![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
A geh, der UEFA Cup ist da schon drinnen. Brügge ist zwar stark, aber die könntens schon packen. </font>[/quote]stimmt, so gesehen.... dann auf richtung uefa cup finale, sowie schon 1995!!! :D [ 25.08.2005, 20:21: Beitrag editiert von: pacman ] |
![]() ![]() Mittwoch, 14. September 2005 in Wien boah das wird geil :D [ 25.08.2005, 21:46: Beitrag editiert von: Raverdiago ] |
ohh ja das werden tolle spiele!
juve - rapid ..das gibt ein schützenfest :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lee:
ohh ja das werden tolle spiele! juve - rapid ..das gibt ein schützenfest :D </font>[/quote]Weißt du vielleicht, ob man für Juve - Rapid die CL Karte einzeln kaufen kann, oder ob Juventus auch die Karten für alle 3 Spiele en bloc verkauft ? Sollte ich bis dorthin mein Auto bekommen, würde es mich eine grün-weiße "Trasferta" nach Turin besonders Jucken [img]smile.gif[/img] auf der Homepage von Juve steht nämlich nix über Verfügbarkeit/Preise ... von CL-Karten. |
die bekommst du sicher einzeln, und auch an der abendkasse, denn ich glaube kaum dass das "Delle Alpi" bei einem dieser Heimspiele ausverkauft sein wird! Das passiert in Turin höchstens 1 bis 2 mal im Jahr! ..aber zum Glück wird ja ein eigenes Juve-Stadio gebaut! ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lee:
die bekommst du sicher einzeln, und auch an der abendkasse, denn ich glaube kaum dass das "Delle Alpi" bei einem dieser Heimspiele ausverkauft sein wird! Das passiert in Turin höchstens 1 bis 2 mal im Jahr! ..aber zum Glück wird ja ein eigenes Juve-Stadio gebaut! ;) </font>[/quote]Aha, danke ! Ich hoffe, es findet sich jemand, der mitfährt, weil ich alleine diese Strecke nicht schaffen würde - da krieg ich eher Thrombose im linken Fuß, bei solchen Entfernungen auf der Autobahn. Aber was anderes : In welchen Sektoren werden eigentlich die Rapidfans (Ultras, Tornados oder auch Lords ....) stehen ? C/D oder A/F ?? |
..sorry da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. am besten nimmst kontakt mit einem rapid-club auf... ;)
|
Ich besorg mir auch Karten über den Umweg München - ich finds nicht gerade gut die nur im Dreierkombi anzubieten aber bitte...
|
Ich fahr mit 3 Freunden am 22.11 in die Allianz Arena( 2.Rang,Block230 ) , dafür schau ich mir die restlichen Spiele nur im Fernseher an!
|
Ich hoffe das Rapid in der CL nicht so viel Glück hat wie der ÖFB in der WM Quali...
:rolleyes: :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |