dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   All the others (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   DEEJAY TOP 4TY EPSILON COMPILATION (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=9668)

teejack 23. September 2005 20:55

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
und zum thema compi zusammenstellen: lässt mich ja niemand [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]wird seine gründe haben....so wie du dich aufführst :rolleyes:

aqualoop 23. September 2005 21:19

na geh...ok ich habs auch noch nie versucht jemanden zu überreden*g*
ich hätt echt gute ideen:)
außerdem ich führ mich doch nicht auf...will ja auch niemanden schlecht machen...bin einfach etwas enttäuscht von der deejay compi :(

das darf ich doch wohl sagen oder?? :D

glg,matt

bodowes 24. September 2005 08:49

naja ich geb ja zu die ersten vier volumes hab ich ma ned gekauft, jetzt wirds aber langsam zeit ...
die erste CD hat nicht allzuviele überraschungen parat, aber das tracklisting der zweiten CD macht mich neugierig. sehr gute auswahl an echten housekrachern der letzten jahre, find ich gut!
die erste CD kann natürlich eh mit einigen sehr guten platten aufwarten, und dieses markante grün macht sich in meiner CD - sammlung sicher ganz gut ;)
8/10

dj judge 29. September 2005 17:48

also leute, wer ist schon stolzer besitzer, dieses prachtteils *g*

wie sind eure meinungen, ausser dem herrn aqualoop?

wollte auch mal fragen, wann denn die termine zur tour hier ersichtlich sind?

greetz
dj judge

DJ Moreno 29. September 2005 18:11

Ich habs, aber noch nicht angehört [img]smile.gif[/img]

Das Line Up für die Birthday-Party steht ja hier auch noch nicht online, im CD-Cover ists zumindest teilweise drinnen

TPK 29. September 2005 18:21

DIE BESTE Compilation zZ [img]smile.gif[/img]

Da san Hits oben de sind noch ned amal Released worden (Elene,Cascada, usw)

Und die BEST OF is auch sehr geil [img]smile.gif[/img]

10/10

dj judge 3. October 2005 16:45

GRATULATION ... & DANK an alle Supporter!!!

Die neue "DEEJAY TOP 4TY - Epsilon" 2CD konnte diese Woche NEU auf # 9 der Ö-Verkaufscharts einsteigen :eek:

als kleiner Tipp ... die Cd wurde IN AKTION beim SATURN SCS schon gesehen um 13,99 Euro :D

teejack 3. October 2005 17:01

hm - mal schauen ob ich mir die auch holen werde! alpha und gamma sind in meinem besitz! ;)

ist mein nachfolger zur super italia serie, die ich davor regelmäßig gekauft hab...

Free 3. October 2005 18:23

also i hab sie schon seidem ersten tag...und wie ich prophezeit habe....sehr geil...der einzeige wehrmutstropfen...amn kann cd 1 und cd 2 nicht gleichzeitig hören....also mein fav is die cd 1 beim autofahren...die cd 2 beim persöhnlichen anheizen an nem freitag oder samstag...aba ein wenig entäuscht bin i trotzdem von der cd 1....nummer 5,7,18,19 hätt ma sich sparen können...ebenso auch die gigi obwohl verständlich das viele potentielle käufer
gigi lesen,
like a prayer lesen,
in kazaa eintippen ,
nix finden da unreleased track den gigi nur im radio spielt
und die cd im endeffekt kaufen! :rolleyes:
aba im gesammten meine persöhnliche leiblingscompilation dieses jahr ganz knapp vor der in search of sunrise 4 und der greenroom 1. ;)

9,5/10

ps: ich hab übrigens alle deejay top 4ty compis seit der nummer acht (die ich auf der damaligen tour gewonnen hab weil ich drei tracks wusste die oben sind :D ) die genau vor 3 jahren erschien!!! (und meine ewige lieblings-cd ist :eek: !!!!!!!)

Berni 12. October 2005 12:02

Am 14.10. gibt´s im Dorian Gray übrigens ein einzigartiges Unikat davon zu gewinnen ... ua. mit Signaturen von Cascada und allen Acts + Djs vom 14. Oktober.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.