dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   !!!MEMBERTREFFEN!!! 28.12. Tanzpalast Baden (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=11024)

Master Frroschi 17. December 2001 20:57

Fabi,von ein paar Leuten gibt es schon GENÜÜGEND Pics :D

mfg frroschi

di_ana82 17. December 2001 21:32

Jo Rotti ;)

Ich habs schon überknosert *g*... du weíßt ja auch, dass ich das nicht ernst gemeint hab, was ich darauf geschrieben hab ;)

greetz from Sbg :D

DJ Rotterdam 17. December 2001 21:44

Natürlich weiss ich das dalla ;)
Du hast jetzt Internet in Salzburg :rolleyes:
*freu*
Baba, Rotti

olf 17. December 2001 21:47

Fabi, gerne machen wir Fotos, nur muß dann jemand eine Digitalkamera besitzen und sie mitnehmen zum Treffen. Wenn ein paar Dancechart´ler zusammen treffen und nochdazu bei Musik, na kommen immer verrückte Fotos raus. Ein paar Beweise kannst dir auf Frroschi´s Seite anschaun. ;)

CiAo flo

di_ana82 18. December 2001 13:58

@ Rotti:

Nee du, Internet hab ich leider noch immer nicht :(

Aber zum Glück Freundinnen, die meiner online-Sucht gutgesinnt sind & mich zeitweise ihren PC benutzen lassen, bis ich endlich mal meinen Anschluß aufs Zimmer gelegt krieg ;)

greetz aus (noch!!!) Sbg :D

DJ FUNKY 18. December 2001 16:50

Vielleicht komm ich auch zum Memebertreffen am 28.12 in den TP
Mal schaun

DJane BeatMonique 18. December 2001 19:37

au ja! bitte tut´s alle fest erscheinen tun! ok?
wäre super, wenn da mal ein richtig großes treffen zustande kommen würde.

DMcJMaxX 18. December 2001 20:09

so na dann werd ich mich wohl auch ganz offiziell zum treffen anmelden !!!

Master Frroschi 18. December 2001 20:32

na sowas es werden immer mehr... Tail was mach ma den??? :(
ÖBB??

mfg frroschi

Baden ist ja irgendwo unter Wien, oder? :D
also wenn der Tail und ich irgendwo in Wien wären, wie schwer wär das für uns ein Plätzchen in nem Auto für uns zu finden??? :rolleyes:

olf 18. December 2001 21:16

Also neuer Stand:

- Moni
- Chris Roswell
- Moreno
- LEKI
- Loopo
- Webmaster
- FloDeejay
- Tricker
- Tpk
- JayMax
- Madi

Hab ich jemanden vergessen? Dann bitte schrein! :D

²frroschi
.... wenn mich mein geographisches Wissen nicht täuscht, dann fährt ein Zug direkt von Linz nach Baden. Dh. ihr könntet direkt von Linz nach Baden fahren und von dort wird sich doch dann sicher wer finden der euch mitnimmt.
Falls ihr über Wien anreisen wollt, dann kann ich euch folgende Möglichkeiten anbieten und zwar hat der Moreno angeboten das er 3 Leute aus Wien mitnehmen kann. Ich würde derzeit den Tpk, Moni und Tricker mitnehmen. Der Webmaster ist auch mit dem Auto unterwegs oder (???) Jedenfalls könnt ihr glaub ich sogar in Baden aussteigen und erspart euch den Umweg nach Wien.

CiAo flo

Stee Wee Bee 18. December 2001 21:51

Bin mir zwar noch nicht sicher, ob's bei mir geht, werde aber auch vielleicht dazustoßen. Hab's ja nicht weit. :D

tail 18. December 2001 21:57

²all the Partypeople die zum treffen kommen:

Ich hab mich gerade mitm Frroschi zusammengeredet wie wir das bewerkstelligen können und ob überhaupt.
An dieser Stelle die Order an den Flodeejay: Setz den Frroschi und mich auf die Liste, wir kommen egal wie aber wir kommen.

Wir haben jetzt zwei Möglichkeiten erörtert.

1.) Wir finden noch 3 Mitfahrer, dann würde der frroschi gnädigerweise aufs Sangriaschlürfen verzichten und mit dem Auto fahren. (Kosten ca. 100,-Ats pro Mitfahrer)

2.) Wenn des mit dem Auto letztlich nix werden sollte, dann werden da frroschi und ich per Zug anreisen und zwar direkt nach Baden selbst, nicht nach Wien.
--------------------
Zugverbindung: von Linz Hbf nach Baden am 28.12.2001
ab: 18:53
an: 21:36
--------------------

Mit dem Zug wäre für unseren alk3 wohl des bessere, goi frroschi -> Sangria

original ausschnitt vom 18.12.2001: Icq gespräch zwischen frroschi und mir.
Tail(22:49 PM) :
der zug ab 18:53 wäre direkt ideal, manst ned und du kumst zu deim sangria
Master Frroschi(22:50 PM) :
mhm *g* lecker 5 Liter Sangria um 185 Ösen *ggggg* maaaaah
Tail(22:50 PM) :
*loooL*
i werd dir im zugabteil a platzerl fürn kübel freilassen *ggg*

so long so good
ach ja, wenn wir mitm zug anch baden kommen, bräuchten wir jemanden der uns von dort abholt und am besten auch wieder zum Hbf bringt, thx im vorraus.

Mfg Tail :cool: (+frroschi irgendwie *g*)

Master Frroschi 18. December 2001 22:16

*rofl* tu den Dialog raus, jetzt meint jeder ich drink Alkohol :D

aber sonst kommt das alles schon ganz gut hin... ;) ... also wieder 2 mehr auf der Liste und Digicam kommt natürlich auch mit :D

mfg frroschi

tail 18. December 2001 22:30

Neeein, das wollen wir natürlich nicht, dass irgendjemand auf die Idee kommt dich mit Alkohol in Verbindung zu bringen.
Das auf dem Foto bist auch nicht du *gg*
Foto1
Foto2
(aus nachsicht ist hier NUR ein Link, nicht aber das Foto selbst *g*)

Das tolle an der ganzen Sache ist, wir habe nun eine Digi-Cam dabei *gg* -> Pics Pics Pics.

Mfg Tail :cool:

[ 18.12.2001: Beitrag editiert von: Tail ]

olf 18. December 2001 22:33

- Moni
- Chris Roswell
- Moreno
- LEKI
- Loopo
- Webmaster
- FloDeejay
- Tricker
- Tpk
- JayMax
- Madi
- Frroschi
- Tail

ergibt in Summe 13 Dancechartsmember die fix zugesagt haben!!!

CiAo flo

Master Frroschi 18. December 2001 22:34

Tail, i HAAAASSE dich :D

wie kannst du nur.. Pic veröffentlichen... NEIN .. gut auf dem Bild da war ich nur ein wenig müde, das war alles *lol*

mfg frroschi

Zusatz: Hey Tail du Gfrast :D ... die Mostbau-Tour war eine der anstrengsten Touren für mich, die 2 Pics sind reine Erschöpfung-Pics *g*

Übrigens, wie siehts mit die Salzburger aus? :rolleyes:

[ 18.12.2001: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

olf 18. December 2001 22:47

Die Salzburger haben sich leider noch nicht in diese Rubrik verirrt! :( Ich hab die "Tina" gefragt (viele kennen sie aus dem Chat) ob sie kommt, hab aber noch keine Antwort bekommen von ihr, werd ihr aber gleich eine E-Mail schreiben!
Schurti & Co könnten dann eventuell mitfahren mit der Tina. ;) Ich kümmer mich mal schnell drum!

CiAo flo

roswell 18. December 2001 23:17

Hervorragend [img]smile.gif[/img]

Dann bin ich ja mal auf alle die kommen gespannt :cool:

Und bei einigen gibt es anscheinend Sangria-sauf-Alarm

Cu soon @ Tanzpalast
[img]www.plaudersmilies.de/xmas/santabgrin.gif[/img]

Loopo 19. December 2001 00:49

hm, also vor 23.00 bin ich ja eigentlich nie dort ... :rolleyes:

DJ Rotterdam 19. December 2001 05:46

@Tail und Frroschi
Wenn ihr mit dem Zug (angeblich) direkt nach Baden fahren wollt, dann wäre es besser ihr würdet doch von Wien mit jemanden mitfahren, da ihr 1. 2x umsteigen müsst (und das sogar in Wien Hütteldorf) und dann mit nem anderen Zug quasi wieder zurück nach baden fahren, da es keinen anderen Weg nicht gibt, also wirds mit dem Preis auch noch teurer werden, da er ja mehrere Kilometer fährt, obwohl es eigentlich weniger wären, als wenn ihr direkt nach Baden fahren würdet mit dem Auto ;)
MfG, Rotti

tail 19. December 2001 07:21

²Rotti:

Ja habs jetzt auch gesehen, da müssten wir sogar 2x umsteigen, einmal in Hütteldorf und einmal in Meidling.

Direkt nach Wien wäre doch besser.
Frage an die Wiener: 2 nette Oberösterreicher brauchen Fahrgelegenheit in den Tanzpalast, bitte melden!

olf 19. December 2001 08:20

Also ich bin voll geladen mit Tpk, Moni, Tricker und einem Freund. Aber frag den Moreno. ;)

CiAo flo

olf 19. December 2001 09:00

² tail & frroschi

... ich hab eine neue Lösung, die beste wie mir derzeit scheint und zwar ihr fahrt von Linz nach St. Pölten (dauert ca. 1:20, kommt dann auch billiger!) und von dort könnte euch dann der Dls mitnehmen. ;)
Hacken an der Sache ist, das der Dls noch nicht zugesagt habt das er zum Treffen kommt. :( Aber ich werd schaun das ich euch so schnell wie möglich bescheid sag.

CiAo flo

tail 19. December 2001 11:11

Auf gut deitsch wenn das hinhaut kommen da frroschi und ich mit einem Gehörschaden in Baden an, obwohl, ich bin eh schon eh schon schwerhörig, okay passt.
Ich hoffe des klappt.

roswell 19. December 2001 14:20

Und wir müssen dann so laut reden, dass wir auch Haslweh kriegen......das kann eine Nacht werden :D :eek:
Dann haben alle was davon, entweder Hals - oder Ohrenschmerzen :D

Tricker 19. December 2001 14:42

@ Flo: THX, das du für mich a Platzerl im Auto gfunden hast. Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen... ;)

Freu mich schon Euch alle kennenzulernen.

Wegen genauerem reden wir uns no im ICQ zam, Flo.

See ya!!!

DJ Rotterdam 19. December 2001 14:44

Sorry, aber ich kann leider ned kommen, da ich am 28. in D arbeiten muss ;)
Wünsche euch viel Spass!
Cu, Rotti

olf 19. December 2001 15:33

²tricker
Klar! Oder wir reden persönlich drüber und zwar am Freitag in der Fun Factory, fallst du dort bist. ;)

Wenn alle Hals oder Ohrenschmerzen haben, sehn wir uns halt am nächsten Tag auf der HNO-Abteilung wieder. :D

²rotti
schade, du warst ja die stimmungskanone auf dem letzten Treffen. :rolleyes: (früher wäre jetzt ein bild von einer Kanone als Antowrt gekommen vom Rotti) :D

CiAo flo

DJ Rotterdam 19. December 2001 15:37

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:

²rotti
schade, du warst ja die stimmungskanone auf dem letzten Treffen.
<HR></BLOCKQUOTE>
Flo meinst so wie dieser Herr? :D

olf 19. December 2001 15:40

Des ist ja a Kasperl und keine Stimmungskanone! :D Die Stimmungskanone die ich meine hatte ein Dj Ro....... T-Shirt an und hat a geile Stan-Coverscheiben aufgelegt. ;)

CiAo flo

roswell 19. December 2001 15:49

Ja, dann haben wir gleich das nächste Memberstreffen in der HNO-Klinik :D

DJ Rotterdam 19. December 2001 16:03

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
Die Stimmungskanone die ich meine hatte ein Dj Ro....... T-Shirt an und hat a geile Stan-Coverscheiben aufgelegt. ;)
<HR></BLOCKQUOTE>
Meinst du etwa diesen komischen Typen? :D :D

olf 19. December 2001 16:50

So genau hab ich mir den nicht angeschaut, aber dürfte hinkommen. Aber des Foto zeigt es eigentlich eh am besten, ... gerade wieder am Stimmung machen!!! ;)

CiAo flo

DJane BeatMonique 19. December 2001 18:35

@ flo deejay: danke, dass du mich mitnimmst! genauer besprochen wirds am freitag... beim woody! höhöhö!
freu mich schon auf den 28ten!

olf 20. December 2001 07:09

Du hast ja a gutes Benehmen Moni und bist ja auch immer brav im Auto ;) also hab ich kein Problem dich mitzunehmen und morgen ist da wOOdy in wien. *freu* :eek: cU tomorrow moni.

CiAo flo

Tricker 20. December 2001 12:47

@ Flo:

Weis no net, ob ich Freitag in die Fun geh. Sollt ich kommen, gib ich dir bescheid!

See ya!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.