![]() |
ja verena, ann musste du acuh was tun.. achja, mich tragen... ;) ;) [img]tongue.gif[/img] :rolleyes:
|
und wer tragt mich ? ;)
|
@schurti
Freust dich schon am Gürtel? CiAo flo |
das würd mich allerdings auch interessieren
|
komm nicht mir, was meinste jetzt schon wieder?!?!!
|
Am Gürtel sind super Lokale mit guter Musik, netten Damen, und viel fun. Des muß man selbst sehn. :eek:
CiAo flo |
genau das meinte ich :D
|
aso aso aso!! nein nein, reicht wenn wir so auf nen kaffee gehen und nciht soviel feiern... hab sicher mit euch meinen spass!
|
Eins sollten wir noch dazu sagen, ohne Geld läuft nichts! :D
CiAo flo |
nen kaffee kann ich mir mit meinem hungerlohn noch leisten, sonst muss ich halt den porsche von meinem vater verschrebeln... ;) :D
|
Also mit dem Porsche am Gürtel wirst sicher viel Erfolg haben!!! ;)
Aber behalte dir lieber den Porsche. CiAo flo |
Ist eh nicht meiner, gehört eh meinem DAD.... aber mich würde er eh ned fahren lassen......
Jaja, ausserdem werden wir da die verena entweder auf die strasse senden oder zum geschirrspülen einteil, ansonsten müssten wir ja zaheln... ;) :D :D Wenn sie brav ist bekommt sie eine schüssel wasser *scherz* *gg* :D :D |
@schurti: sonst gehts dir eh noch gut , oder ??
:eek: :eek: :eek: |
Schurti ich muß dir wirklich zeigen wie man sich als Gentleman gegenüber einer Dame benimmt! [img]tongue.gif[/img]
CiAo flo |
Uuups, verschrieben, ich meinte natürlcih FLOOOOO!! Sorry, verena :D :D
|
@Flo
Da mußt ihm aber noch viel beibringen und dafür benötigst sicher viel Zeit und Geduld [img]smile.gif[/img] P.S.Aber dann heißts wieder, ich sei so böse zu einigen Personen :( [ 24.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
genau !
also ich find den beitrag echt irgendwie fies eine schüssel wasser ... das merk ich mir .... :D ;) |
Ich wollte sagen ein glass kristallklares wasser, dass du nicht an durst leidest ;) ;)
Mit meiner art bin ich fast nie schelcht gefahren... :D |
ich bin eher für eine Flasche Remy :D
|
naja, wie auch immer - mal sehen ob wir uns mal in wien treffen können :D
|
wennn ich meinen schein habe sicher!!!! :D :D :D
|
Hoffentlich noch diese Ferien! ;)
CiAo flo |
du meinst diesen Sommer , oder ?? ;)
|
Wie wir Italiener sagen SI :D
Nach dem Sommer gehts bei mir auch, nur fangt dann wieder die Schule an fürn Schurti. ;) Übrigens Guten Morgen!!! CiAo flo |
Hi du, na ausgeschlafen ??
jaja, dann muss der schurti wieder in die schule ! Und ich flieg nach IBIZA :D :D |
Nach IBIZA komm ich nicht, dann geh ich halt EAT PIZZA. :D
Bin ausgeschlafen, freu mich auf neue Aufgaben in der Arbeit, schei** wetter heute, und nur noch 2 Tage!!! CiAo flo |
ich bin wieder mal voll müde !
3mal darfst raten , was ich gestern noch gemacht hab ....... [img]smile.gif[/img] |
Was gibts zum gewinnen? :rolleyes:
CiAo flo, der weiß was verena gestern abend noch gemacht hat :eek: |
was es zu gewinnen gibt .... mh ???
EIN FUN_FACTORY FEUERZEUG :D :D |
Hast du eins?????? ~süchtigbinnachsowas~
Soll ich jetzt hier reinschreiben was du gestern noch gemacht hast? [img]smile.gif[/img] CiAo flo |
irgendwo hab ich sicher noch eines ;)
na, weißt du was gemacht hab ??? :rolleyes: |
Zuerst hast sicher mit einem netten Burschen telefoniert, dann zuhause hast sicher Musik gehört + ferngeschaut, dann warst kurz im Bett, dann unter der dusche und dann schon im auto. ;)
Gell? CiAo flo |
könnte hinkommen !
:D :D |
Dann such schon mal das FUN FACTORY VIENNA AUSTRIANS BIGGEST PARTYZONE Feuerzeug, bitte!
Das wäre dann mein 5tes. :eek: :D CiAo flo |
FF - Fanatiker ?????
aber wie kommst denn drauf das ich mich ins Auto gesetzt hab :confused: :D |
Ich weiß auch was der Flo jetzt machen wird. Arbeiten gehn! [img]redface.gif[/img]
Also bis am abend. CiAo flo |
das war nur so eine vermutung, genauso wie ich nur vermute das die andere dinge so waren :D
CiAo flo |
na, dann !
Viel Spass , sollte jetzt auch ein paar Studio Spots reparieren :D |
na dann !
Viel Spass dabei, sollt auch ein paar Studio Spots reparieren :D :D |
Ja morgen!!!
Also, um mich wieder einzuklinken!! Wenn ich den Führerschein aufs erste mal schaffe, dann habt ihr ab mitte August keine ruhe mehr, wenn ich durchsaussen würde, dann ab anfang september... sucht es euch aus... :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |