![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von buLLDaDeeJay:
@nachtschatten: Das Powerd by bulljay war gut HA HA im rotti thread!</font>[/quote]wo er recht hat, hat er recht! :rolleyes: du warst schließlich der erste mit so einer unnötigen aktion... ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von buLLDaDeeJay: @nachtschatten: Das Powerd by bulljay war gut HA HA im rotti thread!</font>[/quote]wo er recht hat, hat er recht! :rolleyes: du warst schließlich der erste mit so einer unnötigen aktion... ;) </font>[/quote]War ja auch berechtigt und hatte keine email adresse vom Rotti! NUFF SAID! [img]redface.gif[/img] , könnma das thema dann langsam abhaken... ich mag KEINEN AUS DEM FORUM alles SPIEßER oder VERLIERER HIER.... KEINEN ! KEINEN ! KEINEN ! ausser den Mala! |
Finde das Thema schon berechtigt.
Jetzt waren alle froh, dass der Rottie nicht mehr hier ist und jetzt beleidigt er die User auf anderem Wege. [img]redface.gif[/img] Das kanns ja wohl nicht sein. :mad: Frage mich langsam echt, was der Kerl für ein Problem hat :rolleyes: |
www.djrotterdam.info
oder einfach mal "dj rotterdam" in google eingeben - gar nicht so schwer, oder? bulljay - es zwingt dich keiner hier zu posten, wenn doch eh nur verlierer und spießer hier sind, was machst du dann noch hier? allein die aussage jetzt zeigt niveau! [img]redface.gif[/img] sorry, aber deine und auch die reaktion von mala hier zeugt nicht grad von klasse. wenn ihr euch von solchen kleinigkeiten aus der bahn werfen lässt, kann man sich nur fragen ob ihr denn sonst keine probleme habt.... !? :rolleyes: @mickie nochmal - wir haben jetzt schon zwei threads deswegen geschlossen. wer auch immer ein problem mit rotti hat (oder glaubt eins zu haben), soll das bitte per email, icq oder wie auch immer klären!!! nachdem rotti hier nicht antworten kann, bringt es hier REIN GARNICHTS!! [ 07.03.2006, 11:24: Beitrag editiert von: teejack ] |
So auch diesen Thread werde ich schliessen, weil ich der Meinung bin, dass erstens alles gesagt wurde (DJ raze hat es gut zusammengefasst) und zweitens nicht mehr viel konstruktives gepostet wird.
Solche Threads erzeugen nur böses Blut und das wollen wir ja alle nicht. @dj mala - solltest du noch was dazu sagen wollen, bitte per PN an mich wenden, ich entscheide dann ob es wirklich wichtig für alle ist. Das gilt im Prinzip für alle anderen auch. ;) mfg frroschi -Thread closed- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |