![]() |
dann will ich mich mal auch einreihen. hab zuerst nen 2er golf (natürlich nicht im originalzustand) gefahren und mußte jetzt vor kurzem auf nen Daewoo Espero umsteigen .
|
oje crazyboy...das isn abstieg... :D :D ;)
|
*mich oute*.....
... bin Golf-Fahrerin :rolleyes: Im Detail: Golf4 Highline, 90PS TDI, blitzblau :cool: .. is leider nicht mein eigener (aber fast so gut wie..).. ich fahr halt damit *fg*..... leicht bergab bringt ers mit seinen 90PS auf satte 200km/h Höchstgeschwindigkeit (vieeeel zu langsam *es*.... ) Aber bitte: auf mich trifft das Klischee der Golf-Prolos NICHT zu [img]tongue.gif[/img] .. an meinem Auto ist jedes Stück original, da wurde nix dran gemacht/geändert/...! Einzig das Laster, gerne mit lauter (ich mein RICHTIG laut *g*) Musik zu fahren, das haftet mir an.... aber gut.. welcher Freak hat das nicht?! *gg*.... Übrigens... mein TRAUMauto wär ein Audi S3... |
hmmm also erstes auto war ein 3er golf rot tdi 90 ps 1200kg ca... mit 192000 km
den hab ich bis ca. 218000 gefahren dann umgetauscht *G* jetzt fahre ich nen fiat punto aber nicht im original zustand *gg* mit wahnsinnigen 65 ps ... tankt aber 95er hat gsd nur 870 kg ... sonst wären die 65 ps schon ein wenig wenig *gg* |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>oje crazyboy...das isn abstieg... <HR></BLOCKQUOTE>
naja nun hab ich servo ,fensterheber,klimaanlage und den ganzen schnickschnack aber vom fahrverhalten zum golf kein vergleich . das mit dem proll - image würd ich mir auch nich zuschreiben(damals noch mit dem golf) . meiner war zwar tiefer , alus ,verspiegelt usw aber alleine die tieferlegung hat sich schon ausgezahlt weil das is einfach ein grenzgniales fahrgefühl ist. mein nächsten auto is nen 3er oder 5er BMW :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dalla:
Aber bitte: auf mich trifft das Klischee der Golf-Prolos NICHT zu <HR></BLOCKQUOTE> [blöddaherred] Sagen das nicht alle??? :D ;) [/blöddaherred] ... aber wenn ich den audi nicht durch zufall bekommen hätte wäre ich wahrscheinlich auch golffahrer, und auf mich würden die Vorurteile auch nicht zutreffen. [ 14.08.2002: Beitrag editiert von: LEKI ] |
jaja so ist das - mein golf ist ganz "zivilisert" - nix, tiefer und so sondern nur konkret krasse alufelgen :D
|
leki: ..., und auf mich würden die Vorurteile auch nicht zutreffen.
[blöddaherred] Sagen das nicht alle??? [/blöddaherred] :D SORRY mußte sein. *gg* Die Lacke stinkt der Golf fährt hin - w.seetour 2003 |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
Original erstellt von Leki: [blöddaherred] Sagen das nicht alle??? [/blöddaherred] <HR></BLOCKQUOTE> Bin ich alle?? *lol*.. nee, habs schon kapiert.. ;) ... wenn ich damals mein erstes Auto (Audi 80, 100PS, Benziner) nicht weggeben müssen hätt, dann wär ich heut noch mit dem Teil unterwegs.. aber leider... :( .. der musste weg...... naja.. sobald ichs mir leisten kann (also in unabsehbarer Zukunft *rofl*, dann kauf ich mir entweder nen Audi oder nen BMW...) :cool: :rolleyes: |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Favo Ri:
War das der W-Remix1?<HR></BLOCKQUOTE> Yup, das Kennzeichen ist jezz aber am Jeep. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |