![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ-RM17:
meine aktuellen voll fetten charts :cool: [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] lauten: Haiducii - Dragostea Din Tei(Gabry Ponte Rmx) Djane Nikita Ft. Chris Lance - The Game Of LIfe sven-r-g_vs._bass-t - lost_in_spain-mod Dickheadz - Wir Brauchen Bass (Club Mix) Groove Coverage-7 Years And 50 Days Extended Mix Pulsedriver - Beat Bangs (club mix) Hypertraxx-The Promiseland check it out and have fun :D </font>[/quote]Wenn du schon nur mp3 hast, mach wenigstens die Unterstriche weg. Fuck Leecher!! :mad: |
Mein aktuellen Charts:
1.Gambas&Alvaro -Get busy 2.Bad Boyz DJ Team - Enola 3.One to one-Don't stop 4.Dickheadz-Wir brauchen Bass 5.Lichtenfels - Kill the Silence daweil sind es die hier!!!!!!!!! lg dave [img]smile.gif[/img] |
Meine Top-10 im März:
1. Wir brauchen Bass (Clubmix) - Dickheadz 2. Rave Heaven - Dave McCullen 3. Geschwindigkeitsrausch - Ziggy X 4. Face 2 Face (Baracuda Rmx) - Future Trance United 5. Pretty green eyes (Dj Lhasa Rmx) - Ultrabeat 6. All that she wants 2004 (Voodoo & Serano Rmx) - Ace of Base 7. The final countdown (Clubmix) - Skam 8. Get Busy (Bonito & Trooper Rmx) - Gambas & Alvaro 9. Words (Clubmix) - Mark Oh feat. Tjerk 10. Dragostea din tei (Gabry Ponte Rmx) - Haiducii |
Classics of the Month:
Dj Tiesto - Flight 643 Members of Mayday - Culture Flash (für mich die bis dato beste Hymne) |
Bombe des Monats .... ( zumindest bei Mir ... ) : Markus Gardeweg - 25 ! Fett mit den Jungs von Sono produziert und diesmal nicht mit den Andreas ( CJST. von den Basspumpers ) ! Nicht das gewohnte von Ihm, aber um längen besser !!!
---------- |
1.: Xprience Vol. 6 Bootleg (schon etwas älter aber immer noch geil)!
2.: Royal Gigolos "California dreamin" 3.: Voodoo & serano "this is entertainment" 4.: LMC vs U2 "take me to the clouds above" 5.: Booty Babes: "Vol.1" 6.: Doc Phatt & Gian: "How Gee" 7.: Mission Control: “Standby 2004" 8.: Markus Gardeweg "25" 9.: DJ Tocadisco "Nobody (Likes the Record.. 10.: Ziggy X "Geschwindigkeitsrausch" |
1) Gambas & Alvaro - Get busy
2) Royal Gigolos - California Dreamin 3) Mellow Trax - Mystify 4) DJ Lee - X-Perience 5) Gigi D'Agostino - Silence (Vision 3) |
My Favourite:
Mayhem Man - Mayhem Invasion E.P. (by Andreas Kremer) :eek: & Matt M. Maddox - Critical Demonstration E.P. (auch Mörderscheibe!! :eek: ) ;) [ 25.03.2004, 23:47: Beitrag editiert von: SK ] |
SK, mit den tipps wirst die gigi gc usw fraktion aber schwer irritiert haben... super, weiter so
|
traurig oder sollt man drüber lachen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Alternativ -Tech/Tranc-Chart TOP 10 1.Kate Ryan - only if i </font>[/quote] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |