![]() |
werd wahrscheinlich auch vorbeischaun.... schon alleine deshalb, weil ma da moreno was schuldig is... ich sag nur gewinnspiel, gell?! :D
[ 10.10.2005, 20:50: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
ich sag nur gewinnspiel, gell?! :D </font>[/quote]HANDS-UP und HARDSTYLE :D |
lol
ja, jetzt is es eh schon egal :D da gewinner steht eh schon seit 2 stunden fest *gg* aber jetzt shcluss mit OT *g* |
Das trifft sich gut Pit ... ich schulde dir ja auch noch was, wenn ich mich recht erinnere ;)
|
da erinnerst du dich richtig *g*
wenn ich mich nun richtig erinnere war das eine halbe cappy-leitung, oder?! *gg* |
@ Pit, schau aber bei dem Cappyleitung auf's Ablaufdatum, der Börni nimmt das ja immer von zuhause mit :D
|
@ Pit, schau aber bei dem Cappy lieber auf's Ablaufdatum, der Börni nimmt das ja immer von zuhause mit :D
[ 11.10.2005, 10:54: Beitrag editiert von: Dane-E ] |
Nur wenns beim Hofer in Aktion ist ;)
Aber keine Sorge, wenns abgelaufen ist, leer´ ich a bissal mehr Wasser rein. |
Jeden Freitag im Oktober und November Bacardi Cola und Cola Pur um nur 1 Euro von 21 bis 22 Uhr + Freier Eintritt bis 22 Uhr auch diesen Freitag [img]smile.gif[/img] |
12 Stunde noch ca... :D :eek:
|
zuerst noch ein paar stunden arbeit überleben :(
|
Ah die paar Stunde vergehen auch - aber langsam hald :D
Bei mir zieht es sich gerade wie Kaugummi. Aber was solls :D |
Freu mich auch schon irre drauf! Was is mit dir Plastic, kommst jetzt oder nicht? Observer kommt auch, kannst somit auch mit gleichgesinnten fachsimpeln :D
|
Soviele Stars auf einem Haufen :D
Nur ein LIVE ACT wurde vergessen... [ 14.10.2005, 10:46: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ] |
Welcher?
|
9 Stunden 55 Minuten und 13 Sekunden....... :(
|
Dorian Gray´s Cleaning Workers
... die die Schleimspuren von heute Abend wegputzen :D *mich zerkugel* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Dorian Gray´s Cleaning Workers ... die die Schleimspuren von heute Abend wegputzen :D *mich zerkugel* </font>[/quote]kommst doch eh heut oda? :confused: |
Ja - wieso? [img]smile.gif[/img]
War ja jetzt auf keinen bezogen... (Find wieder mal nur ich lustig... super *g*) |
Übrigens nochmal für alle
![]() [ 14.10.2005, 11:16: Beitrag editiert von: Despres ] |
Plastic wird durch Abwesenheit glänzen, viel Spaß den anderen, nicht zuviel Alkohol trinken, immer beide Beine am Boden behalten und Spaß haben, gelle
[ 14.10.2005, 13:55: Beitrag editiert von: plastic ] |
So, ich mach mich jetzt auf den Weg ins Gray ... nicht vergessen:
Um 21.00 Uhr geht´s los! |
Geh Plastik, gönn uns doch auch mal was [img]smile.gif[/img]
Ich mach mich jetzt auch schon auf den Weg nach Wien, nochmal schnell beim Gigi vorbeigucken und dann Quartier beim Habara beziehen und schon steh ich vorm Dorian Gray und wart auf Einlass [img]smile.gif[/img] |
dalla und martinez sollten sowas um 18.00 bei mir sein, und dann werd ma uns schon brav fertig machen für heute [img]smile.gif[/img]
|
werd wahrscheinlich auch anwesend sein...
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJPetedabrain:
werd wahrscheinlich auch anwesend sein... </font>[/quote]na dann viel spaß *gell* |
So, bin gerade Zuhause angekommen und muß sagen, es hat mir sehr viel Spaß gemacht. [img]smile.gif[/img]
Viele Leute getroffen, die ich teilweise schon ein Weilchen nicht mehr gesehen habe und auch wieder neue sehr nette Leute kennen gelernt. Die Zeit verging für mich wie im Flug. Danke für die Einladung und die Organisation dieser Party. [img]smile.gif[/img] Danke an dalla, teejack & friends für den schönen Abend und ein besonderer Dank geht an dalla, die mich gut zur Party und wieder nach Hause gebracht hat und zwischenzeitlich auch auf mich aufgepasst hat ;) |
hi leute!
nachdem ich schon längere zeit nicht im netz war, wusste ich natürlich nichts von der party. Zufälligerweise war ich gerade gestern im grey, weil ein freund von mir geburtstag gefeiert hat. ist natürlich blöd gewesen, weil ich ja niemanden von euch persönlich kenne (mit ausnahme einiger wenigen) Sehr sehr schade, hätte euch gerne kennengelernt, immerhin bin ich auch schon ein paar jährchen beim frorum (wenn auch in letzter zeit eher nur mitleser) lg mitch ps: wenigstens hab ich die unterschriebene dj top 40 cd gefangen (oder besser gesagt , sie ist mir zugeflogen*g*) |
@mitch
lol :D dann hab ich dich gesehen, warst ja etwas größer als die konkurrenz und bist einfach so über die hinweg gegangen *gg* after all - jo, geile party! bei dem line-up hätte es aber noch einiges mehr sein müssen, aber das ist so wohl ein schlechtes zeichen für das wiener partyvolk [img]smile.gif[/img] hab mich ebenfalls sehr gefreut mal ein paar leute von hier kennenzulernen, war echt ein cooler abend! (selbst wenn der musikstil großteils nicht wirklich meiner war ;) ) außerdem war es eine einmalige gelegenheit so viele "größen" der österreichischen dance-szene mal auf die finger zu schauen! :D Alles Gute zum Geburtstag nochmal, Deejay Top 4Ty! :cool: [ 15.10.2005, 11:35: Beitrag editiert von: teejack ] |
@teejack
*G* in wirklichkeit ist die cd gut geflogen wo warst du die ganze zeit anzutreffen? nehme mal an im vip bereich. lg |
So.. ich bin auch wieder unter den Lebenden.. ;)
Meine Revue vom gestrigen Abend - ich machs kurz und schmerzlos: Also alles in allem wars auf alle Fälle ein lustiger Abend! Einige Leute vom "neuen" Team kennen gelernt und ein paar altbekannte wiedergetroffen (Tail, Tpk,.. und Frroschi, den ich nach mittlerweile doch schon ein paar Jahren fast nicht wiedererkannt hätte *g*), was mich sehr gefreut hat [img]smile.gif[/img] Zur Party selbst: Jo.. Musik war sicherlich den größten Teil des Abends okay, allerdings hätte man definitiv mehr draus machen können, grad bei dem LineUp! Schade dass jede/r nur so verhältnismäßig "kurz" drangekommen ist.. hat man sich auf wen eingestellt kam schon wieder der nächste dran.. schade drum. Aber egal, war trotzdem lustig! Und der Junky hat für mich persönlich den Abend dann noch abgerundet bevor wir uns wieder auf den Heimweg nach OÖ gemacht haben.. ;) .. Fazit: War echt ein Spaß mit den Leuten dort, vielen Dank nochmal an den Teejack für seine Gastfreundlichkeit und sHerumkutschieren und alles weitere [img]smile.gif[/img] .. und an den Martinez der mich brav wachgehalten hat bei der Heimfahrt! Ach ja.. bevor ichs vergess und weils noch niemand angesprochen hat: Was is eigentlich mit der neuen website?! Wann wird die online gehen? :rolleyes: |
ja war sehr lustig der abend - auch wenn nur 30 min pro dj scho a bissi hart waren :D
bisschen traurig fand ich schon dass ned so viel los war, hm bei dem lineup hätte man meinen können die hütte würde platzen, aber nix da, wo sind die partybegeisterten wiener ?? naja ein spass wars trotzdem auf jeden fall ;) |
Ich würde da den Wienern nicht so die Schuld dran geben.
Nachdem ja nicht Tausende Plakate, Flyer, etc. darauf hingewiesen haben und die Location selbst noch nicht sooo bekannt ist (was man bei der Planung des Events aber nicht wissen konnte), waren es vielleicht eher widrige Umstände. Die Wiener können schon Party machen :eek: Sie müssen halt wissen, wo eine steigt ;) |
ja eh - hast recht - auf jeden fall schade - das lokal ist ziemlich schön geworden, und die altersbegrenzung find ich persönlich super, wird halt a bissi dauern bis sichs alles eingespielt hat ...
|
mr. dj-shop, da hast du sicherlich recht, aber wo warst du denn.
hast selber auflegen müssen? lg |
Nö, kuriere noch eine Augen-OP aus.
Außerdem bin ich ja eigentlich als "Mitbewerber" nicht unbedingt die Nummer 1 auf der Gästeliste ;) |
Mir hat es gestern auch recht gut gefallen, bis auf das, dass wie gesagt recht wenige Leute waren vom Publikum her.
Da ging die Party im VIP Bereich ja fast mehr ab :D Hat mich gefreut mal wieder ein paar Leute kennen zu lernen und "alte"wiederzusehen [img]smile.gif[/img] Zum Lokal: Wenn das so weiter geht und sogar bei so einem Line Up keiner kommt - dann ... :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Mir hat es gestern auch recht gut gefallen, bis auf das, dass wie gesagt recht wenige Leute waren vom Publikum her. Da ging die Party im VIP Bereich ja fast mehr ab :D </font>[/quote]naja...man hätte vielleicht auch die 2nd class dancechartsuser mobilisieren müssen, auf dei party zu kommen.... |
@soundnoize
*g* ich war doch dort |
so, spät aber doch, auch von mir was zum thema:
bin schon so gegen halb 10 dort gewesen und hab mir gedacht, dass sicher schon eine schlange vorm dorian stehn wird, die wartet, reinzukommen.... und was war?! NICHTS.. drinnen vielleicht 20 leute und das obwohl freier eintritt war (bis 22 uhr)... ich glaub, da hats wirklich ein wenig an der werbung gefehlt. aber was mir moreno so erzählt hat, dürfte auch bei prezioso nicht viel los gewesen sein.. find ich eigentlich schade, weil man das dorian gray nicht mitn ehemaligen maxxx vergleichen kann. das maxxx war ja doch ziemlich verschrieen. zur location: gefällt mir eigentlich sehr gut, nur der sound is irgendwie nicht gerade besonders. wenn man irgendwo neben der tanzfläche steht, gibts überhaupt keinen druck, wie es auf der tanzfläche aussieht weiß ich nicht. die lichtshow ist irgendwie nichts besonderes.. standard würd ich mal sagen. was ich bei der disco weggelassen hätte, ist der komische schlagautomat (kA, wie das gerät heißt) in der spielhalle. werd mir das dorian sicher nochmal anschaun, weil ichs alles in allem nicht schlecht finde... war übrigens auch nett, mal wieder ein paar leute zu treffen und neue kennenzulernen... das wars von mir ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |