![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von baoh1:
is so ne große anzahl an tracks net ein gutes ziel für leute de gerne saugen?! nicht das ich es schlechtfinde!!</font>[/quote]Sowas kann natürlich nur einer sagen, der selbst ein Leecher ist! ![]() |
rotti auf deine deppaden dieserein lass ich mich nichtmehr ein wenn das für dich eine erklärung is das ich einer bin der nur am pc sitzt und downloadet dan bist echt reif fürs alzheimeramt!!!!
lese lieber meine beitrage besser durch oder kauf dir ne brille wenn deine augen zu schwach sind zum lesen!!! |
@boah, mit solchen präpotenten Saugern diskutiere ich sicher ned herum, solche Leute wie du gehören normalerweise
![]() |
kriegst an daumen......... bist da superhero :mad:
lese lieber meinen eintrag im obigen thread nochmal im kazaaforum fallst noch nicht zu blind bist dafür solche massen zu lesen!! |
Ich glaub da will jemand wirklich gesperrt werden!
Sch**ss Leecher! |
bitte speer mich doch bei an forum mit so an deppaden mod wie dir hab i sowieso ka große lust drauf.......da vergeht ma de lust auf de ganze musik noch bitte speer mich doch zeigs mir........!!!!
anders weist da e net zu helfen oder gegenzuargumentieren "super dj"!!! :D |
[ 07-04-2003, 11:00: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
jaja...........ich diskutier mit dir nimmer......
|
rotti besucht jetzt boah1! irgendwann lad ich euch zu mir ein! hab ne neue kaffeemaschine! :D
nicht aufregen! is des ganze ned wert! einfach ruhig bleiben [img]smile.gif[/img] |
dann werd mein Senf a mal dazugeben!
House: * Sister Sledge - Lost in Music * Horny United - Why do you call * Jose Deep & Javi Rivera - Jesus is coming * Richard Grey - Filtered Attitude * Invisible Man ft. Arizona Adams - Back in your arms ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |