dass das halbe Forum gegen dich was hat!!! (nicht böse gemeint)

Aber denk mal drüber nach!

TPK 10. November 2003 17:37

also mir taugt dieser 9 min. Mitschnitt von Silence so sehr !!! Klingt wieder mal geil ...

Ich bin gspannt wanns das teil endlich gibt, kanns nimma erwarten ! ;)

Mitch 10. November 2003 17:44

so hab jetzt die ganze sache eine zeit lang verfolgt.

ROTTI ES REICHT.
Sei mir nicht bös, bei aller wertschätzung deines wissens und deiner kompetenz. Schreib deine Beiträge bei Themen wozu du etwas konstruktives zu sagen hast und bereichere damit das Forum, aber mindere nicht die qualität dieser seite durch unqualifizierte bemerkungen.

Es muss ja wirklich nicht sein, dass du ständig in gigi themen rumgeisterst und aussagen machst wie , na dann sind wir endlich die leut aus dem forum los etc..

Ich steh auch nicht unbedingt auf viele deiner "Helden", desshalb respektiere ich auch, dass sie dir gefallen, lies die themen nicht unbedingt die deine produzenten betreffen und mach schon gar nicht blöde bemerkungen zu diesen.

Jedem das seine und es ist auch gut so.

Vertragen wir uns alle wieder und hören auf zu streiten. @ Rotti lass die leut über den gigi plaudern und plauder du über die dinge wozu du wirklich was zu sagen hast und @ all the others lassts den rotti in ruh, und versuchts ihm nicht zu zeigen wie toll der gigi in wirklichkeit eurer meinung nach ist.

In diesem Sinne; bleiben wir alle bei unseren Leisten und bringen wieder informative postings.

[ 10.11.2003, 18:44: Beitrag editiert von: Mitch ]

DJ Rotterdam 10. November 2003 17:44

Dir sollte mal klar werden, dass das halbe Forum gegen dich was hat!!!</font>[/quote]Jö schau lieb, wie sich die Gigifucker gleich künstlich aufregn und zum Weinen anfangen, nur weil mal jemand nicht ihrer Meinung ist :D

Dann auch noch irgendwelche bei den Haaren herbeigezogene Behauptungen aufstellen [img]smile.gif[/img]

Aber auch wenns so wär, lieber das halbe Forum gegen mich, als wie DU, das ganze Forum!

TPK 10. November 2003 17:51

Ich hab ned alles verfolgt und wenn ich wieder was schreib heists glei "du hast ja nur gegen mich etwas" ....

Aber trotzdem ... haltets euch in einem Niveauvollem umgangston auf und akzeptierts doch bitte die meinung anderer! Nur Trampelts bitte ned so auf alte Kämpfe rum! Mir is es leid sowas zu lesen und sowas schlichten zu müssen!

Also bitte jeder selber am Riemen packen! Wir alle wissen ja das der eine oder andere ned mit dem Herrn Agostino auskommt! Aba das muss deswegen ned glei das ganze Forum wissen

lg

DJ Rotterdam 10. November 2003 17:54

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mitch:
Jedem das seine und es ist auch gut so.

Vertragen wir uns alle wieder und hören auf zu streiten.
</font>[/quote]Seh ich ja eh genauso, nur find ichs schade, dass man nicht mal seine negative Kritik äussern darf, ohne gleich von allen Seiten angemotzt zu werden, oder darf man hier im Italoforum nur POSITIVES posten?

Moosi 10. November 2003 18:04

Da kann man ja nur mehr hoffen, weil dann sind endlich diese lästigen Gigiverherrlicher weg aus unserem Forum :D </font>[/quote]Konstruktive Kritik kann auch negative Kritik sein, leider ist das bei deinen Kritiken nicht sehr oft der Fall (in diesem Thread) ...
Ich weiß nicht wieoft wirs dir noch sagen müssen bis du's endlich checkst?!

DJ Rotterdam 10. November 2003 18:07

Ich weiß nicht wieoft wirs dir noch sagen müssen bis du's endlich checkst?! </font>[/quote]Ähm sorry, aber anscheinend checkst du da wieder mal was ned so ganz!

Sag ja nix, wenn du zum 1. mal hier im Forum bist, aber mittlerweile solltest mich schon soweit kennen, dass ich solche Postings scherzhaft meine, noch dazu, wo es doch eh eindeutig mit einem frech grinsenden Smiley versehen ist!

Schau mal in einem Wörtberbuch unter "Humor" nach, aber du gehst wohl in den Keller lachen, aber is wahrscheinlich auch besser so ;)

Moosi 10. November 2003 18:15

Keine Sorge, ich versteh deine "Scherze" schon... leider kann ich nicht mehr drüber lachen... wenn du so einen einfachen Humor hast, bitte, dann geh in denn Keller lachen ;P ... nur in diesem thread ist er wirklich schon längst fehl am Platz,... wie wir dich schon des öfteren darauf hingewiesen haben! ...

DJ Rotterdam 10. November 2003 18:30

@moosi du hast trotzdem ganz bestimmt niemanden hier zum drauf hinweisen, oder sonstiges, nur weil du dir ein gefaktes "VIP" Zeichen ins Avartar reingegeben hast!

Also führ dich bitte nicht so auf, als müssten alle nach deiner Pfeiffe tanzen und nur deine Meinung wäre richtig!

Eben typisch Gigifan, die glauben alle, nur sie haben recht und alle andere liegen falsch!

nightshiftfan1 10. November 2003 18:34

Gigi is back!!!!

Das müsst ihr halt hinnehmen!!!

Mr. X 10. November 2003 18:42

tja rotty..
musst halt anerkennen das gigi back is [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]

un er wird bald wieda back in den charts sein weil silence nun echt bald kommt vielleicht sogar noch im november ;) :cool:

[ 10.11.2003, 19:44: Beitrag editiert von: Mr. X ]

Moosi 10. November 2003 18:47

@moosi du hast trotzdem ganz bestimmt niemanden hier zum drauf hinweisen, oder sonstiges, nur weil du dir ein gefaktes "VIP" Zeichen ins Avartar reingegeben hast!

Also führ dich bitte nicht so auf, als müssten alle nach deiner Pfeiffe tanzen und nur deine Meinung wäre richtig!

Eben typisch Gigifan, die glauben alle, nur sie haben recht und alle andere liegen falsch!
</font>[/quote]1. Du hast dich nicht aufzuführen wie du willst nur weil du ein Mod bist!
2. Ich bin, glaube ich mit meiner? Meinung hier nicht ganz alleine!
3. Was soll dieses Vorurteil ?? "eben typisch gigi fan......."
4. Du störst durchgehen eine sachliche Diskussion (Gigi -Threads jedenfalls...) mit deinen unlustigen Späßen und sinnlosen Kommentaren ... Mir kommt es auch sovor als ob du jedem deine persönliche Meinung über gigi aufdrängen willst ! Wenn du mit ihm schlechte Erfahrungen gemacht hast, bitte, machs doch mit ihm aus, hier interessiert das keinen und verunstaltet nur den Thread....

DJ Rotterdam 10. November 2003 18:52

verunstaltet nur den Thread.... </font>[/quote]Wie kann man bitte einen Thread, indem es um **** geht, verunstalten? :D

Ausserdem bist ja du derjenige, der ihn verunstaltet, da du ja immer wieder was zum nachplappern haben musst und da du ganz genau weisst, dass ich immer das letzte Wort haben muss (genauso wie du), wird dies nie ein Ende nehmen, aber mir egal, ich hab heut frei, also solls mir nur recht sein :D

TPK 10. November 2003 18:57

wie zwa mädchen !!!

du bists ... nein duuuuuu ...... nein du du du bists !!!! .... nein bin ich nicht du kuh .... selber kuh .... usw usw usw !

AUUUUUUUUUUUUUUUUUS BITTE !!!!!

Mr. X 10. November 2003 19:00

aso noch was!

die leute die gesagt haebn gigi sei nicht back !

die liegen da sehr falsch.. weil es im moment mit abstand der meist gepostete tread ist!
wenn gigi ja so schlecht is wie manche sagen warum schreibt ihr dann hier rein ?

un dabei wisst ihr ganz ganau das gigi zurück ( BACK ) ist!

ich sags auch nochma 2003/2004 is das jahr GIGI D'AGOSTINO ;)

TPK 10. November 2003 19:03

Ja werden wir eh sehn! *g* obs wirklich so is!

Wie gesagt die Silence is ah geiles Teil! ka frage !

Master Frroschi 10. November 2003 19:16

Rotti bei allem Verständnis, aber findest du wirklich, solche Aussagen wie

"Da kann man ja nur mehr hoffen, weil dann sind endlich diese lästigen Gigiverherrlicher weg aus unserem Forum"

"Jö schau lieb, wie sich die Gigifucker gleich künstlich aufregn und zum Weinen anfangen, nur weil mal jemand nicht ihrer Meinung ist"

(teilweise:)"Eben typisch Gigifan, die glauben alle, nur sie haben recht und alle andere liegen falsch!"

KONSTRUKTIVE Kritik bzw. "Scherze" sein sollen??? Sicher nicht und ich kann das nicht einfach kommentarlos hinnehmen. Das sind typische Sticheleien, die ich zumindest im Danceforum nicht sehen will. Ich würde mich genauso angesprochen fühlen, wenn jemand meinen Topproduzenten durch den Kakao zieht. Würde ich einen Produzenten öffentlich "lächerlich" machen, heisst das genauso ich mache die Fans lächerlich, weil sie seine "lächerliche" Musik hören. Hai capito tutto? In diesem Sinne, bitte ich dich solche Sticheleien künftig zu unterlassen.

Da ich aber gerade schon im Strg+C/Strg+V Fieber bin, habe ich auch gleich 2 Postings rauskopiert, die exakt meine Meinung wiederspiegeln:
"Empire: Gigi wird sicher nie mehr nur halbwegs an seine erfolge von vor drei jahren anknüpfen können."
"moosi: für seine Fans ist er "back" ich denke so meinte es Mr.X."

@Mr. X: Gigi in allen Ehren, aber lies dir bitte nochmal das Posting vom indurro 9.11.2003/22:09 durch. Besser hätt ichs auch nicht ausdrücken können. Ich finde auch, dass Silence wirklich gut geworden ist, aber es hat (wie all seine anderen neuen Songs) meiner Meinung nach nicht den Hauch einer Chance, an die Erfolge von seinen alten Hits anzuknüpfen. Ich würds ihm (so wie jeden Dance-produzenten) wirklich vergönnen in die Charts zu stürmen, aber für mich wäre es schon eine Überraschung, wenn er den Spung in die Austria Top4ty (=offiziellen Verkaufscharts von Ö) schafft.

Für mich bedeutet "Gigi is back" nicht mehr als "Gigi produziert wieder"

mfg frroschi

PS.: Ich glaube ich spreche im Namen der ganzen Moderatoren, dass wir von niemanden hoffen, dass er das Forum verlässt, solange er sich an die Boardregeln hält!
Lasst euch nochmal #7 durch den Kopf gehen:
Respekt den anderen gegenüber
Wer sich den anderen gegenüber mit Respekt und Toleranz verhält, wird ebenso
behandelt. Meinungen sind verschieden, daher ist es zu akzeptieren, dass
andere Leute andere Meinungen haben.

Mr. X 10. November 2003 19:16

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wie gesagt die Silence is ah geiles Teil! ka frage ! </font>[/quote]ich sag nur silence wird noch besser ;)

also boh einfach hamma sowas

wie sich silence entwickelt hat boh geil!

bestimmt 6 entwicklungsphasen hatte silence un es wird noch mindestens 1 kommen !

Mr. X 10. November 2003 19:27

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> @Mr. X: Gigi in allen Ehren, aber lies dir bitte nochmal das Posting vom indurro 9.11.2003/22:09 durch. Besser hätt ichs auch nicht ausdrücken können. Ich finde auch, dass Silence wirklich gut geworden ist, aber es hat (wie all seine anderen neuen Songs) meiner Meinung nach nicht den Hauch einer Chance, an die Erfolge von seinen alten Hits anzuknüpfen. Ich würds ihm (so wie jeden Dance-produzenten) wirklich vergönnen in die Charts zu stürmen, aber für mich wäre es schon eine Überraschung, wenn er den Spung in die Austria Top4ty (=offiziellen Verkaufscharts von Ö) schafft.

Für mich bedeutet "Gigi is back" nicht mehr als "Gigi produziert wieder" </font>[/quote]naja ich glaub ihr habts falsch verstanden

ich meinte ICH also ICH finde das gigiim moment die beste phase hat!
mir gefallen die songs 2003 vorallem die unbekannten aba auch silence, egiziano rmx usw. MEHR als l´amour toujours, the riddle, bla bla bla, sweelty oder gin lemon!

un ich denke schon das gigi die charts stürmen wird !

wie ich hier schoma geschrieben habe

AGO - put on your red shoes

da hat gigi en RMX für gemacht!

und AGO wäre NIEMALS aba auch NIEMALS ohne gigi in den deutschen single charts top 100 gekommen!

un nur wegen dem gigi rmx wurde put on your red shoes en ziemlich guter hit immerhin fats unter dne top 30 !

UND DAS WAR NUR EIN GIGI RMX !!

und in Österreich war der song fast top 10 mein ich!

das silence so einschlagen wird wie l´amour toujours oda la passion glaube ich nich..

ABER ich glaube das silence dicke mit THE RIDDLE/BLA BLA BLA oder ANOTHER WAY mithalten kann!

un wie ich auch schon gesgt habe gbt es ne POP VERSION von silence!
die wird im radio bestimmt bald auf un ab gespielt!
das is en vorteil wie damals das l`amour toujours, da gabs auch ne pop version ( album version )

un die leute die nicht in de disse gehen hören halt nur radio bzw.. TV

alleine deswegen denke ich hat silence große chancen en riesen charthit zu werden!

Moosi 10. November 2003 19:32

ad Master Frroschi: Kann dir nur zu deinen gelungen Beitrag gratulieren... Du bringst alles auf einen Punkt...
Doch sollten wir auch Mr.X seine Meinung lassen, wenn er meint gigi wird an seine alten Erfolge anknüpfen so darf er dass auch meinen! Ob da Gigi es schaffen wird, weiß niemand, wird sich sicherlich in den nächsten Monaten herausstellen!

ad Mr.X : Wir kennen schon langsam deinen Standpunkt! ;)

Gio 10. November 2003 20:31

@ DJ Yss

Horch doch mal RIN bevor die irgendwelche Vorurteile schreibst!!!
</font>[/quote]Ich höre Musik nicht RIN mein Lieber.... Italo hab ich mit 15-17 gehört jetzt bin ich aber erwachsen. Da wirst du mir mit deinen Tipps nicht viel sagen können....

Gio 10. November 2003 20:38

aso noch was!

die liegen da sehr falsch.. weil es im moment mit abstand der meist gepostete tread ist!
wenn gigi ja so schlecht is wie manche sagen warum schreibt ihr dann hier rein ?

</font>[/quote]Wir machens uns ganz einfach, wenn gigi wieder eine Top Platzierung hat in den Charts und einige FollowUps schafft, diskutieren wir weiter über Gigi is back or not. Ganz einfach.

Mr.x: warum der thread so frequentiert (gut besucht) ist, ist das Streitgespräch dass hier entstanden ist, nicht weil die Musik so extrem gut ist. ;)

Mr. X 10. November 2003 20:59

aso noch was!

</font>[/quote]Wir machens uns ganz einfach, wenn gigi wieder eine Top Platzierung hat in den Charts und einige FollowUps schafft, diskutieren wir weiter über Gigi is back or not. Ganz einfach.

Mr.x: warum der thread so frequentiert (gut besucht) ist, ist das Streitgespräch dass hier entstanden ist, nicht weil die Musik so extrem gut ist. ;)
</font>[/quote]tja aba ihr gigi haßer seit in der minderheit [img]tongue.gif[/img]

martinwechselberger 10. November 2003 21:47

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
"Gigi produziert wieder"</font>[/quote]Du meinst wohl eher: "Gigi beginnt zu produzieren (ohne Sandrini Vorlagen zu nehmen :D )"

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Nigtshiftfan1:

Gigi is back!!!!
Das müsst ihr halt hinnehmen!!!</font>[/quote]Wir müssen schon mal gar nix hinnehmen, schon gar net so an Schmarrn!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Nigtshiftfan1:

@rotti: Dir sollte mal klar werden, dass das halbe Forum gegen dich was hat!!! </font>[/quote]MEGALOOOL, bis auf dich und viell. noch ein zwei Gigifanatn fällt mir da ABSOLUT NIEMAND ein, mit dem delta hat er sich ja mittlerweile auch schon wieder lieb soviel ich weiß, und sonst ist wohl nie was vorgefallen [img]tongue.gif[/img]

btw: I finds net cool KEIN Gigi Fan zu sein, i find ihn aber trotzdem scheisse, allein schon wie dieser Möchtegernprolo bei seinen Auftritten hereinspaziert... :rolleyes:

Naja i werd mi da jetzt nimma groß aufregen weil des sowieso net mei Musikrichtung ist und mir des eh scheissegal ist was der Typ produziert (bzw. produzieren lässt) und wo des schlussendlich landet...

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />MR. X:

Aber ihr GIGI-Hasser seits in der Minderheit</font>[/quote]Ja und i bin der Weihnachtsmann ;) [img]tongue.gif[/img]
Denk nach bevor so an Scheiss schreibst [img]redface.gif[/img]

[ 10.11.2003, 22:49: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]

TPK 10. November 2003 21:57

gut ich mach das mal zu !!!!

Ich hab zweimal gschrieben das es zeit wird für einen netteren umgangston! doch hört ja keiner auf mich

wenns neue gigi news gibt machts ah neues Thema auf ! das hier is jetzt zu weil das geht wieder mal zu weit!

An die User die sich normal verhalten ein dickes sorry!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.