![]() |
Genau Dj666mc....
@Fuks: schau mal wo dein Avatarpic her kommt: www.dancecharts.at/ubb/Avatars/107.jpg ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj666mc:
naja ich werd dann wohl noch ein bisschen herumspamen damit ich mein eigenes avatar rein geben kann! hihi greez wolfi </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez: ...Am besten, du schickst einem Admin den Link zum Avatar mit der Bitte, ihn für dich zu deinem User hinzuzufügen. Das hat bis jetzt immer funktioniert. </font>[/quote] |
hab es jetzt probiert und anscheinend hat es funktioniert aber es wird nur im profil angezeigt
aber nicht im forum :confused: oder daurt es ne bestimmte zeit bzw. muss das bild eine bestimmte größe haben ? edit: hat sich schon erledigt dauert anscheinend ein paar minuten [img]smile.gif[/img] [ 28.01.2005, 17:55: Beitrag editiert von: scooter2222 ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
oder daurt es ne bestimmte zeit bzw. muss das bild eine bestimmte größe haben ? edit: hat sich schon erledigt dauert anscheinend ein paar minuten [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Geschickt wäre es natürlich, wenn man Avatare nimmt, die nicht gerade eine Originalgrößte von 1024 x 768 (sollte diese Größe überhautp beim Einstellen möglich sein) oder in der Art haben, da es dann eine Zeit braucht, bis es in Avatargröße angezeigt wird. Also lieber ein Bild runterladen, selbst verkleinen, ab auf den Webspace und fertig. |
das bild hat 180 x 180 soweit ich weis hoffe das überfordert den server nicht :D
|
Das wohl nicht!! :D ;)
|
hmmm leute immerhin hab ich ja 1500 posts, also die zeile hab ich, so blöd bin ich auch wieder ned tztz *g* es geht halt einfach ned, weil weiß ich auch ned.... *heul*
|
hmmm,mal meins testen*G*..
[ 29.01.2005, 22:26: Beitrag editiert von: dj Transformer ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |