![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
man du merkst nicht einmal wenn man dich verarscht aber naja </font>[/quote]bei dir weiß man es ja eh net ob du ez witze machst oda es ernst meinst! |
ist auch gut so den dann nimmt man alles ernst was ich sage
|
aso weil wir gerade hier im tread sind KOMMEN WIR MAL ZURÜCK AUFS THEMA!!
wenn gigi nich back wäre dann hätte er bestimmt nicht IL PROGRAMMINO veröffentlicht ;) |
du raffst es nicht er war nie weg zumindestens in italien nicht. in ö und de hat man nichts von ihn gehört aber das heißt nicht das er eine auszeit genommen hat
|
du raffst es nicht er war nie weg zumindestens in italien nicht. in ö und de hat man nichts von ihn gehört aber das heißt nicht das er eine auszeit genommen hat </font>[/quote]oh doch! seit anfang 2002 war er weg! als l´amour toujours single aus den charts geflogen is war er weg man is ima weg wenn en song aus den charts is! un wie gesagt er is mi silence back! ;) |
aha und was ist mit hymn und bla bla bla 2003 die gibt es auch schon eine weile
|
aha und was ist mit hymn und bla bla bla 2003 die gibt es auch schon eine weile </font>[/quote]nö hymn is NIE als single veröffentlich wurden! bla bla bla 2003 auch nich als single! nur als vinyl ! un bl ba bla war ja ima hin in den vinyl charts auf platz 3 oda 4 aba da kann cih sagen zum glück is der song net als single released worden! iwe ich schon gesagt habe war die letzte single von gigi L`AMOUR TOUJOURS un die nächste single nach L`AMOUR TOUJOURS ist SILENCE you know ? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> lichter blitzen auf und alle springen und nebm dem gigi gehen flammen hoch </font>[/quote]dammt, warum zielt der feuerwerker so schlecht, nicht neben ihm.... ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> lichter blitzen auf und alle springen und nebm dem gigi gehen flammen hoch </font>[/quote]dammt, warum zielt der feuerwerker so schlecht, nicht neben ihm.... ;) </font>[/quote]schade das er dich nicht getroffen hat ;) [img]tongue.gif[/img] |
jetzt muß ich einmal sagen das solche aussagen unter aller sau sind.
das können wir gleich lassen denn für verarschungen gibts den nahkampf. also bitte |
jetzt muß ich einmal sagen das solche aussagen unter aller sau sind. das können wir gleich lassen denn für verarschungen gibts den nahkampf. also bitte </font>[/quote]na wenn er schreibt das gigi getroffen werden solle.. ich lass mirs net gefallen schon gar nicht von gigi haßern [img]tongue.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |