![]() |
TRUMMELHOF!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D
|
wer oder was ist bitte der trummelhof :confused: :D
|
@ bobby: auch a bissal zynisch unterwegs ha? :rolleyes:
der einzige kak an der sache, den ich erst beim reservieren erfahren hab ist, das es sich dabei um ein buffet handelt... :( aba auch ned weiter schlimm ;) was meinst du mit den austern? (btw..sowas ess ich eh nicht [img]tongue.gif[/img] ) greetz noize |
so ganz nebenbei..das beste essen und die schönste und romantischste atmosphäre mit der besten musik gibts immer noch bei mir daheim ;)
|
a ge sky was sagstn das erst jetzt :D
da wärn ma natürli zu dir kommen und i hätt ned lang herumsuchm müssen löle :D noize |
jo mir is auch grad erst eingfalln :D
der rotwein erzählt mir scho a lied [img]tongue.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> der rotwein erzählt mir scho a lied </font>[/quote]zu deutsch: "..blunzenfett im internet.." ? :D löle..
na fürs nexte mal weiss ichs dann ;) noize |
:D :D
nana..so schlimm is heut nu ned..aber gestern wars dann so um 03h in da früh scho recht lustig [img]tongue.gif[/img] |
OT:
also i hab scho sehr seltsame erfahrung gmacht im bezug auf alkoholische PC-Bedienung :D da passieren die geilsten sachen löle :D b²t: warst du schon mal im maririott essen? wenn ja wie is es? hab bis jetzt nur gutes drüber ghört noize |
also ich bin froh, das ich meist nachher gar nimmer genau weiß, was ich im rausch alles gemacht hab vorm schlepptop :D
das marriot kenn ich nur vom namen..ich weiß momentan weder, wo das ist, noch wie es dort ist, bzw wie man isst [img]tongue.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |