![]() |
7 €? das brauch ich ja am tag :D
also ich bin eh ziemlich straight was körperpflege anbelangt, aber gewisse dinge gehören doch nun mal dazu! rasierst dich du nicht? braucht man ja schon für rasierklingen & co. mehr als 7 € :rolleyes: so ganz nebenbei: http://www.gayboy.at/index.php?doc=news&nid=9690 [ 10.05.2006, 14:10: Beitrag editiert von: skysprinter ] |
Gut rasieren kommt dazu, 2 Euro für rasierklingen.. also 9€
|
2€?????????????
was nimmst du bitte für rasierklingen? :D und was ist mit rasierschaum bzw. was machst mit achselhöhlen, brust & co.? oder lässt die natur? [img]tongue.gif[/img] eine tube veet kostet jo schon 10€ aufwärts :rolleyes: |
Um ehrlich zu sein achte ich penibelst auf mein äusseres...
Ich brauch mir aber keine Cremes kaufen die über 20 euro kosten nur das ich keine falten bekomme! Dazu muss ich sagen das ich Gott sei Dank ein hauttyp bin dewr nicht Pickel oder sonat was anfälllig ist, bei mir is das der Alkohol wenn was im gsicht ist :D .... |
ja das ist alles gut und schön. aber zu kosmetik gehört auch haargel, enthaarungscremes, etc.
es kann mir doch niemand erzählen, das nicht mindestens 20€ nur für haargel monatlich braucht. wenn ich mir die typen alle ansehe was die für einen sterz tag und nacht oben haben..da geht ja täglich a tube drauf :D |
Ich hab sogar haarwax zum haargel, nur mir Prolet passt eine Kappe so gut das ich nicht soviel Haargel brauch! ;)
|
ok, typen mit haarkappe bilden die ausnahme. aber die haben meist auch keine haare zwischen den beinen und das kommt mindestens genauso teuer :D
|
nanu sky, kennst den deluxerocker schon besser ? :D
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> augenbrauen machen lassen ... einmal pro woche (1,10€) </font>[/quote]ziemlich billig, wo gehst du zum frisör, zupfen, rasieren oder harzen.......?? ich brauch so ca 40 euro im monat...manchmal mehr manchmal nix.....frisör und diverse duftnoten sind schon eingerechnet |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
nanu sky, kennst den deluxerocker schon besser ? :D </font>[/quote]:rolleyes: |
schön langsam kommen die wahren männer zum vorschein :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |