dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   All the others (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Nachtschicht Vol. 7 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=9850)

DJ Rockx 29. June 2002 11:53

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> wie jedes mal natürlich nichts für djs <HR></BLOCKQUOTE>

muß ch auch sagen, ewig diese radio versionen ich kanns nicht mehr sehen.
natürlichs ind einige lieder wirklich gut, aber ich persönlich kanns nicht mehr sehen.

aus diesem grund werd ich mir die ns 7 wahrscheinlich nicht kaufen.

über die cd 2 brauch ich ja nichts zu sagen, einfach kultig :D

rockx

DJ_Ultimate 1. July 2002 23:30

nayo sollns Club mixes draufgebm?!?!? da dauert 1 Lied 7min dann ´bekommens grad a mal 10 Lieder drauf is ja auch net wirklich da Sinn von Compilations....

Crazyboy010 2. July 2002 00:10

bei manchen tracks sind die radio versionen manchmal die besseren aber mir ist die erste cd nen bissle zu soft und vorallem zu doll italo dance mäßig angehaucht. :rolleyes: ;)

DJ Rotterdam 2. July 2002 03:07

@Crazyboy, die Nachtschichten sind leider nur Italoschuppen :(

dj calvinK 2. July 2002 08:46

ganz im gegensatz zur funfactory, oder ;) :D ?

ich finde, dass du da ziemlich übertreibst rotterdam! meiner meinung nach spielen die nachtschichten relativ wenig italo-zeugs mittlerweile.

im vergleich zum funky town (*würg*) usw.

DJ Rotterdam 2. July 2002 11:21

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj calvinK:
ganz im gegensatz zur funfactory, oder ;) :D ?
<HR></BLOCKQUOTE>
Anscheinend warst du dort noch nie, sonst würdest das nicht fragen, weil dort spielens sicher den ganzen Abend keine einzige "Italoscheibe" das kann ich dir versichern!
Übrigens übertreibe ich sicher nicht, da ich ja bis vor kurzem noch selbst fast jeden Mittwoch in irgendeiner Nachtschicht gearbeitet habe und es deshalb auch mitbekommen musste! Egal ob jetzt Wels, Linz oder SCS mir gefiel die Musik im Rainbow/Mausefalle jedesmal besser [img]smile.gif[/img]

[ 02.07.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

olf 2. July 2002 11:25

Also Italoschuppen für die Fun zu verwenden wäre sicher fehl am Platz. ;)

Aber hier gehts net um Italohütte oder net - SONDERN Nachtschicht Compilation Vol. 7!

;)

bozzywozzy76 17. July 2002 14:47

werde mir diese comp. sicher nicht kaufen!es gibt sicher einige gute dancetracks drauf die sehr gut sind nur die ultramegageile scheibe ist das nicht,da find ich die superitalia um weltklassen besser!
und obwohl ich kein dj bin sondern nur musikliebhaber kann ich einige tracks nimmer hören wie z.b. because the night oder time after time.

VirtuaBoy 19. July 2002 01:06

Von 0 auf Platz 1 der Compi-Charts spricht wohl für sich!

Stee Wee Bee 19. July 2002 09:55

Das macht die Bravo-Hits aber auch immer.
Trotzdem kauf ich's mir nicht. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.