![]() |
@ soundnoize
genau so isses ... die kids von heute wissen ja teilwiese nicht mal, dass auch der momentane riesenhit von "unseren" global deejays ein klassiker von früher ist! ich persönlich finde es darum nur gut, (wenn auch die produktion angemessen ist) diese songs wieder neu zu beleben (die originale kann man teilweise eh schon nicht mehr hören ;) @ moreno vol. 2 ist so viel ich weiß aufgrund des großen erfolges bereits in der mache und soll im märz erscheinen! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj judge:
@ moreno vol. 2 ist so viel ich weiß aufgrund des großen erfolges bereits in der mache und soll im märz erscheinen! </font>[/quote]Soweit bin ich inzwischen auch schon mit meinem Wissensstand ;) |
Muss mal kurz was loswerden: ihr schimpft da über eine CD,die ihr euch ja nicht zu kaufen braucht,und über die Leute,die sowas mögen,weil die ja nicht mal die Originale kennen.....
Ich find manche Cover-Versionen richtig gut,und zwar nicht weil ich unter die "Kids" falle die das mögen und auch nicht weil ich die Originale nicht kenne,sondern grad weil mir die Originale gefallen und ich es toll finde dass sie nicht vergessen sondern auf "modern" getrimmt wieder an die Öffentlichkeit kommen,da die alten leider nur mehr vereinzelt auftauchen. Eine ganze CD voll mit Covers mag vielleicht ein wenig übertrieben sein,aber wie gesagt,keiner braucht sie zu kaufen. Und jetzt könnt ihr über mich herfallen... ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj judge:
... die kids von heute wissen ja teilwiese nicht mal, dass auch der momentane riesenhit von "unseren" global deejays ein klassiker von früher ist! ...</font>[/quote]So nach dem Motto: Ich werde alt, jetzt kenne ich schon die Originale von den Coverversionen :D |
Nö, alt kommst Du Dir vor, wenn Du die Originale auch gespielt hast, als sie aktuell waren :rolleyes:
|
lol :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Nö, alt kommst Du Dir vor, wenn Du die Originale auch gespielt hast, als sie aktuell waren :rolleyes: </font>[/quote]wie du warst schon dj als Scott McKenzie san francisco herausgebracht hat? :D da bist ja doch schon etwas älter als der durchschnitt hier ;) :D :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Nö, alt kommst Du Dir vor, wenn Du die Originale auch gespielt hast, als sie aktuell waren :rolleyes: </font>[/quote]Gespielt hab ich sie zwar nicht, aber gehört auch schon. Da gehöre ich dann wohl auch zur Seniorenfraktion :D Zu Scott McKenzie: Die San Francisco wurde in den 80ern sogar relativ oft im Radio gespielt. Schätze, jetzt werden sie ein paar Sender wieder ausgraben. Ist immer witzig, kaum kommt eine Coverversion raus, erinnert man sich wieder an das Original und das erlebt auch eine Renaissance. Das ist für mich immer der positive Nebeneffekt. ;) |
Jo - in Kürze ists soweit.
Die Coverorgie geht weiter *g* :D |
wo bleibet Jan wayne :confused: :confused: :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |