dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Vertrauenswürdigkeit der Dancecharts member (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=888)

DJ BSM 4. October 2002 17:31

ich denke mal die Vertrauenswürdigkeit der aktiven Members hier muss man nicht in Frage stellen ! Glaube nicht, dass hier solche Leute dabei sind!
DJs die nur mit selbstgebrannten Sachen auflegen sind für mich eine Schande !
Man kann ja ab und zu vielleicht paar Traxx
auf CD brennen die nicht veröffentlicht worden sind aber alles brennen und dann mixen , nein danke! Es lebe die Vinyl ! [img]smile.gif[/img]

Naja in diesem Sinne...

grtz

DJ BSM

TPK 4. October 2002 17:36

@ stevie .. weis eh , aba es hat sich schon so angehört das jeder Dj´s der mit cds auflegt ah schand is ! *gg* so wie er es geschrieben hat !

Aba woher will man wissen ob der Dj de Platte zaus hat oder die sachen echt gesaugt sind ??? fragen über fragen ...

Stee Wee Bee 4. October 2002 17:47

Ich werde mich auf jeden Fall bei der AKM dafür stark machen, dass da jetzt mal rigoros durchgegriffen und bestraft wird.

ThreeO 4. October 2002 17:54

von mp3 sites kann man es ja noch fernhalten aber wenn die maxi draussen ist dann ist es unmöglich sie aus share programmen fernzuhalten.

aber bei jeder anti aktion sind wir gerne dabei

ich fordere todesstrafe *g*
vielleicht nicht ganz so hart aber ne geldstrafe für ertappte ist ok
wobei wie soll das vorsichgehen
die akm und co organisationen sollen endlich was tun für unser geld und ihres letztendlich

mal sehen was kommt...

Leki 4. October 2002 17:59

@stevie: willst von diskothek zu diskothek fahren und dir von jeder nummer die nicht vom original gespielt wird das original zeigen lassen?!?!?!?
*nichtganzversteh*

TPK 4. October 2002 18:10

wir kennen eh den stevie ... der is ah ganz ah strenger *g* :D

Is ja ned das erste mal das er wem anzeigen will / hat ... und so ... !

Is ned bös gmeint ... [img]smile.gif[/img]

maximummusic 4. October 2002 22:17

genau so gehört es,
aber uns (Produzenten) wird schon was einfallen gö Stefan.

Es ist immer noch ein Weg gefunden worden.

TPK 4. October 2002 22:30

passt ja eh ;) sag ja nix negatives !

Unterstütze euch gern *g*

Weil mir gehts am arsch das Kinder de selbe musik haben de ich kaufe ... kaum is neu habens die schon vor einer woche ghabt ... da frag ich mich ... wozu geb ich noch geld aus ? .. naja egal

guade n8 *g*

cytnation 5. October 2002 01:45

Dass Djs mit mp3s spielen richtet ja noch nicht den riesengrossen Schaden an. Wichtig ist dass die gespielten Traxx auch ehrlicherweise wirklich in die Playlist eingetragen werden die an die AKM geht. Wer da nämlich nicht draufsteht fällt durch den Rost.

Seitens der AKM könnte man dies mit vermehrten Kontrollen in Discos, bei Veranstaltungen und bei den Radios fördern, denn die zusätzlichen Arbeitskräfte die dafür eingesetzt werden müssten rechnen sich um ein vielfaches denke ich.

maximummusic 5. October 2002 08:22

Dann werden wir halt was tun müssen,
jeder Anfang ist schwer, aber es zahlt sich
aus. :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr.