![]() |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Willi M[adp]:
cd is genauso geil aufzlegen wie auf Turntables (zB auf den neichen CDJ 1000) <HR></BLOCKQUOTE> na NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!! gehts da no guad ?????????? :confused: VINYL VINYL VINYL und nomoi VINYL !!!!! [ 11.10.2002: Beitrag editiert von: tpk ] |
jooo es gibt nix besseres als vinyl des stimmt. aba cd auflegen is auch geil.meine Turntables hob i vakauft da i zwenig platz wür de hob..
GIB ZMINDEST ZU das CD bessa is als Mp3jaying auf am PC lol [img]tongue.gif[/img] [ 11.10.2002: Beitrag editiert von: DJ Willi M[adp] ] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
VINYL VINYL VINYL und nomoi VINYL !!!!! <HR></BLOCKQUOTE> Meine Meinung [img]smile.gif[/img] |
VINYL !
|
Also MP3 und CD is für mich dasselbe, wennst a bpm Studio mit externem Bedienteil hast. Da is dann nur die Frage, wie ist man zu den MP3s gekommen?!?!?
Und Stevie, da kann man glaub ich auch nicht pauschal urteilen! |
genau leki ... meine meinung über mp3 und cd .... so seh ich das genauso ! [img]smile.gif[/img]
|
@ Pub-Besitzer (ach wenn er das nur lesen könnte...): kaufts euch einen wurlitzer, is gscheiter *sfg*
|
@ monika... i kenn dei freund der geht ganz zufälliga weise in meine schule.. [img]smile.gif[/img] HTL ungargasse gele???
lg Martin [ 11.10.2002: Beitrag editiert von: DJ Willi M[adp] ] |
*looooooooooooool* der wor owa scho gemein !!! *gggg* :D :D :D
|
*räusper* äh,... irgendwo im dritten geht er zur schule.
@ tpk... klein und gemein *sfg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr. |