![]() |
denk ich ma auch ... dann sans nur mehr no 8 leute ... inkl. einen angfressen Taoh der sicher an dem abend ka Partybombe is ! :rolleyes:
|
wen wir 8 Leute werden, dann kommt ja die Hälfte davon in unserem Auto (webmaster, tpk, moni, ich) und die befürchtung das es dann ein kurzer abend wird hab ich auch ;(
ich sag nur eins dazu: schener schaß [img]redface.gif[/img] |
ja das stimmt flo ... da sieht man wieda das auf de wiena zu 100 % verlass is ... weil damals waren ah fast alle wiena beim Taoh ! :rolleyes:
|
na ehrlich gesagt wenn ich jetzt les, das da 8-10 Leute höchstens kommen, ist mir irgendwie die Lust an dem Treffen vergangen, ... weil ich hab mir irgendwie schon erwartet das da mehr Members kommen, und das es a spaß wird wenn soviele kommen. Aber bei 8 Leuten, schauts aus wie beim Seniorenclub a Kaffepause. :(
|
sicher warats besser wenn mehr kommen ! vielleicht solln sich das de herrschaften nochmal überlegen .... nur wegen denen haben sie ah treffen zerstört ! find ih ah ned supa ! :(
|
Ne trauerminute fürs membertreffen :(
|
Ähm seid ihr nicht damals auch schon um 0:30h wieder zurückgefahren?
|
Jep sind wir, ... na es war dann doch fad weil nicht soviele Leute anwesend waren. ;)
|
Ja aber nachdem ihr dann abgehaut seid, wurde die Stimmung auch ned grad besser!
|
Sonst wären wir auch nicht mehr willkommen wenn wir Stimmungstöter wären. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |