![]() |
Gut gesprochen...... TNX....!!!
|
crossi net nur der dj atomik *G*
der druckt ist da massive ;) hardstyle attacke hehe immer ein genuß wenn er da ist hehe greetz neddy |
denke mal das alle dort wissen wie mans schreibt aber es paast halt ned in deren und in der ns ihr programm!!
aber was willstn auch den komerzller verein dortn vorspielen!? die halten ja speichel ABC und NOVASCHPÄS schon für Hardcore ;) :D |
Hört sich echt interessant an!
Reinhören werd ich auf alle Fälle! |
Hier einpaar Hörpoben ... powered by Dj Andy Garcia (damit Ihr mal reinlauschen könnt)
Dj Atomik - Boom (Shack Ragga) Club Master DJs - I Try To Find (fast so wie das NS Intro) Dj Andy Garcia - Disco Jojo DJ Tom H. presents Sydney York - Have you ever und zu guter letzt ... DJ Tom van Hoed presents Tom Steven Project - Can't Get Enough |
thx tpk & garcia!!
werd mal lauschen gehn ;) |
Das Cd-Cover erinnert mich an das von ner alten Queen-Pladde [img]tongue.gif[/img] , na aber im ernst schaut echt von der "We are the Champions/We will rock you" Scheibe abgekupfert aus ;) (die Hand)
[ 17.05.2004, 20:07: Beitrag editiert von: SK ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
thx tpk & garcia!! werd mal lauschen gehn ;) </font>[/quote]bitte [img]smile.gif[/img] war wieder eine arbeit das ganze zu machen [img]smile.gif[/img] |
NS intro fake is nix!! :(
anderen sind ganz gut und garcia is welt ;) von den hörproben bin ich angenehm überrascht da ich mir eigentlich an kompletten müll vorgestellt habe aber die nummern doch recht nett sind!! -->für mich der beweiß das die schichtleitung für die mukke verantwortlich is :mad: werd mir den kauf jedenfalls überlegen je nach dem wie der rest is ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Club Master DJs - I Try To Find (fast so wie das NS Intro)</font>[/quote]*lol* bis auf dass, dass das "shift" weglassen worden is und a paar zusätzliche vocals vorkommen, is das eh das selbe :D
gfallt ma aber ganz good! mal wieder was nettes aus good old austria ;) bei der garcia-nummer wurde ja was von da special d-scheibe gsampelt, gell?! :D oder doch umgekehrt?! :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |