![]() |
naja ich hab auch nix gelöscht .. war ja garned da den ganzen tag [img]smile.gif[/img]
|
Scheinbar ist das Thema noch lang nicht durch.
Brennpunkt: Technobereich Threatstarter: Rotterdam Threatthema: Mix CD Threatverlauf: Rotti "empfielt" eine CD die er nach eigenen Angaben noch nichtmal gehört hat Madi antwortet mit dem Hinweiß Rotti soll seine Aussage nochmal überdenken Rotti geht regelrecht auf Madi los, beschimpft ihn als Moderator und als Fan von Sven Vaith Ich hab dann noch gepostet der Rotti soll sich wieder beruhigen. Beim nächsten Mal ins Forum gucken ist der Threat auf einmal verschwunden.... |
Sorry, aber wenn ich ein Thema starte und dann sowieso nur herumgemotzt wird und nix daz beigetragen wird, dann seh ich da keinen Sinn mehr darinnen!
Deshalb werd ich auch keinen Thread mehr eröffneen, weils eh sinnlos ist! |
oh du armer hat ein schlimmer bub was böses in dein threadilein geschrieben!
wer austeilt sollte auch einstecken können [img]redface.gif[/img] |
Ich halte fest : Das hat Rotti trotz meiner Bitte selbstständig gelöscht.
Wollte ich nur mal gesagt haben, sonst motzt mich mal wieder ein hier mitpostender User per PM an, dass ich alles lösche .... Das letzte was ich gelöscht habe, waren die Suffbeiträge von eh scho wissen ... |
btw: El Divino Thread ist immer noch nicht aufgetaucht ;)
Was mir noch abgeht ist ein Thread indem ....(keine Ahnung wer's war) die labelparty von BE52 records angkündigt hat (hab erst kürzlich einen User, der das ganze nochmals gepostet hat, daraufhin gewiesen dass es dazu schon einen Thread gibt; bin aber drauf gekommen dass der anscheinend auch nimmer existiert) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> btw: El Divino Thread ist immer noch nicht aufgetaucht </font>[/quote]das würden gern alle - inkl. admins und mods - gerne wissen. gelöscht wurde es nicht - ich würde sagen unser server hats gschluckt...
;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Was mir noch abgeht ist ein Thread indem ....(keine Ahnung wer's war) die labelparty von BE52 records angkündigt hat</font>[/quote]clickta hier!
übrigens - wenn du ein gewisses thema suchst, empfiehlt sich die "Suchen"-funktion... [img]tongue.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo:
das würden gern alle - inkl. admins und mods - gerne wissen. gelöscht wurde es nicht - ich würde sagen unser server hats gschluckt... ;) </font>[/quote]OK, Ausrede akzeptiert :D ;) |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |