dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Druck Board (Online Pranger) (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   weihnachtsparty im sommer????????? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=8261)

Chris Mojito 4. August 2004 15:49

da muss ich dem schicki recht geben!
was stört euch daran?! is doch schön, wenn man mehrmals im jahr weihnachtsgeschenke bekommt :D

es ist ja jeden selbst überlassen, wo er hingeht und deshalb ist diese diskussion meiner meinung nach ziemlich unnötig!

wenns euch so extrem stört, dann schreibts wem vom pasha ein mail und schilderts dem eure meinung dazu! [img]redface.gif[/img]

martinwechselberger 4. August 2004 16:29

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Is ja so, Pasha hat schon zu Beginn als von der Nachtschicht kopiert, die Anzüge der Türsteher, die diversen Aktionen!</font>[/quote]Es gibt mehrere Lokalitäten wo Türsteher Anzüge tragen, da hat niemand was von der NS kopiert!!!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Genau so ist es mit der Ice-Explosion, die nur an den hohen Kosten und den in Österreich strengeren Sicherheitsbestimmungen scheitert. Nur das Empire Linz hat sich so was ähnliches nachgebastelt.</font>[/quote]Aber das Original gibts nur im Amnesia und das kann wahrscheinlich NIEMAND toppen .... was auch gut so ist! [img]smile.gif[/img]

[ 04.08.2004, 17:30: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ]

IAN NEVARRA 4. August 2004 16:33

Genau so ist es mit der Ice-Explosion, die nur an den hohen Kosten und den in Österreich strengeren Sicherheitsbestimmungen scheitert. Nur das Empire Linz hat sich so was ähnliches nachgebastelt. </font>[/quote]Meint ihr das Teil da??

Was gibts denn da für Sicherheitsbestimmungen?

[ 04.08.2004, 17:34: Beitrag editiert von: Schicki ]

martinwechselberger 4. August 2004 16:42

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Meint ihr das Teil da??
</font>[/quote]nein das da ;) :

Chris Mojito 4. August 2004 17:15

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Was gibts denn da für Sicherheitsbestimmungen? </font>[/quote]naja, das flüssige CO2 (oder was auch immer das ist) ist brennbar und muss in tanks gelagert werden! das ist aber ziemlich gefährlich (lt. Österreich :rolleyes: )

nightshiftfan1 4. August 2004 18:24

@ Empire

Das stand sogar in der Zeitung, NS-Chef Schutti hat sich eh beschwert beim Pasha glaub ich!!

martinwechselberger 4. August 2004 18:33

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
@ Empire

Das stand sogar in der Zeitung, NS-Chef Schutti hat sich eh beschwert beim Pasha glaub ich!!
</font>[/quote]Warum kann der behaupten, dass es kopiert ist wenn man Türstehern Anzüge verpasst? Hat er sich bei anderen Clubs (P1-München, zT Pacha-München,...) auch beschwert? ;)

Sorry aber wenn sich der Schutti darüber aufregt spinnt er :rolleyes: !

LJ Martinez 5. August 2004 08:32

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
naja, das flüssige CO2 (oder was auch immer das ist) ist brennbar und muss in tanks gelagert werden! das ist aber ziemlich gefährlich (lt. Österreich :rolleyes: ) </font>[/quote]Genau so ist es. Irgendwelche Flüssiggasflaschen dürfen lt. Sicherheitsbestimmungen wegen der Explosionsgefahr nicht in die Nähe der Gäste kommen, dann vielleicht noch Brandgefahr usw.

Was Sicherheitsbestimmungen in öffentlichen Lokalen angeht, ist Österreich ziemlich streng, da sind die Spanier sicher ein wenig lockerer (vor allem auf Ibiza)

Der zweite Punkt ist der Preis. Das Zeug ist nicht gerade billig. Für's Amnesia bei einem Eintritt von geschätzt 50 € (lt. Info von einem Freund der auf Ibiza war) und einem Fassungsvermögen von ein paar Tausend Leuten (weiß die genaue Größe nicht) ist das kein Problem, da kommt genug Kohle rein. In Österreich wäre aber sicher niemand bereit, einen höheren Eintritt zu bezahlen, nur um eine kalte Luftdusche auf der Tanzfläche zu bekommen.

martinwechselberger 5. August 2004 17:23

In Österreich wäre aber sicher niemand bereit, einen höheren Eintritt zu bezahlen, nur um eine kalte Luftdusche auf der Tanzfläche zu bekommen. </font>[/quote]Wenn der Rest (Leute, DJs, das ganze Flair,...) auch so wär wie im Amnesia dann würd ich die 40-55€ jedes WE gerne ausgeben!

Chris Mojito 5. August 2004 18:42

BTW:

Eventvorschau: Freitag, 13. August 2004 - X-Mas-Pre-Party im Empire Imst!

scheint ein neuer trend zu sein ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.