![]() |
ich renn jetzt heim und verkriech mich, falls wer fragt, ihr habt mich net gesehen, okay ?
:D [img]tongue.gif[/img] |
Also ich verrate dich bestimmt nicht ;) :D
|
jaja versteck dich, damit dich keiner findet *gg*
also kranke leute is vielleicht der falsche ausdruck, weil wenn sie so einen virus zammen basteln können, sinds wohl eher gscheid, aber alle tassen hams trotzdem ned im schrank! und vorallem zviel zeit :D |
Auf der einen Seite sind die nicht dumm, NEIN. [img]smile.gif[/img]
Aber das man da Lust drauf hat, sowas zu machen, versteh ich nicht... :confused: |
naja wir ticken ja auch nicht so wie die, deshalb verstehn wir das nicht!
die erfreuen sich daran, anderen schaden zuzufügen..... :confused: naja! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Na bumm, wenn dich das FBI mal hat, bist verloren. In den nächsten Tagen wird sich die CIA auch noch bei dir melden. </font>[/quote]melden ist gut... die kommen unangekündigt, treten dir die tür ein und schießen wild um sich... so wie mans halt im fernsehen immer sieht ;) |
haben so ein mail schon heute morgens in der firma bekommen.
darauf wolltens mir weis machen das, dass nur davon kommt weil ich im laufe des tages doch öfters hier vorbeischau - und deshalb habens jetzt an virus am pc :rolleyes: mein kommentar war nur: "gott sei dank hab ich gestern noch alle mp3's und filme auf meine externe HDD kopiert und vom pc glöscht" :D aber 5 minuten später habens es eh in den nachrichten durchgsagt und die aufregung hat sich gelegt... zur frage warums menschen so fad sein muss das sie solche mails mit diversen viren kreieren: langeweile, um auf sich aufmerksam zu machen, dem "system" zeigen was sie können etc ... aus meiner sicht aus wärs besser die würden sich öfters an die frische luft wagen damit man ned auf solch stumpfsinnige ideen kommt oder einfach die musikrichtung ändern :D |
Die suchen alle nur den weg in die echte Welt weil die Matrix schon zu fad ist.
Und Neo wir sie alle noch befreien... :rolleyes: Die leute die sowas kreieren und verbreiten sollten alle mal ein Stamperl Biohazard auf ex runterhauen damits wissen "man soll nicht mit Viren Spielen".... :D ...gsindel :D |
Yeah, es ist soweit. Ich hab das Mail vom CIA bekommen. Man, bin ich wichtig! :D :D
|
ich finde das ganze mehr nervig als lustig . .
hab gerade eben vorher an die 15 - 20 mails gelöscht - hab das gesamte Paket erhalten was so im umlauf ist in 5 facher ausführung. . |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |