![]() |
*LOOOOOOL* ......Madi, du hast es geschafft deine Aussage über Pink zu toppen, und dabei liegst du auch noch total richtig :D [img]smile.gif[/img]
greatz n respect kulpa |
*lol* echt geil, madi :D
aber damit ihn der padre auch versteht: Unter "keine Schambehaarung" darfst du nicht "rasiert" verstehen [img]tongue.gif[/img] mfg frroschi |
aha, soll ich euch jetzt anbeten weil ihr euch mit dem Intimbereich dieser 50 Meter Reihe so gut auskennt? echt super, dieses Wissen. Ihr scheint ja echt geiler zu sein als ich dachte. Echt süß wie ihr damit hier rumprahlt, Wahnsinn!
The Dome & co. suckt gewaltig mit kommerzielleren Evets meine ich vernünftige Dissen in denen man normale Menschen trifft und keine irgendwelchen Subkulturen, die auch noch Kinder mögen. ciao |
Ohman, wenn George Dabbelju Bush das lesen könnte, würde er dich wohl zum Hauptbestandteil der "Achse des Blöden" küren.
Schon scheiße wenn man nix mehr entgegenzusetzen hat |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Schon scheiße wenn man nix mehr entgegenzusetzen hat <HR></BLOCKQUOTE>
ach mach dir nichts draus, nächstes mal klappts dann sicher besser. Dschard XX Busch = stück dreck |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> würde er dich wohl zum Hauptbestandteil der "Achse des Blöden" küren<HR></BLOCKQUOTE>
*muhahahaha,muhahaha*... Die Achse des Blöden... ein Hammer... Gummi du weißt schon wo der Stiefel hängt :D @ Osama bin Padre: Tu mir einen Gefallen und schreib hier nicht so einen Kack, auch wenn`s ihm Technoteil ein bisserl staubt... Man sollte sich immer zuerst mit einem Thema bzw. einer Szene beschäftigen bevor man einen geistigen Impotenzbeweiß abliefert... |
²Gummi:
Wieder einer mehr, der dich nicht versteht... Aber um wieder zum eigentlichen Thema zu kommen: Wenn ich so in die Medien, Zeitungen, Werbungen oder dergleichen schau, dann muss ich leider sagen: TECHNO IST TOT - Obwohl er noch immer stark am Leben ist. Was im Radio oder im Fernsehen heutzutage als TECHNO bezeichnet wird, hat echt nix mehr mit Techno zu tun, wie ich das "gelernt" habe. Ist eh klar, dass die Kidz heutzutage glauben, dass die Musik, die Scooter, Pulsi und Co machen Techno ist, wenn Ihnen das 100mal am Tag in irgend ner Werbung oder was auch immer vorgegaukelt wird. So ist (Leider) die Technobewegung wie Sie ursprünglich mal bestanden hat, schon zu einer Art "Randgruppe" geworden, aber die ist mehr am Leben als je zu vor! [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> In discos wo eure bretter-mukke läuft gehen eh nur Junkies, auf sowas kann ich da wo ich Geld zahle um Spass zu haben, wirklich verzichten. <HR></BLOCKQUOTE> Is ja das größte. Bist wahrscheinlich jedes Wochenende sternhagel Voll und lässt solche sinnlosigkeiten von dir |
@ Padre Senatra:
Junge Junge ich hoffe stark das du dich irgendwann mal schämst für das was du hier für einen Müll von dir gibst.. Nachdem du ja ein Verfechter der ganzen Kommerzbuden bist bist du hier eindeutig im falschen Bereich angelangt. Und deine Versuche hier einen gewissen Intellekt vorzutäuschen scheitern schon alleine am Inhalt deiner Aussage, die ist nämlich absolut aus der Luft gegriffen. Ich hoffe du hast dir nicht die Mühe gemacht und hier mal ein paar hundert Einträge durchgelesen denn ansonsten würde mich deine Schlußfolgerung doch stark an deiner Intelligenz zweifeln lassen. [ 25.02.2002: Beitrag editiert von: DJ:Moreno ] |
jeder hört auch andere Musik als das was in den Charts ist, nur ihr seid lusigerweise stolz drauf. schön.
aber bei eurem popo lecken+dirty underground talks lass ich euch dann doch lieber allein. ciao |
Bist wohl nicht fähig zu diskutieren... naja Osama bin Padre, viel Spaß noch hier im Forum, aber wenn du schon mit solchen Sprüchen kommst dann solltest du deine Argumente ordentlich untermauern und nicht gleich herumprollen.
Das kommt allgemein gesehen nicht so toll an... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |